Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreffen mit Abendgestaltung Resurrection (in FFM)


eltoro

Empfohlene Beiträge

@eltoro:

also so wies aussieht, werd ich nicht dabei sein, da am 9.8 burgfest in königstein ist und am 16.8. bin ich wahrscheinlich im robert johnson.

vielleicht klappts ja das nächste mal

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

so, ich werde dann heute nachmittag mal die reservierungen fuer 14 personen klar machen, da ich in den laeden allerdings auch spaeter noch mal reservieren koennen moechte bitte ich euch dann auch zu erscheinen *grins*

kye

Wichtig!

Wer braucht ein Hotelzimmer?

Ich gehe davon aus, dass folgende Personen ein Zimmer benötigen:

Psychodad

Stelli

Mo und Kumpel (jeweils 1)

Sepp

bin mir nicht sicher bei

Alex GTR (??)

Falls noch jemand ein Zimmmer baucht, bitte umgehend melden!

Gruss, Toro

Soooo Jungs...jetzt ist das geschehen, was ich nicht gehofft habe.Ich muss erstmal fürs Treffen absagen, da ich an dem Tag einen Termin bestätigt bekommen habe (leider sehr spät :evil: ). :-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((° (hatte ich ja schon bei meinem ersten Beitrag bemerkt).

Und um keine Probleme bei der Buchung (die ja heute gemacht werden soll) zu machen, sage ich erstmal ab.

Hoffe natürlich, dass sich da noch was ändert und ich noch hinzustoßen darf :hug: .....

Ist echt schade, gerade weil ich mich auf ein wiedesehen mit euch gefreut habe, und ich mit euch Frankfurt unsicher machen wollte :-(((°X-) .......

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben........ :(

da ich an dem Tag einen Termin bestätigt bekommen habe (leider sehr spät :evil: ):(
aber stelli, da must du dir schon was besseres einfallen lassen, damit die brille heilbleibt, wenn das alles ist, kein poblem, ich hol dich einfach ab.*breitgrins*
aber stelli, da must du dir schon was besseres einfallen lassen, damit die brille heilbleibt, wenn das alles ist, kein poblem, ich hol dich einfach ab.*breitgrins*

Meine Brille bleibt bei fast keinem Wochenende heil....aber irgenwie lässt die sich immer wieder gerade biegen :D:D

Oder sie beschlägt weil diverse nackte Damen im Mudia sich räkeln und lecken.....und weil Psychodad neben mir steht :hug::wink: .

Aber da ich schon Pferde kotzen sehen habe, will ich ja alles unter vorbehalt sagen.Ein bischen Hoffnung habe ich ja, dass es doch noch klappt (muss mich halt beeilen).

Aber irgendwo muss ja auch das Geld zum Saufen herkommen..... :D

Obwohl es ja schon sehr verlockend wäre, mit dir richtung Frankfurt zu düsen..... *megafettbreitgrins* :wink:

Wer braucht ein Hotelzimmer?

Ich gehe davon aus, dass folgende Personen ein Zimmer benötigen:

Psychodad

Allerdings.

Hoffentlich finde ich das Hotel zu fortgeschrittener Stunde auch noch wieder :???:O:-)

Hoffentlich finde ich das Hotel zu fortgeschrittener Stunde auch noch wieder :???:O:-)

oh, keine sorgen die herren in gruen sind in frankfurt sowas von den ganzen japanischen touristen gewoehnt und normalerweise sehr hilfsbereit *grins*

an alle:

da sich das eventmanagment im living aus verstaendlichen gruenden etwas straeubt namen wie "psychodad" oder "mo_75" auf ihre gaesteliste zu schreiben bitte ich alle mir KURZFRISTIG ihren klarnamen und den ihrer begleitungen PER PN mitzuteilen, wahlweise auch gerne einen "fake", allerdings sollte sich derjenige nachts um 1 noch an diesen erinnern *grins*

Hallo Jungs, habe für Mo und Begleiter sowie Psychodaddy jetzt im "National" reserviert, 4 Sterne, zentral gelegen, mit Frühstück und Spätabreise!

Wenn ihr nach 18 Uhr anreisen wollt, bitte Bescheid sagen!!

Wer noch ein zimmer braucht, bitte umgehend melden!

Viele Grüße; Toro

Achtung Änderung!

DEr liebe kye hat mich drauf gebracht, dass o.g. Hotel evtl keine Tiefgarage hat, und so war es auch (Parklatz im Hof, in der Gegend nicht wirklich zu empfehlen)

Bin daher für obige Herren auf das NH Hotel (Lyoner Str. 5) in Niederrad ausgewichen, das einzige mit 4* und bewachtem Parkplatz. ist noch 5€ günstiger, dafür ohne Frühstück.

Ich geh aber eh davon aus, dass Ihr das nicht brauchen werdet (wollt, könnt :D )

Treffpunkt

und offizieller Startpunkt:

Zur Gemania Textorstr. 16 18.15

Wenn jemand früher kommen will, dann können wir uns auch schon vorher treffen und was unternehmen, bitte Bescheid sagen deswegen!

Gruss, Toro

Hat sich Teilnehmermäßig nochmal was getan?

Wer kommt jetzt alles?

hi sepp,

na in der hauptsache du, eltoro und ich *grins*

im ernst:

soweit ich es mitbekommen habe,

mo_75 mit seinen kumpels

psychodad

MAG

mushu

rarah

sepp

isch

eltoro

und meine wenigkeit

ausserdem mit ?

stelli <- ich hoffe mal das klappt!

@all

nur der sicherheit halber sei nochmal auf die zwar lockeren, aber trotzdem einzuhaltenden bekleidungsregeln im living hingewiesen:

ordentliche hose (gerne eine chino, aber bitte nix kurzes) und halbwegs vernuenftige schuhe, hemd oder mind. poloshirt

KEINE jeans, KEINE turnschuhe (auch keine die blinken *grins*), KEINE t-shirts.

momentanes (reserviertes) programm

1830 germania

2100 strandperle

0000 living

andere programmpunkte koennen da natuerlich je nach lust und laune eingebaut abgebaut oder aufgebaut werden. ich denk mal das wird sich einfach entwickeln. frankfurt ist flaechenmaessig nicht so gross, die obengenannten punkte koennen z.b. alle untereinander zu fuss erreicht werden.

aversierte zusaetzliche programmpunkte sind

maintower, u60 und studiobar, wo bei ich bei letzterem beim besten willen den gf nicht auftreiben kann und die erfahrungsgemaess ueber groesseren horden maennern "etwas" ungluecklich an der tuer sind, aber wir werden sehen.

kye

ps: sollte irgendjemand frueher in frankfurt aufschlagen, bescheidsagen... wir (ich und eltoro) nehmen uns seiner an.

Das hätte ich ja nicht gedacht:Bin der ERSTE!

......sehr geiler Abend, grosses Danke an KYE und TORRO für die Orga!

Frankfurt und insbesondere das Living haben mich nicht zum letzten mal gesehen......(...glaub nächste Woche wieder....)

Danke an Chris für die Mitnahme im bequemen Benz.....(Du solltest deine Teq. lieber nicht mit Champus runterspülen... :D )

Denke Bilder werden von euch folgen....

Frankfurt und insbesondere das Living haben mich nicht zum letzten mal gesehen......(...glaub nächste Woche wieder....)

Wahrscheinlich haben dich auch dort die Frauen so angezogen, wie vor 4 Wochen im Mudia, was... :D:D:D

Wenn du mal wieder Lust auf´s Mudia hast, dann meld dich...Der Chefsäufer ist sicher auch dabei.... :D

......sehr geiler Abend, grosses Danke an KYE und TORRO für die Orga!

.

jo, es war uns eine grosse freude+ehre euch alle in ffm begruessen zu duerfen

@mo_75 + friends

euch dabei zu haben ist immer eine bereicherung, das naechste mal esst ihr aber vorher!

ich hoffe die umgebung war nach eurem geschmack ;-)

@psychodad

ich gestehe, da kann ich nicht mithalten. bei diesen mengen in diesen zeit bei diesen temperaturen waere bei mir warscheinlich der notarzt gekommen *grins*. ich glaube die jungs da muessen neue schampusglaeser bestellen *nochmehrgrins* unsere quote im russisch trinken war glaub ich ganz gut. (und das naechste mal nen syspensorium anziehn *zwinker*)

@mushu + rarah

jo da musste ja einer fuer den anderen mittrinken, @mushu, warscheinlich wirst du jetzt mit deinen aussagen den rest deines lebens konfrontiert @rarah, ich nehme mal an du hast jetzt ein paar freundinnen weniger *hihi*

@sepp

deinem laecheln nach zu urteilen war der abend am abend sehr nett, nach dem naechsten morgen frag ich mal lieber nicht....

@mag

die im sueden trinken brot und die im norden die trinken schnaps, irgendwie warst du ploetzlich verschwunden... ich hoffe trotzdem das es dir gefallen hat.

@eltoro

das naechste usertreffen dann in sueddeutschland wuerde ich mal sagen

prost

kye

Jo, war ein netter Abend. Frankfurt gefiel mir sehr gut.

Nur plötzlich war der Ofen aus...

Woran das lag kann man sich wohl denken: Ich hatte ja die längste Anreise. :wink:O:-)Ok vielleicht lag's auch an was anderem...

Spass beiseite:

Ein dickes Dankeschön nochmal an die Organisation!

Btw: Usertreffen in Süddeutschland wäre eine Überlegung wert.

Grüsse, Andreas

Find ich ja nur geil, dass bei euch alles geklappt hat.Bei mir hat es sich auch gelohnt....mein Termin war erfolgreich!Obwohl ich eure Party sooooo sehr vermisste.

Habe mich dann tief in der Nacht zum Sonntag mal wieder mit ein paar Freunden ab ins Mudia gemacht.Sehr viel Gin Tonic und Wodka Mischgetränke getrunken......und noch Feuerfleisch und gebratene Pilze vertilgt.....hat alles perfekt gepasst!Nur ein fehler war dabei....ich war nicht in Frankfurt bei euch.... X-)

Aber was nicht war...kann ja beim nächsten mal werden.... :D

@kye

Was habt ihr denn schon wieder für ein Treffen in Süddeutschland vor??Habt ihr wirklich alle Reserven vernichtet?Müsst ihr nun in andere Gebiete wechseln??

*stößchen* :D

@ eltorito und kye

vielen Dank für die Organisation, und den geilen Abend. (und natürlich für das morgendliche Auflesen im Wald :wink: )

Mit euch beiden macht das Vergraulen von Frauen erst richtig Spaß :D 8)

@kye

Eigentlich wurde ich garnicht von den Türstehen hinaus begleitet. Das war der Notarzt!!! X-)O:-)

Mir müssen wohl wieder die ein, oder anderen Aktionen entfallen sein :-o:lol:

hmmmm...... irgendwie bin ich immernoch ein wenig durch den Wind. Ich vertrag anscheinend keinen Champus. X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...