Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreffen mit Abendgestaltung Resurrection (in FFM)


eltoro

Empfohlene Beiträge

Also die eine ist schon ziemlich hübsch ... und Single. :D

Was ist mit der Liste passiert, hat kye abgesagt? :-?

Und vergesst die Hotels, ich bleibe nüchtern und fahre euch mit euren Autos nach Hause. O:-)

Im Ernst, also Sarah und ich brauchen keins, wir wohnen so nah, da wäre Taxifahren billiger.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Kannst die Mädels ja mal mitbringen, Vielleicht könnten sie ja noch ganz "nützlich" sein, damit wir an den Türen der diversen Etablissements nicht als große,homogene, ungehobelte Männerhorde aufschlagen. O:-):wink2:

Sie sollten sich aber drauf gefasst machen, dass ab und zu O:-) über Autos gesprochen wird. :wink:

Was ist mit der Liste passiert, hat kye abgesagt? :-?

Oops, copy & paste Fehler :oops:

UPDATE:

Kye,

eltoro,

Psychodad,

Stelli,

isch,

MAG

AlexGTR und Tim (?)

MO_75 (?)

Mushu (+rarah ?)

Sepp

mal ein paar tipps von mir:

die bar im maintower ist nur wegen des rundumblicks gut. vom publikum her recht unspektakulär und ausserdem ist es eine frechheit, dass der aufzug geld kostet.

die sansibar ist vom flair sicherlich schönerals die studiobar, allerdings könnt ihr von der studiobar locker zum living laufen.

zum thema living: da wären ein paar mädels nicht schlecht oder ihr teilt euch auf, denn mit 10-15 männern kommt ihr unter garantie nicht rein (ausserdem ist schicke abendgarderobe von vorteil).

mal ein paar tipps von mir:

die bar im maintower ist nur wegen des rundumblicks gut. vom publikum her recht unspektakulär und ausserdem ist es eine frechheit, dass der aufzug geld kostet.

die sansibar ist vom flair sicherlich schönerals die studiobar, allerdings könnt ihr von der studiobar locker zum living laufen.

zum thema living: da wären ein paar mädels nicht schlecht oder ihr teilt euch auf, denn mit 10-15 männern kommt ihr unter garantie nicht rein (ausserdem ist schicke abendgarderobe von vorteil).

Merci labosch,

keine Lust mitzukommen?

Merci labosch,

keine Lust mitzukommen?

lust schon, es kann aber sein, dass ich im urlaub bin, ich werd das kurzfristig entscheiden.

ich bin aber sowieso fast jeden damstag im living. leute, die nicht aus ffm kommen seien allerdings vorgewarnt, das living ist eine recht teure angelegenheit (kleines bier €4,- und wodka-red bull €8.-, eintritt €10,-).

wenn ihr euch also besaufen wollt, dann packt ein paar scheine ein. gut ist auch, sich eine flasche wodka zu teilen (€150,- inkl. mischgetränke)

wenn ihr euch also besaufen wollt,

*grins* ich befuerchte zu dem zeitpunkt werden wir das groebste schon hinter uns haben. hoffentlich wird das wetter gut, dann erledigen wir das in der strandperle.

(kleines bier €4,- und wodka-red bull €8.-, eintritt €10,-).

Das geht ja noch. Ist sogar teilweise etwas billiger als im Mudia Art. Ich denke dieses Wochenende in Frankfurt wird mich etwas mehr kosten als das letzte Treffen X-):-(((°:D

*grins* ich befuerchte zu dem zeitpunkt werden wir das groebste schon hinter uns haben. hoffentlich wird das wetter gut, dann erledigen wir das in der strandperle.

da ist ja schon ansatzweise die richtige einstellung zu erkennen :D

aber auch zu später stunde wird doch hoffentlich nicht schlappgemacht :wink:

so nach langer pause schreib ich auch ma wieder was. bin auf jeden fall dabei wenns um weggehn in ffm geht :D

Kye,

eltoro,

Psychodad,

Stelli,

isch,

MAG

AlexGTR und Tim (?)

MO_75 (?)

Mushu (+rarah ?)

Sepp

306 +kumpel(s)

Hallo Folks!

Da kye und ich zwei gewissenhafte Menschen sind, habe wir am Sa. den ultimativen Locationcheck gemacht! :-))!

Germania: Klassische A-Weinkneipe in Sachsenhausen mit allerlei Frankfurter Spezialitäten, aber auch ganz normalen Gerichten á la "Schweinelende mit Pilzrahmsoße" o.ä.

Empfehlung unsererseits: Hier sollte ein gesundes "Grundrauschen" aufgebaut werden, dessen Niveau später nur noch gehalten oder aufgestockt zu werden braucht :wink:

Strandperle: Nette Location mit sehr schönen Blick auf Frankfurt, allerdings nur bei schönem Wetter zu empfehlen. Servieren gute Cocktails.

Studiobar: Sehen und gesehen werden, ganz nettes Ambiente, schöne Frauen, verwegene Männer... :D

Living: Im wesentlichen gilt dasselbe wir für die Studiobar, nur dass hier der Laden größer ist und mit Tanzfläche -> noch mehr schöne Frauen... O:-):-))! . Im August gibt's quasi als Sommerschlussverkauf die Pulle Schampus schon für 34€ und den Sekt für 20€. Wir haben mit der o.g. Gewissenhaftigkeit dann auch gleich mal 2 Flaschen Bonzenbrause vernichtet (die 2. um sicherzugehen, dass das Zeug auch wirklich gut ist! O:-) )

U60311: Club zum abtanzen und um sich den Rest zu geben, bzw alternativ durch tanzen etwas vom Alk abzubauen.

Warnung: Haltet Euch von Kye fern, der ist nicht gut für Euch (und Eure Lebern) :wink: Ein völlig schmerzfreier Typ! :hug:

Gruss, Toro

ps: Etwaige Rechtschreibfehler sind zu 100% auf Restalkohol zurückzuführen! :wink2:

Im August gibt's quasi als Sommerschlussverkauf die Pulle Schampus schon für 34€ und den Sekt für 20€.

:-o Ich ahne schlimmes!

und zwar nicht, dass dies als "sommerschlussverkauf" gedacht ist, sondern als "räumungsverkauf".

Gerüchten zu Folge, soll das living noch dieses Jahr dichtmachen. :-(((°

@labosch: Schade, warum eigentlich? Der Laden scheint doch gut zu laufen. Kommst du jetzt eigentlich mit? :-?

@Lucky: Also klappt es jetzt doch nicht ? :-(((°

Gruss, Toro

so ich hab das jetzt mal geklaert, wir koennen in allen laeden ausser dem u60 reservieren, der eintritt ins living stellt also bei einhalten von mindestanforderungen (in der lage noch zur laufen und keine (blauen) jeans und turnschuhe) kein problem da (studiobar ist noch nicht abschliessend, sieht aber gut aus).

daran mach ich mich dann mal wenn die ungefaehre teilnehmerzahl feststeht. also, einige user sind ja noch mit einem "?" versehen, bei mushu und rarah wollten noch andere mitkommen? usw.

kye

ps: samstag war aber wirklich auch ueber meinem persoenlichen level.....

Wir werden unseren Pflichten nachkommen!Das zum Thema "?"......

@mo_75 sehr gut! pflichterfuellung bis zum letzen, so habe ich das auch eingeschaetzt *grins*

btw. der schampus im living hat wirklich gut geschmeckt.

kye

@labosch: Schade, warum eigentlich? Der Laden scheint doch gut zu laufen. Kommst du jetzt eigentlich mit? :-?

Gruss, Toro

anscheinend gibts doch liquididätsprobleme, ich weiss auch nichts genaues. jedenfalls hab ich das schon aus verschiedenen quellen gehört. ich lass mich überraschen.

ich kannn das erst kurzfristig entscheiden ob ich mitkomme. meld mich aber nochmal

anscheinend gibts doch liquididätsprobleme, ich weiss auch nichts genaues. jedenfalls hab ich das schon aus verschiedenen quellen gehört. ich lass mich überraschen.

ich kannn das erst kurzfristig entscheiden ob ich mitkomme. meld mich aber nochmal

Kann mir gar nicht vorstellen, das die noch Liquiditätsprobleme hatten, nachdem wir da waren, oder kye? O:-):wink:

@Mo_75, Du weißt was sich gehört, sehr ordentlich! :-))! Kommen die beiden Kollegen wieder mit?

@kye: Es beruhigt mich, dass Du überhaubt ein limit hast. Ich war mir da ein Zeitlang nicht sicher. :wink:

Aktueller Stand:

Kye,

eltoro,

Psychodad,

Stelli,

isch,

MAG

AlexGTR und Tim (?)

MO_75

Mushu + rarah und evtl. ledige Damen :wink2::hug:

Sepp

306 +kumpel(s) (bitte um Aufklärung bzgl. der Kumpels :-? )

Gruss, Toro

Mushu + rarah und evtl. ledige Damen :wink2::hug:

Die ledigen Damen stellen sich etwas an, bis zu dem Zeitpunkt, dass sonst nur "autobessesene" Kerle mitkommen sind sie ganz begeistert, aber dann... :-o

Werde aber weiter meinen ganzen Charme einsetzen um Euch und vor allem mir weibliche Unterstützung zu sichern :wink:

:wink2:

Vielleicht sollte ich doch mit dem Zug anreisen X-)

eigentlich wollten wir dir fuer 2 tage ein hotelzimmer reservieren damit du sicher ausnuechtern kannst....

am freitag sollte dann mal die teilnehmerliste +/- 2 personen stehen damit ich die reservierungen machen kann.... *antreib*

eltoro wird in kuerze die hotelgeschichte klaeren nehme ich mal an.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...