Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vom Erlebnis einen Ferrari zu bestellen ODER 2 Cola und einen 296 später...


Segler630

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Monate später...
  • Mitglieder
vor 1 Stunde schrieb Segler630:

…… und als Nachtisch gab es beim Italiener unserer Wahl noch ein Stück Filet von der Kuh.

 

Anbei noch ein paar Bilder…

Und ich dachte schon jetzt kommen Bilder vom Filetto…. 😂

 

Blu Pozzi ist eine tolle Farbe…. Wie wird der Innenraum?

  • Gefällt mir 4

Bilder vom Filetto ? Neee, wir sind doch hier nicht bei Facebook oder Instagram 😂😂😂.

 

Ja tatsächlich, dem 296 steht die Farbe wirklich und sie ist nicht ganz so tot wie schwarz… der Innenraum soll hell werden, hab den Farbton vergessen 🙄🤦‍♂️🤷🏼‍♂️. Aber ganz ehrlich, ich hab hier bei den Bildern vom 812 GTS einen gesehen, der war innen komplett rot… sonst überhaupt nicht mein Fall aber das sah irre gut aus…

 

Was ich damit sagen will, nichts genaues weiß ich noch nicht 🤯😵‍💫😂.

 

Schade, das du es nicht nach Berlin geschafft hast 😭

  • Gefällt mir 3

Blu Pozzi ist eigentlich auf fast jedem Ferrari sehr schön anzusehen. Gratuliere!!! Innen hell ist immer eine colle Kombination zu Pozzi.

  • Gefällt mir 3

Das stimmt! Gestern auf der Retro Classic stand ein 360 Spider in Blue Pozzi mit innen Terra bruchiata. Sah toll aus. Cuoio passt alternativ auch gut… 

  • Gefällt mir 3

Zum dunklen Blu Pozzi bietet sich doch gerade erst recht der Kontrast zu einem hellen Innenraum an. Ich würde da eindeutig Crema nehmen, bin da aber auch „vorbelastet“, weil nun gerade blau mit creme oder weiß schon seit ewig meine Lieblingskombi ist.

  • Gefällt mir 5
  • Mitglieder
vor 13 Stunden schrieb Segler630:

Schade, das du es nicht nach Berlin geschafft hast 😭

Ich war am Mittwoch  / Donnerstag in Berlin…. 😉 und hab einen 812 GTS gekauft…. 

  • Gefällt mir 4
  • Wow 1
  • Verwirrt 1
  • Traurig 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Segler630,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 296 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 27.4.2024 um 23:45 schrieb BWQ:

Werner!!!!😤 Wir müssen reden 😂

Ich kann Werner verstehen. Als wir in Berlin waren, hattest Du ja auch keine Zeit. Der liebe @Eno in Dresden war da viel flexibler 😝

  • Haha 3
  • Verwirrt 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...