Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vom Erlebnis einen Ferrari zu bestellen ODER 2 Cola und einen 296 später...


Segler630

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da bin ich stumpf, einen größeren Dampfer als ich habe, bekomme ich eh nicht an meinen Steg…

 

Der Kelch geht an mir vorüber !

 

*puuuuuuuuh* 😂🙈
 

abgesehen davon war/ist Boote kaufen mit ihm immer lustig :geil:

  • Haha 9

Hast du für die kleine Kiste extra die Sitze umgeklappt ? 😂

vor 35 Minuten schrieb BWQ:

Ich weiß ja wo noch n größerer Liegeplatz verfügbar wäre 😎😎😎 

Hör auf mich anzustänkern ! 😂😂😂

  • Haha 3
vor 1 Minute schrieb Segler630:

Hast du für die kleine Kiste extra die Sitze umgeklappt ?

Nicht für die kleine Kiste, sondern für die folgenden Ausfallerscheinungen :lol:

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Segler630,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 296 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wahnsinn… abends Supermodel und morgens Verteidigungsministerin…

 

verstehe jetzt aber, warum mein Opa so gern Damentennis angeschaut hat 😂 Ich muss die Sportart wechseln !

  • Haha 6
  • 1 Jahr später...

Soooooooo,

 

nach langer Abstinenz mal wieder ein Lebenszeichen von mir... Bin gestern mit dem lieben @BWQ  auf ein paar Cola bei den Göttern mit den springenden Pferden gewesen. War eine informative und lustige Runde, in der wir unsere 296 GTS´ konfiguriert haben. BLP ist nahe am Herzinfarkt für einen 6 Zylinder :weninteressierts:. Jetzt heißt es nur noch die Wartezeit zu überbrücken, bis mein GTB im August endlich kommt - ich kann es kaum erwarten.

Am 20.3.2022 um 10:17 schrieb BWQ:

Gar kein Problem 😜

0F05D924-2777-4BBC-8C06-4157F3262FA0.jpeg

Wie, gar kein Problem ? Davon war die letzten Male nichts zu sehen, geschweige denn zu schmecken... So ändern sich die Zeiten, vor einem Jahr noch im Überfluss gelebt, heute sitzen wir auf dem Trockenen...

 

 Kicking And Screaming Tantrum GIF

 

Ich gebe Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt :-)

  • Gefällt mir 6
  • Haha 1
  • 2 Monate später...

Hallöchen in die Runde,

 

eben einen Anruf vom Händler bekommen, mein 296GTB wird nun aktiviert, es sei denn, ich möchte noch was an der Konfi ändern… 

 

Nein, will ich nicht ! Baut das Ding endlich :vollgas:

 

Liefertermin konnte er mir nicht genau nennen aber zumindest geht es jetzt langsam los…

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Normi

  • Gefällt mir 13

Juhu, gratuliere !!! Hat also etwa 15 Monate gedauert von der Unterschrift zur finalisierten Konfiguration? Nur damit ich ein Gefühl dafür bekomme, habe im April 2023 unterschrieben, auch mein erster (neuer) Ferrari.

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...