Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vom Erlebnis einen Ferrari zu bestellen ODER 2 Cola und einen 296 später...


Segler630

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 23 Minuten schrieb Segler630:

Trotzdem freu mich riesig... Wann, wenn nicht jetzt ?! Da fällt mir auf, dass es oft teuer ist, wenn ich mit @BWQunterwegs bin, ich sollte meinen Umgang prüfen:lol2:

verstehe ich gut, :D... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

  • Gefällt mir 4
  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Segler630,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 296 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 16.3.2022 um 19:01 schrieb Segler630:

...

Ich bin wirklich seeeeeeehr auto-affin und kenne die Konfigurationen meiner Alltagsautos auswendig und bin jetzt schon wochenlang am überlegen, ob ich Audi treu bleibe und den Facelift A8 bestelle oder doch mal schaue, ob es Mercedes mit dem S580e nicht doch noch etwas besser kann... Da mach ich ein riesiges Drama draus und den Ferrari bestelle ich fast beiläufig... Wahnsinn !

....

Normi

Hallo Normi 🙋‍♂️ ,

Glückwunsch zum Ferrari-Kauf, sind beide Klasse, der F8 grandios im Design und der 296 ebenso :-))! !

Rund 1 1/2 Jahre Wartezeit beim 296 kannst Du dann ja schon mal mit dem Genießen des F8 verkürzen...

 

Was die Limousine angeht - nimm den Mercedes S 580e, die S-Klasse ist das Maß der Dinge und der Wagen für den Chef :wink: ! Audi kommt da mit dem A8 nicht mit, einzig das riesige Tablet sagt mir im Design bei den neuen Mercedes-Modellen nicht so zu, da ist der Audi im Innenraum-Design eleganter.

Wir fahren seit vielen Jahren immer das jeweils aktuelle S-Klasse Modell :) ...

 

Jetzt erst mal viel Freude mit dem F8!

Gruß

Martin

  • Gefällt mir 5

Hat der Wolfgang gut gemacht 😁 Aber auch der Händler! Gibt leider auch andere Händler. Bei meinem reicht es mir jetzt definitiv! Als letzte Woche seine Assistentin angerufen hat sie bräuchte dringend die Datenschutzerklärung unterschrieben weil Ihnen aufgefallen ist meine sei abgelaufen, habe ich sie gebeten ihr Chef möge mich kontaktieren, würde gerne blind vorab den 296GTS/Spider bestellen. Noch nicht einmal ein Rückruf. Dann eben künftig nicht mehr. 

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 4

Ich werde den Eindruck nicht los, dass die Händler ihre VIP Slots haben für die Wartezeit/Auslieferungdatum ausgesuchter Kunden. Nur sollte man wissen, ob man einer ist 😀  .

  • Gefällt mir 1

Ich arbeite dran…🤦‍♂️😜

vor 13 Stunden schrieb coolbeans:

Hat der Wolfgang gut gemacht 😁 Aber auch der Händler! Gibt leider auch andere Händler. Bei meinem reicht es mir jetzt definitiv! Als letzte Woche seine Assistentin angerufen hat sie bräuchte dringend die Datenschutzerklärung unterschrieben weil Ihnen aufgefallen ist meine sei abgelaufen, habe ich sie gebeten ihr Chef möge mich kontaktieren, würde gerne blind vorab den 296GTS/Spider bestellen. Noch nicht einmal ein Rückruf. Dann eben künftig nicht mehr. 

Christian, du hast ja meine Nummer 😎

  • Haha 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...