Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hat schon einen Revuelto reserviert & welche Konfiguration?


Tom_H

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 6 Minuten schrieb Rechenknecht:

ich hätte gern nur den Blumentopf in der Mittelkonsole. Was kost'n der? 🫣

600K

Entfall Fahrzeug: Ohne Aufpreis

 

😁

  • Haha 13

Ich bin auch endlich mal mit dem Interieur weitergekommen...

Variante 1 - Blu Delphinus + Blu Cepheus:
spacer.png

 

Variante 2 - Grigio Octans + Blu Leandro:

spacer.png

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 1
vor 4 Stunden schrieb Tom_H:

"Verde Hydra" gefällt mir sehr, aber jedes Mal, wenn ich den Configurator starte grinst mich wieder "Blu Uranus" an.

Generell bin ich ein absoluter Fan von "grün" und finde den Grünton auch mega-nice. Aber der "große" Lamborghini mit V12 fällt sowieso überall auf und kann niemals auch nur für eine Sekunde vermitteln, dass er irgendwie gesellschaftstauglich ist oder als Daily im Straßenverkehr untergeht. Daher würde ich den auch direkt knallig konfigurieren. Wenn man den eh nicht jeden Tag fährt und wenn man ihn fährt, dann auffällt, wie ein bunter Hund, dann darf man auch wie ein bunter Hund aussehen.

  • Gefällt mir 4
vor 39 Minuten schrieb Tom_H:

Ich bin auch endlich mal mit dem Interieur weitergekommen...

Variante 1 - Blu Delphinus + Blu Cepheus:
spacer.png

 

Variante 2 - Grigio Octans + Blu Leandro:

spacer.png

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

 

Die farbigen Absetzungen auf dem oberen Bild, egal ob in blau, orange o.ä. wären mir defintiv zu viel. Da finde ich das untere Bild wesentlich entspannter und ruhiger.

  • Gefällt mir 3
vor 19 Minuten schrieb BruNei_carFRe@K:

@Tom_Hgibt's einen Grund wieso du den Getränkehalter bestellst? Nutzt du den tatsächlich um deine Flasche/Dose dort abzustellen oder hat das andere Gründe? 

 

Andere Gründe als den Getränkehalter als solchen zu benutzen sind schwer vorstellbar 😅

 

Der Optik nach ist es aber nun der alte Getränkehalter von Porsche, und den finde ich absolut Müll. Den bisherigen von Lambo fand ich um Welten besser. Warum sie da gewechselt haben weiß ich auch nicht ...

vor 25 Minuten schrieb BruNei_carFRe@K:

@Tom_Hgibt's einen Grund wieso du den Getränkehalter bestellst? Nutzt du den tatsächlich um deine Flasche/Dose dort abzustellen oder hat das andere Gründe?

In den Getränkehalter (endlich gibt es welche wie bei Porsche) passt so einiges... z.B. Funkgerät oder Handy.
Getränke wollte ich in dem wackeligen Ding nicht unterbringen - da kann ich sie besser gleich ins Auto kippen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
vor 7 Minuten schrieb Tom_H:

In den Getränkehalter (endlich gibt es welche wie bei Porsche) passt so einiges... z.B. Funkgerät oder Handy.

ok, i stand corrected ..

 

vor 7 Minuten schrieb Tom_H:

(endlich gibt es welche wie bei Porsche)

haha, ich finde den furchtbar 😅

vor 2 Minuten schrieb Leon-MUC:

haha, ich finde den furchtbar 😅

ACK - als Getränkehalter ist das Ding nicht zu gebrauchen. Da ich prinzipiell mit Wasserflaschen (PET) hantiere, ist das aber auch wurscht. Aber als Universalhalterung für diverses Kleinzeug ist es wunderbar.

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 6
vor 7 Stunden schrieb cc8s:

Wann ist denn bei dir Auslieferung geplant, dass du das jetzt schon abschließen musst / willst?

Ich muss nicht, aber ich will.

Die letzte Renovierung des Fuhrparks ist im Sommer 2024 geplant, weil es im Herbst sicher neue Ideen aus Brüssel gibt.

Wenn der Revuelto früher kommt, ist es auch nicht verkehrt - ich lass' mich überraschen.

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 2

Ich habe mir noch etwas Zeit genommen und habe in Konfigurator verschiedene Optionen durchgespielt: Herausgekommen ist eine Version, die noch etwas "cleaner" ist und im Außenbereich komplett auf Sicht-CFK verzichtet. Das hat gleich zwei Vorteile: 1. Die Bestellung geht leichter durch (CFK war in der Vergangenheit immer wieder schuld an Verzögerungen). 2. Ich persönlich halte optionales Sicht-CFK für Unfug - die Kiste wird dadurch weder leichter noch schneller - sie wird nur teurer und selbst der kleinste Kratzer kostet ein Vermögen.

 

https://tomscars.de/MyPix/Configs/Revuelto_17_AIWPU5_BluUranus_NoCFK.pdf

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 4
vor 2 Minuten schrieb Thorsten0815:

@Tom_H Die Farbe des Interieur harmoniert meine Meinung nach nicht mit der Farbe des Wagens.

Da werde ich mir noch Muster ansehen. Wobei ich guter Dinge bin, dass Lamborghini hier auf Konstanz Wert legt - das sieht nur im Konfigurator so seltsam aus.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...