Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hat schon einen Revuelto reserviert & welche Konfiguration?


Tom_H

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...

Hallo Lambo Fans, 

 

habe nun auch den Revuelto bestellt. Liefertermin aber wohl 2026.  Würde gerne wissen ob ihr bei Bestellung überhaupt irgendein Nachlass bekommen habt? Der Preis für das Raumschiff ist am Ende schon ein bisschen verrückt.

 

Gerne auch per PN an mich,

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1

Ich habe den Wagen nun auch endlich in der App, aber noch keine echten Infos bzgl. dem Liefertermin.

 

Die Händler scheinen aber generell gerade optimistischer bzgl. der langfristen Verfügbarkeit zu werden, da das Werk wohl doch mehr und schneller liefern möchte, als anfänglich geplant.

 

München kriegt wohl im Januar sein Vorführer, mal schauen, welcher Händler noch dieses Jahr einen bekommt. Freue mich auf eine erste Probefahrt 👍

 

 

unica-rev.jpg

  • Gefällt mir 2
vor einer Stunde schrieb maniac669:

innen rot wenn aussen grün versteh ich nicht.

Warum nicht?

.... ist doch cool - gerade diese gedeckten Varianten beißen sich überhaupt nicht.

 

Ich hab übrigens auch fast immer verschiedene Farben für innen und außen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

 

Edit: Mich würde mal interessieren, welches Programm zur Visualisierung genutzt wurde.

  • Gefällt mir 1

@Tom_H Danke Tom. Deine Konfig hab ich mir auch lange angesehen. 😉👍

Letztlich sind die Geschmäcker ja immer verschieden. 

Ich war lange am Überlegen ob nicht doch dunkles Blau außen.

Jetzt halt doch wieder Verde Hydra.   :ichbindoof:

  • Gefällt mir 3
  • 2 Wochen später...

@C.Behr

 

Verde Hydra mit den Felgen war auch auf meiner Liste, aber ich habe mich dann doch für was knalliges entschieden. Felgen aber sind auch bei mir die gleichen. Aussen soll es aber in der Viola Familie rocken😈

  • Gefällt mir 2
  • 1 Monat später...

Hello Leute, wollt auch mal meinen Senf dazugeben, Mein Revuelto ist nun auch in meiner App auf "Im Auftrag", freu mich schon mega auf das Fahrzeug, Konfig Code: AI84GF

Bin gespannt was eure Meinungen sind dazu, lg LamboLuki :)

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...