Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hat schon einen Revuelto reserviert & welche Konfiguration?


Tom_H

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eigentlich ist es egal, ob Bridgestone oder Pirelli. Beide verlieren nur vom bloßen Anschauen schon an Profiltiefe.

 

Bin deshalb eher mit Conti oder Michelin unterwegs, weil die länger halten. Außer der Cup 2, der auf der Hinterachse beim AMG GT Black Series schon bei normalen Fahrstil nach 6000km unten ist.

  • Gefällt mir 2
vor 4 Stunden schrieb freggl:

... der STO hatte auch schon Bridgestone drauf ....

Da hat GoodYear wohl einen besseren Job gemacht als Pirelli.

Ich werde dennoch zum Vergleich bei Gelegenheit mal Corsa-R und Cup2 auf dem STO fahren.

 

Mir war das übrigens in der letzten Saison mehr als nur Recht. Pirelli war eingeschränkt lieferbar. Michelin konnte gar nicht liefern (Cup2). Da wurden sogar DTM-Trainingsläufe abgesagt, weil Slicks fehlten. Nur bei den Amerikanern war alles in Ordnung.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 1
vor 7 Stunden schrieb california:

GT Black Series schon bei normalen Fahrstil nach 6000km unten ist

Fairerweise ist Geometrie-Abstimmung und Reifen-Mischung auf maximalen Grip ausgelegt, der Reifen hat bei Auslieferung kaum 5,5mm und ist für 2.000km (max. 100x Runden Nordschleife) ausgelegt.

Wow - gibt es diese Botten auch in Rosa? Ich wüsste ja den Anlass schlechthin, wo man die Schuhe anziehen könnte 👞🚨👮‍♂️…*DuckSeitlichrausUndWeg*

  • Haha 11
vor 10 Minuten schrieb BWQ:

Schuhe sind scheinbar schwierig 😂

Ist doch ganz easy lieber BWQ. Der stets modebewusste Lothar Matthäus erklärte einst:

"Die Schuhe müssen immer zum Gürtel passen!"😉

 

Bitte kommt jetzt aber keiner und sagt er trägt keinen Gürtel. Weil laut Lothar würde dass ja dann bedeuten, das man dann auch keine...och nööööö....🤯....

  • Haha 2
vor 3 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Ist doch ganz easy lieber BWQ. Der stets modebewusste Lothar Matthäus erklärte einst:

"Die Schuhe müssen immer zum Gürtel passen!"😉

 

Ich dachte, dass Loddar immer darauf achtet, dass seine Schuhe zum Schulranzen seiner Freundin passen.

  • Haha 7

Mirr hadd de Loddar vor zwoi Johr im Glubbhodell vozehldd, dass ma füa fuffzedausend Euro Fluch noach Schiina au a Anrechdd auf a Sidsblazrreserrvierrung hadd.

 

IMG_1043.thumb.JPG.2ddbcf684a57472d6403cd1000aef8ed.JPG

  • Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...

Vor einer Woche haben wir meinen Revuelto finalisiert und eingeloggt (Code: AIW7QR):

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

Jetzt warten wir auf die Auftragsbestätigung aus Bologna.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 14

Lieber @Tom_H ich finde viele Deiner Auto wunderschön konfiguriert, aber den müsste ich eventuell erst live sehen. Die Renderings der Farben auf den geposteten Bildern beisst sich in meinen Augen und Türkis ist generell nicht mein Favorit. Aber es muss ja sowieso Dir gefallen, nicht mir. 

vor 19 Minuten schrieb Thorsten0815:

Die Renderings der Farben auf den geposteten Bildern beisst sich in meinen Augen und Türkis ist generell nicht mein Favorit.

Das ist nun einer der Perleffekt-Lacke, die sich einfach nicht fotografieren lassen. Ich habe die Farbe schon live gesehen - und es lässt mich nicht mehr los:

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 8
vor 17 Minuten schrieb Tom_H:

Das ist nun einer der Perleffekt-Lacke, die sich einfach nicht fotografieren lassen.

Und selbst wenn: jeder Computerbildschirm verfälscht das Bild anders. ;) Ich glaube, jeder von uns bekäme quasi individuell einen anderen Farbton zu sehen.

 

Tom, Glückwunsch zum schönen Auto.

  • Gefällt mir 1
vor 16 Stunden schrieb Leon-MUC:

Wurde Dir schon ein ungefährer Liefertermin genannt Tom ?

Ja.... 23/24 - genauer geht es wohl zur Zeit nicht.

In der Unica-App ist er jedenfalls schon drinnen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 2

Wo kann man seine Kreation zum Herzeigen hoch laden? Ich hab da mal richtig in den Farbtopf gegriffen :) Leider würden sich so ne Kombi wohl nur kriminelle HK Chinesen oder Rotlichtbosse aus Nevada trauen :D 

 

Nur soviel: 

Viola Pasifae

Sitze Sportiva in Grigio Octans (schade, dass man nicht mehr Farben wie weiß usw. wählen kann), Zweite Farbe: Viola Acutus, Bianco Nähte, Gurte in Avorio und noch ein paar andere "Spielereien" :)

 

Konfigurationscode lautet: AI0B9D

 

Genau so würd ich ihn mir bestellen!

vor einer Stunde schrieb Kazuya:

Konfigurationscode lautet: AI0B9D

Genau so würd ich ihn mir bestellen!

Bis auf die elfenbeinfarbenen Gurte und die gelben Bremssättel bin ich da bei Dir. Coole Konfig.
Ich will einfach ein wenig weniger "laut" sein - das Auto soll mich recht lange überallhin begleiten.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 3

Danke, manch einer würde mir sonst Augenkrebs unterstellen :D Ein Lambo sollte schon wie einer aussehen ^^ Graue Mäuse gibts genug auf unseren Straßen.

 

Ich finds schade, dass man die Hauptfarbe (bei den Bi-Color Sitzen) nicht in weiß nehmen kann. Ich glaub der Kontrast mit dem Lila würde mega ausschauen und das Stitching vom Emblem in den Kopfstützen müsste man dann eben auch noch anpassen. 

 

Der elfenbeinfarbige Gurt, ist auch ne "Notlösung" weil es da eben auch kein weiß gab. 

 

Aber was meinst du mit "ein wenig weniger "laut" sein" ?? Doppelte Verneinung? :D Und wieso laut? Die AGA konnte man doch nicht konfigurieren, oder hab ich das übersehen?

vor 5 Stunden schrieb Kazuya:

Aber was meinst du mit "ein wenig weniger "laut" sein"?

Damit war "optisch laut" gemeint - deswegen steht es auch in Anführungszeichen.

Ich bin der Meinung, dass ein Lamborghini bereits durch Form und Klang wirkt. Den muss man nicht auch noch bunt anpinseln wie einen Papagei. Eine Hauptfarbe und eine Applikationsfarbe sind meist schon genug - damit sind nicht die "deutschen Beerdigungsfarben" gemeint.

 

Z.B. so - hier gibt es Grün als Hauptfarbe und Applikationen (Keder, Gurte, usw.) in Gelb:

spacer.png

 

BTW: Helle Sitze würde ich mir niemals bestellen - das sieht bereits nach kurzer Zeit shice aus. Ich will fahren und nicht ständig das Leder pflegen müssen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 18

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...