Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motorleuchte leuchtet beim Gallardo auf


MW19

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen 

Ich habe ja seit neuem einen Gallardo Baujahr 04. 

heute beim ausfahren fing nach kurzer Zeit die motorleuchte an zu leuchten und zeigte 1-5 an, anschliessend hatte ich einen markanten Leistungsverlust und er stellte ab. 
Ich startete den Motor erneut und es war alles wieder in Ordnung. 
kann mir jemand sagen woran das liegt oder was ich dagegen machen kann?

grüsse MW19

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Stunden schrieb MW19:

kann mir jemand sagen woran das liegt

 

Ja, es gibt ein Problem.

vor 2 Stunden schrieb MW19:

 

  was ich dagegen machen kann?

 

 

Ja, Fehlerspeicher auslesen und gegebenenfalls defekte Bauteile austauschen oder reparieren

 

  • Gefällt mir 1

Die Wahrheit ist manchmal nicht schön, aber die Antworten sind von den Leuten Erfahrungswerte, die dir Zeit ersparen.

Wenn der Fehlerspeicher ausgelesen ist, kann man dir bestimmt weiterhelfen. 

  • Gefällt mir 1

Vor Jahren hat das im MT Forum mal jemand angeblich gelöst indem er eine Sicherung "VIS-ECS" die wohl defekt war getauscht hat. Sicherungskasten mit der Sicherung befindet sich wohl hinter dem Beifahrersitz, vielleicht hilft es ja...

  • Gefällt mir 1
vor 11 Stunden schrieb MW19:

Super antworten. 👏

danke euch vielmals für die kompetenten Tipps und Erfahrungen diesbezüglich 

Ich kann ja deine Reaktion verstehen aber:

 

Es gibt ungefähr 6 Milliarden Möglichkeiten an Ursachen, Verkettungen, unglücklichen Kombinationen und Zufällen an diesem Auto für eine aufleuchtende Motorstörlampe. Das Wetter und Paarungsverhalten von Wildbienen noch nicht mitgezählt.

 

Leistungsverlust und abstellen ist allerdings doch etwas ernster aber sagt noch immer nichts aus.

 

Fehlerspeicher auslesen und hier posten, dann kann dir eher geholfen werden.

  • Gefällt mir 3

Du hast also den Prototyp von 2004 mit CO2 sparender Zylinderabschaltung gekauft! :D 

 

Ich würde aber schon mal auslesen lassen, bzw. min. Dongel kaufen und App installieren und hier posten.

Solche Antworten sprechen doch für die hervorragende Zuverlässigkeit von Lamborghini. Wieso?

Weil dieses Verhalten scheinbar niemandem bekannt ist und daher selten bis nie auftritt.

 

Fragt jemand in der Ferrari Ecke nach Slow Down, rufen sofort alle "Vescovini" oder verweisen auf die Suchfunktion :P

  • Haha 5
  • 1 Monat später...

Leider weiss ich Momentan nicht was es war. Das Auto wird aber im Februar bei Lamborghini Zürich zum Service und Kontrolle gebracht. 
ich habe jedoch sämtliche Stecker im motorraum kontrolliert und anschliessend eine Probefahrt ohne Probleme gemacht. 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...