Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der SP3 ist genial. Wirkt wie aus einem Computerspiel. Ich hab meine Farbverlaufbrille beim Ansehen auch mal abgesetzt, trotzdem gefällt mir der SP3 sehr.

Der 296 und der Roma sprechen die gleiche Formensprache. Nach der Abkehr von Pininfarina hatte ich etwas Sorge, nun freue ich mich auf kommende Modelle. Dieses organisch wirkende Design finde ich extrem gelungen. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also @Rotkaeppchen falls Dein Vertrag frei wird melde Dich. Gegen ein kleines Entgelt von Dir würde ich die Allokation übernehmen und Dich von der Sorge befreien 🥳

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Rotkaeppchen:

Nacktmull Entgleisungen

Köstlich 😂. Ist halt alles Geschmacksache und darüber kann man bekanntlich nicht streiten. Ich würde mich gegen den SP3 nicht wehren, wird aber nie was werden.

Geschrieben

Ich fand das Auto live, im Gegensatz zu den Bildern, echt schön. Leider muss/darf ich mir über alles weitere keine Gedanken machen…

Geschrieben

..und dann noch auf Italienisch

Wer ist eigentlich dieser emotionslose Mann mit Käppi im sport auto-Video? Deutscher gehts ja kaum noch.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich muss schon sagen, je mehr Bilder ich sehe, desto besser gefällt er mir nach anfänglicher Skepsis 👍. Das kann ich vom SP1/2 (noch) nicht sagen 🤷‍♂️

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für andere Modelle - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Am 1.8.2022 um 20:14 schrieb taunus:

Und noch eins, diesmal auf deutsch:

Musste abbrechen.

Übel!

Geschrieben

@racecat

So ging es mir auch. 
Der Typ geht gar nicht - evtl. ist er bei der Berichterstattung von Kompaktwagen oder Mini-Vans besser aufgehoben >>> bei solchen Fahrzeugen jedenfalls nicht. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Uiuiui, außen grün, innen rot und dazu goldene Felgen... Naja, wem`s gefällt. 

Geschrieben

Na, ob der sich noch mit über 90 so ein Auto kauft 🤷‍♀️

Geschrieben

Wie üblich bei Ferrari - an das vordere Nummernschild will man einfach nicht denken.

Ich will mir unsere 54cm Schilder hier einfach nicht vorstellen. Es kann nur hinter die Scheibe kommen 

43ADB94A-918C-418C-B5B0-6C9F5E94AB9E.jpeg

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die beste Lösung sind Klebeschilder , nur sind diese ja verboten !! IN Deutschland darf man ja nicht mehr so viel !! 

Geschrieben
Am 8.9.2022 um 18:54 schrieb F40org:

54cm Schilder

Gott sei Dank sind unsere Schilder max. 52 x 11 cm. Nicht noch länger machen!!! :P

Geschrieben

Ja, aber nur die zweizeiligen für Hinten!