Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Daytona SP3 - der neue Ferrari Icona?


Frankfurzer

Empfohlene Beiträge

Ok, habe ihn jetzt auch mal live bewundern dürfen.

 

Vorne geht er gerade noch so und die Rippen hinten zitieren die Ikone Testa - 

aber mit dem Diffusor und dem Auspuff zusammen,

sieht das für mich nach wild verwachsenem und verschrumpeltem Pavianarsch aus!

 

Evtl. tue ich damit vielen Pavianen sogar noch unrecht....?

 

Was ich gar nicht verstehe, sind die seitlichen Trittbretter, es ist ja schließlich keine Citroen 11CV Gangsterlimousine...?

 

Viele hier sind zu wohlwollend mit ihrer Lieblingsmarke!

Liegt es an der Bicolor Rolex oder an der goldenen Sonnenbrille mit Farbverlauf Gläsern

oder einfach dem Alter geschuldeten Wohlstand?

 

Sowas dürfte sich Porsche nicht erlauben, höchstens noch BMW mit Ihren Nacktmull Entgleisungen.

IMG_1850.jpeg

IMG_1851.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der SP3 ist genial. Wirkt wie aus einem Computerspiel. Ich hab meine Farbverlaufbrille beim Ansehen auch mal abgesetzt, trotzdem gefällt mir der SP3 sehr.

 

Der 296 und der Roma sprechen die gleiche Formensprache. Nach der Abkehr von Pininfarina hatte ich etwas Sorge, nun freue ich mich auf kommende Modelle. Dieses organisch wirkende Design finde ich extrem gelungen. 

Also @Rotkaeppchen falls Dein Vertrag frei wird melde Dich. Gegen ein kleines Entgelt von Dir würde ich die Allokation übernehmen und Dich von der Sorge befreien 🥳

vor 14 Stunden schrieb Rotkaeppchen:

Nacktmull Entgleisungen

Köstlich 😂. Ist halt alles Geschmacksache und darüber kann man bekanntlich nicht streiten. Ich würde mich gegen den SP3 nicht wehren, wird aber nie was werden.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wie üblich bei Ferrari - an das vordere Nummernschild will man einfach nicht denken.

 

Ich will mir unsere 54cm Schilder hier einfach nicht vorstellen. Es kann nur hinter die Scheibe kommen 

43ADB94A-918C-418C-B5B0-6C9F5E94AB9E.jpeg

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...