Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Daytona SP3 - der neue Ferrari Icona?


Frankfurzer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...

@Luimex Wie stehen die Chancen, dass man nen SP3 bei euch nächstes Jahr in den heiligen Hallen live bestaunen kann? ;) Der gefällt mir alleine optisch schon mal deutlich besser als der SF90. Zumindest die Front. Das Heck wiederum... 

 

Hm... was kostet es wohl bei Ferrari wenn man (theoretisch) den SP3 mit dem Heck vom SF90 bestellen würde über TailorMade :D "Ginge" das oder ist das zuviel der Spinnerei? Ich frag nur für nen Freund.

vor 3 Stunden schrieb Kazuya:

@Luimex Wie stehen die Chancen, dass man nen SP3 bei euch nächstes Jahr in den heiligen Hallen live bestaunen kann? ;) Der gefällt mir alleine optisch schon mal deutlich besser als der SF90. Zumindest die Front. Das Heck wiederum... 

 

Hm... was kostet es wohl bei Ferrari wenn man (theoretisch) den SP3 mit dem Heck vom SF90 bestellen würde über TailorMade :D "Ginge" das oder ist das zuviel der Spinnerei? Ich frag nur für nen Freund.

Geht nur über die SP Abteilung als one-off, nicht über Tailor Made. 
 

theoretisch geht das jedoch

Am 14.8.2022 um 14:21 schrieb F40org:

@racecat

So ging es mir auch. 
Der Typ geht gar nicht - evtl. ist er bei der Berichterstattung von Kompaktwagen oder Mini-Vans besser aufgehoben >>> bei solchen Fahrzeugen jedenfalls nicht. 

Eben gerade zum ersten Mal angeschaut; glücklicherweise sowohl dieses Video als auch diese Pappnase. Der kommt mir vor als hätten sie ihn als Probefahrttouristen von ner Currywurstbude in Wanne-Eickel ausgelost.

  • 1 Monat später...
vor 6 Stunden schrieb F40org:

Die ersten Kunden - hier, der übliche Verdächtige in Ungarn - dürfen sich über verspätete Weihnachtsgeschenke freuen.

 

Hm, dann war mein Weihnachten schon wieder sch…😂

Aber was soll’s, auf die Farbe könnte ich zumindest, auch wenn ich eigentlich Blau-Fan bin, getrost verzichten.

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...