Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wann kommt Nachfolger vom Ferrari 812?


Gast

Empfohlene Beiträge

Von Dir aus Oberbayern ist das ja auch machbar. Von weiter nördlich gelegenen Wohnorten für eine Tagesveranstaltung dann doch etwas zu weit. Zudem über den Fernpaß in der Ferienzeit auch noch ne ziemliche Gurkerei hinter den ganzen LKW´s, Wohnmobilen und B-Klassen mit Heinz und Erna am Steuer. 

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    20

  • california

    15

  • Jerry88

    10

  • F400_MUC

    8

Pffffffffffffffff….Immer diese Ausreden hier im Forum von Leuten, die sich gerade so einen einzigen Privatjet leisten können….

IMG_6688.jpeg.a45faac4431e93c64e39fa184d959472.jpeg

 

  • Haha 10

Wenn Du schon entsprechend Neuwagenumsatz in deinem Autohaus die letzten Jahre generiert und einen 12 Zylinder im Bestand hast, meldet sich evtl. dein Händler dann bei Dir. Anscheinend sollen wohl beim 812 Nachfolger zunächst nur Kunden mit Top-und VIP Status beliefert werden.

  • Gefällt mir 5

Und deine erwähnte Weltpremiere wird nicht an diesem Abend, sondern, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, 2 Wochen vorher im Rahmen des F1 Grand Prixes in Miami sein.

  • Gefällt mir 4
  • 3 Wochen später...
Am 23.3.2024 um 14:38 schrieb california:

Habe gestern die Einladung zur 812 Nachfolger Präsentation am 21.05.24 in Maranello bekommen. Ist ein Tagesprogramm inkl. Lunch im Ristorante Montana und abendlicher Dinner-Veranstaltung mit Präsentation des Fahrzeugs. Da es anscheinend unmittelbar nach Pfingsten wenig Flüge gibt, werden hier wohl Sammelflüge mit Privatjets für die ausgesuchten Kunden organisiert. Wer von Euch ist auch dabei?

Den Preis finde ich mit 1400 Euro echt gut und das Programm hört sich super an.


Leider kann mein Kumpel nicht, aber wenigstens bekommt er eins der ersten Autos von seinem Händler.

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Gestern müßte für deutsche Kunden einer Veranstaltung mit Vorführung des 812S Nachfolgers in Maranello stattgefunden haben.

 

War jemand dort?

Gibt es vielleicht Bilder?

Wie ist der Ersteindruck dieses Fahrzeuges?

 

Fragen über Fragen.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 812 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...