Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wann kommt Nachfolger vom Ferrari 812?


Empfohlene Beiträge

mika.pennala

Hallo, dieses Jahr wird bei Ferrari noch ein Modell vorgestellt. Welches weis ich nicht. Hat denn jemand von euch schon einen Vorvertrag 812 gezeichnet? Oder hat Infos wann das neue Modell kommt? Wie seht Ihr das mit dem Nachfolger und dem Kauf. 

 

Überlege gerade beim Händler nen Vorvertrag zu machen, hab aber schon Bestellungen laufen :-( Schreibt doch mal eure Meinungen wie Ihr das Thema seht bitte. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Woher kommt diese Info?
 

Dieses Jahr kommen keine weiteren Vorstellungen von Ferrari. 
Zwei Vorstellungen waren geplant - 812 Competizione/Competizione A und der 296 GTB. 

mika.pennala

Okay aber das hat ja gar nichts mit meinen Fragen zu tun.

 

1 Hat denn jemand von euch schon einen Vorvertrag 812 gezeichnet?

 

2 Oder hat Infos wann das neue Modell kommt?

 

3 Wie seht Ihr das mit dem Nachfolger und dem Kauf. 

 

Freue mich über Meinungen. 

812 GTS habe ich ja. Soll aber wohl nicht mehr bestellbar sein. Superfast ist ja schon länger Geschichte. Competizione inkl Aperta, mehr als schwierig. Von einem Nachfolger ist mir zumindest nichts bekannt. Wenn man weiß, wie ein 812 fährt, stellt sich eh die Frage was danach noch kommen soll.

Spekulativ: wenn überhaupt V12 dann wohl als Hybrid.

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...