Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wann kommt Nachfolger vom Ferrari 812?


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    20

  • california

    15

  • Jerry88

    10

  • F400_MUC

    8

  • 3 Wochen später...

Ich warte auch schon auf die Vorstellung. Vorvertrag habe ich und bin bei meinem Händler recht weit vorn auf der Liste. Nach meinen Infos war ursprünglich geplant den Nachfolger vom 812 im Herbst 23 vorzustellen. Nun ist das wohl lt. Aussage meines Händlers auf April 24 verschoben worden. Bzgl. des Motors ist meine letzte Info immer noch: V12 Sauger, ohne Hybrid. Es wäre zu hoffen es kommt so. Einen Hybrid möchte ich eigentlich nicht. 
 

 

  • Gefällt mir 5
vor einer Stunde schrieb Jerry88:

Und wann wird das neue Modell ausgeliefert ??  


Na Du als Fachmann solltest doch eigentlich wissen, dass bei Ferrari die Auslieferung der ersten Kundenfahrzeuge i.d.R. 1 Jahr nach der Weltpremiere beginnt. 

vor 1 Minute schrieb BWQ:

Roma plus Spider.


Nö! 😀 Stand Info letzten Samstag bei dem SF90 Event in Hockenheimring inzwischen ausverkauft…

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 812 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 1 Minute schrieb california:

Bei den Händlern, die bei uns am Tisch saßen, nicht mehr…

Die haben nur Bammel, dass du den Laden leerkaufst und die Ladenmiete für deren Showrooms umsonst bezahlt wird :D 

  • Haha 7
  • 3 Monate später...

 

Und die ganzen neuen registrierten Marken lassen ein schön spekulieren 😅

 

 

"FERRARI 12 CILINDRI" - "FERRARI 12 CILINDRI SPIDER"

 

"FERRARI MILANO" - "FERRARI MILANO SPIDER"

 

"FERRARI MONTECARLO" - "FERRARI MONTECARLO SPIDER"

 

 

 

(Ein 296 Speciale ist auch schon angemeldet)

  • Gefällt mir 6
Am 21.1.2024 um 02:03 schrieb Leon-MUC:

Wird wohl am 2.5 vorgestellt ...

Den 02.05. als Tag kann ich nicht bestätigen, aber meine Infos sind auch, dass er im Zusammenhang mit dem F1 GP in Miami präsentiert werden soll. Vorstellung auch in Miami. Sind natürlich keine offiziell bestätigten Infos.

  • 3 Wochen später...

Der Vorstellungstermin des 812 Nachfolgers um den GP of the americas Mitte April 24 scheint gesetzt zu sein. Frage bleibt , ob die „offene“ Version ( siehe zeitgleiche Vorstellung 296 GTB und GTS ) dann auch erfolgt ? Ich denke, wenn tatsächlich reine 12 Zylinder Sauger verbaut werden , drängt wohl die Zeit ? 
 

Meinungen oder evtl. Wissen ,bitte ! 

Am 12.2.2024 um 13:31 schrieb kkswiss:

IMG-20240212-WA0001.jpg

 

Wenn er so käme wäre das traumhaft. Die Front gefällt mir besonders gut. Ist denn schon ein Name bekannt?

  • Gefällt mir 4
vor 42 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Wenn er so käme wäre das traumhaft. Die Front gefällt mir besonders gut. Ist denn schon ein Name bekannt?

Die Zeichnungen sind von meinem Freundlichen. Einen Namen habe ich noch nicht. Mal abwarten. 

  • Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...