Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von Dir aus Oberbayern ist das ja auch machbar. Von weiter nördlich gelegenen Wohnorten für eine Tagesveranstaltung dann doch etwas zu weit. Zudem über den Fernpaß in der Ferienzeit auch noch ne ziemliche Gurkerei hinter den ganzen LKW´s, Wohnmobilen und B-Klassen mit Heinz und Erna am Steuer. 

• Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ich hätte Euch mitgenommen. Aber ausgerechnet an dem Termin bekommt mein Privatjet neue Sommerreifen.

• Haha 11
Geschrieben

Pffffffffffffffff….Immer diese Ausreden hier im Forum von Leuten, die sich gerade so einen einzigen Privatjet leisten können….

IMG_6688.jpeg.a45faac4431e93c64e39fa184d959472.jpeg

• Haha 12
Geschrieben

Wie kommt man denn an eine Weltpremiere  bei einem Offiziellen dran ?? Einfach anmelden ?? 

Geschrieben

Wenn Du schon entsprechend Neuwagenumsatz in deinem Autohaus die letzten Jahre generiert und einen 12 Zylinder im Bestand hast, meldet sich evtl. dein Händler dann bei Dir. Anscheinend sollen wohl beim 812 Nachfolger zunächst nur Kunden mit Top-und VIP Status beliefert werden.

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Und deine erwähnte Weltpremiere wird nicht an diesem Abend, sondern, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, 2 Wochen vorher im Rahmen des F1 Grand Prixes in Miami sein.

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Stimme ich zu , vielleicht dann eine  Vorstellung beim Händler , ist auch ok 

Geschrieben

Von der Vorstellung in Deutschland wie z.B. damals beim 296 in Düsseldorf hat noch keiner was mitbekommen oder?

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.3.2024 um 14:38 schrieb california:

Habe gestern die Einladung zur 812 Nachfolger Präsentation am 21.05.24 in Maranello bekommen. Ist ein Tagesprogramm inkl. Lunch im Ristorante Montana und abendlicher Dinner-Veranstaltung mit Präsentation des Fahrzeugs. Da es anscheinend unmittelbar nach Pfingsten wenig Flüge gibt, werden hier wohl Sammelflüge mit Privatjets für die ausgesuchten Kunden organisiert. Wer von Euch ist auch dabei?

Den Preis finde ich mit 1400 Euro echt gut und das Programm hört sich super an.

Leider kann mein Kumpel nicht, aber wenigstens bekommt er eins der ersten Autos von seinem Händler.

• Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gestern müßte für deutsche Kunden einer Veranstaltung mit Vorführung des 812S Nachfolgers in Maranello stattgefunden haben.

War jemand dort?

Gibt es vielleicht Bilder?

Wie ist der Ersteindruck dieses Fahrzeuges?

Fragen über Fragen.

• Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 12Cilindri (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Einfach nur wunderschön und vor allem dieses Blau finde ich sehr passend. Mal was anderes 

• Haha 3
Geschrieben

Hallo,

die Weltpremiere des F167 sollte in den nächsten Tagen in Miami sein…

:applaus::sensationell:

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich bin zwar vor Ort aber leider nicht auf der Gästeliste :D

• Haha 2
Geschrieben

Heute Nacht um 2:00 ist es endlich so weit.

Großen Respekt an Ferrari, dass sie es bis zum Ende geschafft haben, dass kein einziger Leak durchgesickert ist. Hätte ich in der heutigen Zeit nicht für möglich gehalten. Dabei musste das Auto auch noch nach Miami - vermutlich schon vor Tagen oder sogar Wochen..

WhatsApp Bild 2024-05-02 um 13.03.17_2dd28587.jpg

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Sowas kann man halt auch mal für die Kunden machen, wenn man 1800 Euro für ne 12 Uhr Lenkrad Markierung nimmt. 🤪

• Gefällt mir 1
  • Haha 8
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb stelli:

Sowas kann man halt auch mal für die Kunden machen, wenn man 1800 Euro für ne 12 Uhr Lenkrad Markierung nimmt. 🤪

Ach komm schon. Wenn die Kisten günstig wären hätte ja jeder einen Ferrari. Wäre doch auch doof 😁

Außerdem gibt es bessere Beispiele: Apple und Android Carplay z.B. - die kosten denen exakt 0,0€. Ist nur ein einziges Bit das eben auf 1 statt auf 0 steht damit es aktiviert ist. Und das zum noch stolzeren Preis! Da ist ein Streifen farbiges Leder einnähen dagegen ja ein richtiger Aufwand für den Hersteller 😂

• Haha 5
Geschrieben

vor 14 Minuten schrieb coolbeans:

Außerdem gibt es bessere Beispiele: Apple und Android Carplay z.B. - die kosten denen exakt 0,0€. Ist nur ein einziges Bit das eben auf 1 statt auf 0 steht damit es aktiviert ist. Und das zum noch stolzeren Preis! Da ist ein Streifen farbiges Leder einnähen dagegen ja ein richtiger Aufwand für den Hersteller 😂

Stimmt 😜

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb stelli:

Jeder kann ab heute bei mir vorbeikommen, 12 Uhr Markierung für nur 1000€😉

Auch in Blattgold nur 200€ Aufpreis möglich.

• Haha 4
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb michael308:

Jeder kann ab heute bei mir vorbeikommen, 12 Uhr Markierung für nur 1000€😉

Klingt fair - aber nur wenn du es auch auf der Ausstattungsliste auf der Platte im Kofferraum nachträgst! 🤣

• Haha 3
Geschrieben

Beschwör es nicht, das macht mit dem Dremel auch! 

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb coolbeans:

Klingt fair - aber nur wenn du es auch auf der Ausstattungsliste auf der Platte im Kofferraum nachträgst! 🤣

Boa Ey…….erst Schnäppchen wollen und dann Ansprüche stellen. Aber okay……mache ich dir auch😜.

Wenn du jetzt ankommst und das noch in die „mein Ferrari“ App eingetragen haben möchtest gibt’s aber ärger 🤣🤣🤣🤣

• Haha 7
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...