Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahrerparade mit Cobras war sehr cool, die Demorunde(n) mit dem alten Williams auch. Fruehstueck :)

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

es geht endlich looooooooooooooooos !

Geschrieben

Vettel sollte besser Blümchen pflücken oder fürs Tempolimit demonstrieren gehen, Freitags könnte er ohne F1 auch mit Greta Händchen halten und demonstrieren gehen.

• Gefällt mir 5
  • Haha 2
Geschrieben

MV01 in großen Problemen,

schade ......

• Gefällt mir 1
Geschrieben

FORZA ITALIA!

Läuft doch ganz gut an für Ferrari. Schade, dass Sainz nur zwei Runden weit kam.

Irgendwie bekommen die Mercedes schon wieder ständig Punkte „geschenkt“ - diesmal können sie allerdings gar nix dafür.

• Gefällt mir 9
  • Haha 1
Geschrieben

Glückwunsch an den verdienten Sieger Charles Leclerc 👌

Hamilton greift sein Team am Funk an, was ein überheblicher Spinner.

• Gefällt mir 9
Geschrieben

Der Maranello-Bomber ist sehr schnell,

geht sorgfältig mit den Pneus um,

und vor allem ist er zuverlässig,

die 3 Hauptkomponenten für einen Sieg,   Gratulation.

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Das habe ich leider nicht gehört. Was sagte LH zu seinem Team?

Geschrieben

LH gibt dem Team indirekt die Schuld, dass er während der SC-Phase hinter Russel zurückgefallen ist, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

• Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das habe ich auch gehört. Dass er sich über das Glück von Russel beschwert hat. Dachte, er sagte sonst noch was.

die letzten Jahre hat er sich über sein extremes Glück nie beschwert 😉. Merkwürdigerweise dürfen aus seiner Sicht andere Fahrer kein Glück haben. 

• Gefällt mir 10
Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb poldi99:

Das habe ich leider nicht gehört. Was sagte LH zu seinem Team?

„You brought me in a bad position.“ So ähnlich erinnere ich mich an Funkspruch. Nachdem er zwar an Russell herankam, aber abreissen lassen musste, weil er nicht vorbeikam. Kurz zuvor noch bei Sky die Moderatorenfrage, ob er per Funk vorbei will & Timo Glock meinte - ich könnte schneller fahren - würde er erwarten von Louise ;) Dem Team ist das wohl egal, die Fahrer-WM scheint abgeschrieben & den Teampunkten ist es egal, ob der Youngster oder Lewis vorne ist.

Benzer haben den 3./4. durch 2x Ausfälle erreicht, Zuverlässigkeit zahlt sich aus.

8DDD58C3-B2D7-43A2-A51D-6282261C12B4.jpeg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

So schwer übergewichtig, dass bei Toto schon der untere Hemdknopf aufgeht 😂😂 (siehe Foto oben)

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Andreas.:

Benzer haben den 3./4. durch 2x Ausfälle erreicht, Zuverlässigkeit zahlt sich aus.

Das hat Russel auf der PK auch so anklingen lassen, dass sie ehr durch Glück an der Position stehen. LH44 hätte so einen Satz vermutlich nicht über seine Lippen gebracht. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich freue mich irrsinnig über den Sieg von Monsieur Leclerc auf Ferrari heute. Leclerc holt sich damit die Pole Position, die schnellste Rennrunde und den Sieg - mehr geht nicht! 🥇🏅🏆

Aufgefallen sind mir jedoch zwei Dinge:

- der Ferrari bekam nach den Restarts sehr schnell Temperatur in die Reifen. RedBull und Mercedes hadern hingegen mit der Reifentemperatur und verloren immens Zeit ehe die Reifen funktionierten. Beim Thema Reifenmanagement ist der Ferrari den anderen Autos weit voraus.

- in Runde 14 war Russell offiziell im DRS-Fenster hinter LH. Russell war eindeutig schneller unterwegs, als sein Teamkollege vor ihm. Doch Russell bekam von der Boxenmauer die Anweisung gefunkt, dass DRS nicht benutzen zu dürfen. Russell konnte deswegen nicht überholen und reihte sich genügsam hinter LH ein. Mir zeigte diese Situation eindeutig, dass Russell aktuell leider (noch) einen Nr.2-Status im Team zu akzeptieren hat. Dass er final vor seinem Teamkollegen ins Ziel kam und sogar auf dem Podium stand, wird eine große Genugtuung für Russell sein.

• Gefällt mir 8
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Anweisung gefunkt, dass DRS nicht benutzen zu dürfen

Danke für die Info, ich hatte mich gewundert, warum er DRS nicht aufgemacht hat.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Endlich ist die F1 wieder so wie sie sein muss. Ferrari gewinnt und Getränkedosen stehen mit einem Loch am Streckenrand, damit die Flüssigkeit rauskommt 😁

• Gefällt mir 1
  • Haha 8
Geschrieben

das wahre ICH.... während der Teamkollege aufs Podium fährt ..... :

grafik.thumb.png.7899fdb69971d568d19f5ac3aeb1027e.png

Geschrieben

bin gespannt, wann „aktive Fahrwerke“ den Weg zur F1 finden … mit viel Gemotze & technischen Ausfällen durch das aufschlagen & durchrütteln, muss die FIA reagieren. Ich tippe auf spätestens Silverstone, dass hier was massiv geändert wird.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

aktive Fahrwerke werden definitiv nicht kommen, waren ja schon mal da und waren teilweise auch ein Desaster,

Auto einfach höher stellen und schon ist Ruhe am Fahrwerk, nur auf der Stoppuhr schaut´s dann etwas trauriger aus .....................

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Maadalfa:

IMG-20220410-WA0002.jpg

Der australische Roller ist in meinen Augen sowieso der wahre Gewinner dieses Rennwochenendes. Kaum etwas anderes wurde derart häufig thematisiert + parodiert wie der Vettel-Scooter.:lol2:

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

Hier in Deutschland hätte er bestimmt nur 20 € fürs falsche Helm tragen bekommen!

• Gefällt mir 1
  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...