Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eine Besichtigung und wir haben unseren Ferrari 360 Modena gefunden


MAD3885

Empfohlene Beiträge

Auch von mir Gratulation zum 360 Modena, ein fast identisches Modell besaß ich auch einmal ( ohne Challenge Grill). Wunderbares Fahrzeug dessen Verkauf ich fast immer noch bereue....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Glückwunsch zum 360!

 

Am 10.5.2021 um 22:53 schrieb Masteryoda:

irgendwie findet ja eigentlich das Auto seinen Besitzer…

Irgendwie hat der doch ganz laut nach dir gerufen! ;)

 

 

Am 10.5.2021 um 21:48 schrieb MAD3885:

diese Woche Freitag werden wir ihn abholen.

 

Also morgen dann? Na dann schlaf gut! 😈

 

Egal was so ein Auto kostet: die erste Fahrt im eigenen Ferrari ist unbezahlbar und unvergesslich. Dir wird das Gesicht vom Grinsen weh tun! :-))!

 

Viel Spaß

 

Gruß

 

Michael

 

  • Gefällt mir 2

Hehe, und gleich mit Kindersitz😀👍. Schaut nach einer guten Wahl aus. Sauberes Auto in bewährten Farben und vor allem nicht verbastelt. Viel Spaß mit dem schönen Wagen!

Am 13.5.2021 um 21:58 schrieb Il Grigio:

Glückwunsch zum 360!

 

Irgendwie hat der doch ganz laut nach dir gerufen! ;)

 

 

 

Also morgen dann? Na dann schlaf gut! 😈

 

Egal was so ein Auto kostet: die erste Fahrt im eigenen Ferrari ist unbezahlbar und unvergesslich. Dir wird das Gesicht vom Grinsen weh tun! :-))!

 

Wieso vermeidet die Sängerin laufend ihren neuen Ferrari beim Namen zu nennen? Ferrari ist bekanntlich etwas eigen mit dem Copyright... 🤔

  • Haha 1

Glückwunsch zu diesem tollen Auto.

 

Bin gebürtiger Bad Homburger und hatte bei diesem Händler mein erstes Auto gekauft, einen Alfa 147 :)

Super Kerl, da kann man mit ruhigem Gewissen schlafen.

 

Viel Spaß damit!

 

vielen Dank für die Glückwünsche :)

 

das Auto ist echt super und macht uns richtig viel Spaß. wir sind am Wochenende noch so viel gefahren, wie das Wetter zugelassen hat - es war leider sehr wechselhaft... Mich stört Regen zwar nicht so sehr, aber die hinteren Reifen sind schon 9 Jahre alt und ein bisschen Respekt/Vorsicht bei dem für uns neuen Auto ist dann doch auch angebracht :)

 

wir hatten am Samstag morgen auch unseren ersten italienischen Schreckmoment. Ich hatte den 360er in der Garage angemacht und wollte ihn gleich sanft rausrollen lassen, damit die Garage nicht  "zugenebelt" wird und dann hat er sich doch glatt verschluckt und lief sehr unrund - hab wohl zu wenig Gas beim losrollen gegeben...

hab den Motor dann gleich aus gemacht, einige Minuten gewartet, Zündung wieder angemacht, wieder ca. 1 Minute gewartet und dann neu gestartet - dann lief der Motor auch schon wieder rund :D was für eine Erleichterung...

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MAD3885,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 5 Stunden schrieb IronMaiden:

Glückwunsch zu diesem tollen Auto.

 

Bin gebürtiger Bad Homburger und hatte bei diesem Händler mein erstes Auto gekauft, einen Alfa 147 :)

Super Kerl, da kann man mit ruhigem Gewissen schlafen.

 

Viel Spaß damit!

 

Danke :)

 

der Händler ist echt super, sehr sympathisch und authentisch. Er hat uns am Abholtag auch noch früh morgens ein Kurzzeitkennzeichen besorgt, einfach ein perfekter Service!

  • Gefällt mir 1

Hallo Martin,

 

jetzt bin ich endlich dazu gekommen mir auch die Bilder zur roten Göttin anzuschauen :)

 

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Ferrari und ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt und freue mich schon auf unsere erste gemeinsame Ausfahrt 😃😃

 

Viele liebe Grüße

Biggi

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...

nun ist es bereits 2 Monate her das wir unseren 360er abgeholt haben, daher mal ein kleines Update :) 

fahren und putzen klappt ganz gut und macht viel Freude und ich freue mich immer noch jedes Mal, wenn ich die Garage aufmache und den Ferrari da stehen sehe.

 

gefahren sind wir bisher knapp 1.000km und wenn das Wetter die nächsten Tage  besser wird, dann sind weiter 1.000km eingeplant :) die schwierigste Frage vor jeder Fahrt ist allerdings immer, welche meiner beiden Töchter mitfahren darf... :D

 

hier noch ein paar Bilder

20210521_164935.jpg

20210521_172055.jpg

20210522_132313.jpg

20210522_144301.jpg

20210522_145337.jpg

20210522_153920.jpg

20210529_153626.jpg

20210601_184354.jpg

20210620_132001.jpg

  • Gefällt mir 13

Sehr schöner Bericht. Hat Spaß gemacht ihn zu lesen. Ich freue mich für euch das ihr euer Wunsch Auto gefunden habt. Allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Freude damit. 

vor 1 Stunde schrieb MAD3885:

schwierigste Frage vor jeder Fahrt ist allerdings immer, welche meiner beiden Töchter mitfahren darf.

Na einfach zweimal dann fahren! So gut moechten es andere auchmal haben ;)

 

Gruss

Joerg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...