Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eine Besichtigung und wir haben unseren Ferrari 360 Modena gefunden


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin,

herzlichen Glueckwunsch zum Kauf deines Ferraris.  Wenn man deine Datumsangaben in eine Zeitachse eintraegt koennte man aber auch glauben du hast eine Zeitmaschine gekauft ;)

Aber solch Aufregung gehoert dazu und fuer viele ist es ja auch so eine Geschichte welche man nur einmal im Leben macht.

 

Frage so an die anderen... es gab diese Lueftungsgitter in der Frontstosstange laut Teilekatalog als Option aber ich dachte immer sie nur am CS gesehen zu haben und der Modena,Spider haben diese unschoenen Lameln oder hat dieser 360er die Stosstange vom CS(kann man auf dem Bild nicht richtig erkennen)?

 

Gruss

Joerg

  • Gefällt mir 2
Masteryoda

Gratulation zum schönen Auto! Das klingt alles sehr nachvollziehbar für mich und irgendwie findet ja eigentlich das Auto seinen Besitzer…

Sieht für mich auf dem Bild nach CS Gittern vorne aus, die gab es m.W. Zum Nächrüsten…

Gefallen mir auch besser als Serie!

Allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß!

  • Gefällt mir 1
Superwilly

Glückwunsch. Das ist das CS Gitter! Hat meiner auch drin. Dachte wenn hinten der Challange Heck dran ist sind die auch immer vorne drin. Ich persönlich finde die größeren Lamellen schicker 🙈

Auch hier noch einmal von mir herzlichen Glückwunsch zum schönen 360 Modena mit Handschaltung! Absolut die richtige Wahl von dir/euch. Freue mich schon sich persönlich kennen zu lernen. :-))!

Jamarico
vor 33 Minuten schrieb Siggi53:

Das Challange Heck ist einfach beim 360er Pflicht,

...vielleicht bei hellen Farbtönen 😉

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
360erfreak
vor 1 Stunde schrieb Siggi53:

Das Challange Heck ist einfach beim 360er Pflicht, Glückwunsch zum Ferrari.😀

Finde ich nicht unbedingt Siggi. Als ich meinen 360er Kauf seinerzeit vorbereitete war klar, es muss einer mit Challange Heck sein. Ansonsten unbedingt nachrüsten. Das habe ich aber dann nie gemacht. Beim roten 360er finde ich das reguläre Heckk wesentlich eleganter und stimmiger. Lediglich, und da stimme ich @Jamarico  absolut zu, ist bei den hellen Farbtönen, speziell gelb, da gibt es einen tollen Kontrast. Am 360 CS ist aber der Challange Grill stimmig. Aber wie auch in anderen Sachen - Geschmacksache.... 👌

 

Dem TE herzlichen Glückwunsch zu einem der schönsten Ferrari 😉

  • Gefällt mir 1

Super Bericht, man fühlt richtig mit. Ja, ich kann es nachvollziehen, auch die schlaflosen Nächte (oder Nacht bei Dir, Du Glücklicher). Glückwunsch und Respekt dass Du das nicht alleine durchgestanden hast! Toll. Viel Spaß nun und viel viel Freude an dem Auto!

Glückwunsch zu deiner Errungenschaft!!! Sieht traumhaft schön aus, und vor allem ein Handschalter! Ganz viel Freude damit und allzeit knitterfreie Fahrt!

MAD3885
vor 23 Stunden schrieb Irix:

Moin,

herzlichen Glueckwunsch zum Kauf deines Ferraris.  Wenn man deine Datumsangaben in eine Zeitachse eintraegt koennte man aber auch glauben du hast eine Zeitmaschine gekauft ;)

Aber solch Aufregung gehoert dazu und fuer viele ist es ja auch so eine Geschichte welche man nur einmal im Leben macht.

 

Frage so an die anderen... es gab diese Lueftungsgitter in der Frontstosstange laut Teilekatalog als Option aber ich dachte immer sie nur am CS gesehen zu haben und der Modena,Spider haben diese unschoenen Lameln oder hat dieser 360er die Stosstange vom CS(kann man auf dem Bild nicht richtig erkennen)?

 

Gruss

Joerg

:D ja, da bin ich wohl irgendwie mit den Zeiten durcheinander gekommen - die Besichtigung/Telefonat etc. war natürlich im April, Zulassung wird jetzt am 20. Mai erfolgen - Danke für den Hinweis Joerg :)

 

soweit ich weiß war der Challenge Grill hinten und auch vorne eine Option - zumindest gegen Ende der Produktion. Laut Vorbesitzer ist das bei unserem ab Werk und auch auf Bildern von 2006  zu sehen (was grundsätzlich aber nichts heißen muss). Wobei mir erst jetzt aufgefallen ist, das vorne nicht das "Standard"-Gitter drin ist.

 

vielen Dank an alle für die netten Kommentare und Glückwünsche!

ich hoffe den ein oder anderen von euch auf Ausfahrten demnächst kennenzulernen :) 

 

Martin

  • Gefällt mir 8
Andreas.

./votefor "eine-besichtigung-und-wir-haben-unseren-ferrari-360-modena-gefunden" > "eine-besichtigung-und-unser-ferrari-360-modena-hat-uns-gefunden" :D

 

Bauchentscheidung & Kopfentscheidung, garniert mit Sympathiefaktor des ehemaligen Besitzers = Best Deal! Viel Spaß damit :) 

 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...