Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Und plötzlich ging es dann ganz schnell - mein Ferrari 360 Handschalter


GMaster83

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch von mir Glückwunsch! Wir haben bald fast das identische Auto, da ich zur Zeit auch an der Odyssee dran bin, die F430er Räder in München eintragen zu lassen 😉. Wenn Du Lust auf connecten hast, schick einfach eine PN. Ciao! Stefan

  • Gefällt mir 1
Am 23.4.2021 um 21:40 schrieb ferr328:

Auch von mir Glückwunsch! Wir haben bald fast das identische Auto, da ich zur Zeit auch an der Odyssee dran bin, die F430er Räder in München eintragen zu lassen 😉. Wenn Du Lust auf connecten hast, schick einfach eine PN. Ciao! Stefan

Ihm hab ich auch schon dabei geholfen und bei dir schaffen wir das auch! :D

  • Gefällt mir 2
Am 15.4.2021 um 11:06 schrieb Jerry88:

für 30 000€ gab es noch nie etwas vernünftiges egal welche Schaltfunktion. Ging immer so ab 50000€ los 

 

2009/2010 gab es die... auch wenn sicherlich nicht die schönsten... Aber sie gab es und standen nur so davon im Internet. Nicht mal bei eBay sind sie verkauft worden.

Mag sein, dass der ein oder andere einen Unfall hatte oder schlechte History.

An die Laufleistung kann ich mich nicht mehr erinnern. Sicherlich aber keine 10.000 km. Höchstens gedrehte 50.000 km.

 

Wie auch immer, die Zeiten sind vorbei. Die Preise sind über kurz oder lang in die Höhe gegangen (ja auch für Schrott 360er). Und das heute noch.

 

Ich will nicht jammern, das ist einfach der Lauf des Lebens.

Ich war damals Ferrari Anfänger und habe gezögert. Vielleicht war es besser so. Da wäre der Schuss sicher nach hinten losgegangen.

 

Mittlerweile gibt es nicht mal mehr Schrott bei Ferrari günstig. Selbst die neueren 3 Jahre alten kosten immer noch nahe Neupreis. Siehe aktuell Portofino

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GMaster83,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 12 Minuten schrieb Jerry88:

ich denke ab Herbst diesen Jahres !! Vielleicht hat man dann die Chance einige Modelle viel günstiger zu bekommen

Warum sollte das so sein ?

Momentan steigen die Preise seit ein paar Monaten. Niemand lässt Geld auf der Bank momentan. Autos, Haus, Gold usw. nur kein Geld auf der Bank. Corona treibt die Preise eher hoch als runter.

  • Gefällt mir 5
vor 14 Stunden schrieb Hexla:

Momentan steigen die Preise seit ein paar Monaten. Niemand lässt Geld auf der Bank momentan. Autos, Haus, Gold usw. nur kein Geld auf der Bank. Corona treibt die Preise eher hoch als runter.

 

haja, kommt mir auch so vor.

Letztens einen IT-Sicherheitsexperten da gehabt (Kameras, Sicherheitssystem und Co. fürs Haus) - bei seinem Angebot hat es mir die Zehennägel aufgestellt.

Handwerker ebenfalls

Irgendwie gibt es seit letztem Jahr einen inkludierten "Coronaaufschlag" 😬

 

Oder seh ich das falsch und es entsteht eine schleichende Inflation ?

 

Muss ich mir noch 20 Parkbühnen ordern um weitere Fahrzeuge zu kaufen, wenn die Pferdchen nicht günstiger werden, muss ich zugreifen 😇

 

Ist doch alles irre

 

 

  • Haha 2
  • Verwirrt 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...