Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Und plötzlich ging es dann ganz schnell - mein Ferrari 360 Handschalter


GMaster83

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Den F360 würde ich auch dem Gallardo vorziehen 😉

 

Aber was mich viel mehr also deine Autosammlung interessiert ist die "spezielle" Hebe/Parkbühne.

Kannst Du da bitte mal mehr Bilder (ohne Fahrzeuge) und Link zum Hersteller einstellen ? Herzlichen Dank.

  • Gefällt mir 2
vor 7 Minuten schrieb Moin_der_Wolfi:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Den F360 würde ich auch dem Gallardo vorziehen 😉

 

Aber was mich viel mehr also deine Autosammlung interessiert ist die "spezielle" Hebe/Parkbühne.

Kannst Du da bitte mal mehr Bilder (ohne Fahrzeuge) und Link zum Hersteller einstellen ? Herzlichen Dank.

Hi, also die steht ja bei dem Verkäufer, daher kann ich dazu nicht viel sagen. Er hat die wohl günstig bekommen, da aus irgendeinem Grund einer nur einen Arm brauchte und den zweiten verkauft hat. Er hat das Teil dann in Boden, Decke und Wand verankert und scheint auch so zu funktionieren :)

Schön, dass das Auto in beste Hände gekommen ist!

 

Leider fällt momentan wieder Schnee, aber wenn es trocken und salzfrei ist, wäre eine kleine gemeinsame Runde mal eine Idee.

  • Gefällt mir 2
vor 1 Stunde schrieb F40org:

Schön, dass das Auto in beste Hände gekommen ist!

 

Leider fällt momentan wieder Schnee, aber wenn es trocken und salzfrei ist, wäre eine kleine gemeinsame Runde mal eine Idee.

Gerne :)

  • Gefällt mir 1
vor 19 Stunden schrieb Jamarico:

360er handgeschaltet....Seit 8 Jahren und 45t km ein Genuss.

Gratulation :-))!

 

Wenn es ein Modell aus 1999 ist, dann unbedingt noch weitere 8 Jahre im Originalzustand halten.

Dann ist ein H-Kennzeichen garantiert.

Finde ihn aber jetzt schon einen tollen Klassiker.

 

Schade dass ich so einen nie in meiner Sammlung hatte. Als die Fahrzeuge +- 30 t€ gekostet hatten, hätte ich zugreifen sollen.

Mittlerweile ist der Markt sehr dünn und man muss ab 60/70 t€ das nehmen, was es zum kaufen gibt. Damals hätte ich für den Kurs einen roten und einen gelben bekommen 😏

  • Gefällt mir 2
vor 1 Stunde schrieb F40org:

Gab es 360 Schalter wirklich mal für unter 30.000 EUR? Ich meine jetzt keinen Kernschrott. 

Ja das war sicherlich eher Kernschrott (hatte mich für dieses Modell nie wirklich interessiert) - darum auch nie ein Fahrzeug besichtigt.

Aber Vergangenheit ist Vergangenheit.

 

Ich hatte damals eben nur was angeboten bekommen, ich aber dankend abgelehnt. Da kein Interesse.

 

 

Wie auch immer - jetzt ist es ein toller Klassiker

Todschick! Herzlichen Glückwunsch!

 

Manche suchen ewig, und Du hattest jetzt mal Glück. Wunderbar.

 

Der Lambo ist aber auch sportlich geparkt! Das Garagentor schabt ja fast schon an der Windschutzscheibe und der Stoffmantel an der Garagendecke.

 

Viel Spaß mit dem roten Renner!

 

Gruß

 

Michael

  • Haha 1

Gratulation! Habe letztes Jahr zugeschlagen. Ebenfalls hangerührt.  Allerdings ein Modena. Spider find ich noch geiler wenn ich ehrlich bin. Gabs aber damals nix am Markt was meinen Kriterien (1te Hd, <30tkm, Historie, Erstlack) entsprach und zugleich noch 5 Stellig war-) Bin aber mega zufrieden mit der Handschaltung.... viel Spass mit der Roten.

  • Gefällt mir 2

Unter 50k gabs tatsächlich nie seriöse 360er. Wenn ja dann höchstens mit 100tkm, 8.Hd, Unfall, null Historie oder alles zusammen. Um oder sogar unter 30k gabs eine Zeit lang höchstens mal 348er, da der lange nicht besonders angesagt war.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...