Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frauen im Rennsport


Ultimatum

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 11 Stunden schrieb Pentium:

Bild einer gealterten Pilotin schlichtweg ignoriert

Wenn Euer Gnaden nicht so faul gewesen wäre und eine Erläuterung / Namensnennung unter das Bild gesetzt hätte, wie es die journalistische Pflicht es erfordert, hätte das gemeine Packvolk das Bild auch erkennen können. Faulpelz, aristokratischer. ;)

 

Habedieehre 😎

 

 

 

 

.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
vor 5 Stunden schrieb Il Grigio:

Wenn Euer Gnaden nicht so faul gewesen wäre und eine Erläuterung / Namensnennung unter das Bild gesetzt hätte, wie es die journalistische Pflicht es erfordert, hätte das gemeine Packvolk das Bild auch erkennen können. Faulpelz, aristokratischer. ;)

 

Habedieehre 😎

wäre mir bewußt gewesen, dass die ansässigen Bildbetrachter nicht, wie im Nachhinein vermutet, nur oberflächlich unterwegs sondern zudem noch Rennsportgeschichtlich größtenteils ungebildet sind - <- ("Gedankenstrich")  hier -> - (noch einer) ja dann hätte ich das Portrait selbstbeständlich mit der gewünschten Beschriftung versehen.

Bayer, bornierter 😉

Mit vorzüglicher Hochachtung 👀

 

,,,,,,, <- Reservekommas, falls ich eines vergessen habe

 

 

Happy birthday to Lyn St James, born 13th March 1947. Lyn has raced many kinds of cars in varying different series. She competed in the Sebring 12 Hours eight times, scoring a class victory in 1990 and also cometed in a Spice at Le Mans in 1989 and 1991. She drove in CART and Indycar from 1992 to 2000, years which also saw her compete at the Indianapolis 500 nine times. Happy birthday Lyn!

 

 

9D4B6C91-7C0C-4B89-8FDE-D816E53A0AEA.jpeg

D84B0D44-1EA7-4537-9955-DE212C8ACA01.jpeg

  • Gefällt mir 1
Am 6.3.2021 um 22:30 schrieb Pentium:

grafik.thumb.png.60df185f2971ea08e5f7651be96f8681.png

 

 

 

 

😇

Beim schnellen Runterscrollen habe ich gedacht, dass Du versehentlich ein Bild von Enzo hochgeladen hast. 😅

  • Haha 4
Am 10.3.2021 um 05:26 schrieb Pentium:

nur oberflächlich unterwegs

 

vor 6 Minuten schrieb Spyderman:

Beim schnellen Runterscrollen habe ich gedacht

grad mach ichs Maul zu .....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ultimatum,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 7.3.2021 um 07:36 schrieb 355GTS:

FD51057E-E71E-4C8D-8E39-1616DDF1CEE4.jpeg

Die gute Sabine ist gestern Abend leider viel zu jung von uns gegangen. RIP und danke für die vielen Eindrücke im Renntaxi, den vielen Rennwagen und auch bei TopGear. 😪

Vor 15 Jahren durfte ich mit ihr im Ringtaxi mitfahren :vollgas:

 

Damals quasi noch Teenager, an die (überraschend kurze) Runde kann ich mich kaum noch erinnern, aber noch recht genau an die unglaublich tolle, freundliche und entspannte Fahrerin...

 

Ausser wenn grad GT3 RS ihr im Weg standen :lol:

 

Fantastische Fahrerin und wunderbare Person

  • Gefällt mir 3

Ich hatte auch einmal die Ehre, mit ihr eine Runde im Ringtaxi auf dem Beifahrersitz zu genießen. Unbeschreiblich und besser als jede Achterbahnfahrt.

RIP, liebe Sabine. Zeig' es den anderen da oben.

Was für ein Energiebündel!!!

  • Gefällt mir 3
vor 13 Stunden schrieb netburner:

bei TopGear.

Ich kannte sie nicht persönlich, nur von Youtube.

 

Von solchen Stunts wie mit dem Transit übern Ring.

 

 

 

Muss eine sympathische Frau gewesen sein.

 

Schade um sie.

  • Gefällt mir 3
vor 11 Stunden schrieb Ultimatum:

manuela gostner

 

4532ADD6-3689-483F-9C4F-E87A24993C0D.jpeg

Die Iron Dames, mit Gostner, Frey, Gatting und - je nach Serie - Legge. Hinter dem Engagement und dem Rennstall Iron Lynx steht übrigens die gleiche Besitzerin wie der SP38 Deborah. Deborah setzt dieses Jahr 14 Ferraris (!) in verschiedenen Meisterschaften ein... Sie verfügt auch über FXXK, 599XX, diverse Challenge, 333SP, usw... eine Wahnsinns Sammlung und Leidenschaft die sie für Motorsport und die Marke Ferrari hegt. 

  • Gefällt mir 4
  • Wow 5
Am 6.3.2021 um 22:25 schrieb biturbo i:

Christina Surer

 

4528612D-EA45-4A1F-9498-23152386E9F1.thumb.jpeg.abdaa8bd5e9b397b269349cfb0869e48.jpeg

 

Von Christina Surer gab es einmal hier im Forum ein sehr schönes Foto!

Angelehnt an eine Haustür o. ä. 

Wer kennt das und stellt es noch einmal rein ?

 

Gruß

 

Klaus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...