Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frauen im Rennsport


Ultimatum

Empfohlene Beiträge

frauen im rennsport sind keine modeerscheinung der instagram zeit, wo die grenzen zwischen posen, influencerin und leidenschaftlicher racerin leider fließend sind und verwischen. 

lasst uns hier ernsthafte und weniger ernsthafte damen im rennsport posten, ich denke hier nicht an einen pinup thread, sondern  protagonistinnen, die in einer anerkannten klasse fahren oder fuhren. bitte zum bild nach möglichkeit etwas hintergrundinfo.

 

mein start ins thema:

Beate Nodes raste 1986 in einem Ford Sierra in ihrer ersten vollen DTM Saison auf der Berliner Avus als Dritte ins Ziel und war damit die erste Frau am Stockerl in der Serie.

 

58037437-7F39-4C52-BFB0-3691970CBA0A.jpeg

  • Gefällt mir 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 7 Stunden schrieb F40org:

Sie wird auf immer die Messlatte blieben!

....klasse, dass sie Sophia unterstützt!


Aber das mit der Messlatte bezog sich jetzt eher auf Luimex oder? :???: O:-)

  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ultimatum,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Was ist mit Cyndie Allemann?

Sie ist mir nie mit grossen Siegen im Rennsport aufgefallen, sie ist aber dem Thema "Auto" immer eine gute Botschafterin gewesen. 

image.thumb.png.2065eeac848155b36f7e775b29a750c4.png

Hier im 24 Stunden am Nürburgring, 2013

  • Gefällt mir 7
Am 6.3.2021 um 22:30 schrieb Pentium:

grafik.thumb.png.60df185f2971ea08e5f7651be96f8681.png

 

 

 

 

😇

 

Am 7.3.2021 um 12:26 schrieb Il Grigio:

Es gab sogar mal eine Frau in der Formel 1: Lella Lombardi. Spitzname "Bella Lella".

 

 

Lombardi.thumb.jpg.b2d2ebceeb34d7c0082ab3bcecd6ac25.jpg

 

https://www.tagesspiegel.de/sport/die-letzte-frau-in-der-formel-1-vom-lieferwagen-ins-rennauto/23941780.html

Doppelt, hatte ich bereits gepostet. Aber da hier ja überwiegend Machos mit Blick für Serpentinen und nackte Haut verkehren, wurde mein seriöses Bild einer gealterten Pilotin schlichtweg ignoriert .... ignorantes Pack elendiges 😁

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...