Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-App: Lieferzeit abschätzen möglich?


premierminister

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb v2-v10:

Glücklicherweise ist unserer nun bereit zum WWf und zur Dolomitenausfahrt.

@california Pista Felgen in Verbindung mit SCC 10+15 mm Spurplatten (nein ich bin kein Eisdielen Poser) und natürlich Steinschlagschutz Folierung. Gerade frisch zugelassen.

 

image_0.jpg

image_1.jpg

image2.jpeg


Wow, der schaut ja mega aus. Glückwunsch! Dann werde ich beim WWF mal nach dem Flitzer Ausschau halten. 
 

Hast Du auch am Fahrwerk etwas machen lassen? 

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 40 Minuten schrieb california:

Hast Du auch am Fahrwerk etwas machen lassen? 

Ja, Novitec (KW). Die Bodenfreiheit war ja schon fast für Schotterpisten gut. Dafür gibts ja den Porsche Dakar oder Lamborghini Huracán Sterrato 😎

  • Haha 1
Am 19.4.2023 um 19:03 schrieb v2-v10:

Glücklicherweise ist unserer nun bereit zum WWf und zur Dolomitenausfahrt.

@california Pista Felgen in Verbindung mit SCC 10+15 mm Spurplatten (nein ich bin kein Eisdielen Poser) und natürlich Steinschlagschutz Folierung. Gerade frisch zugelassen.

 

image_0.jpg

image_1.jpg

image2.jpeg

Mega!! Gefällt mir extrem gut in der Kombination mit den Felgen! Gute Alternative zu den Carbon Felgen :P

Falls du am 06.05. auch beim Gohm in Singen dabei bist kann ich deinen Flitzer dort mal bestaunen! :)  

LG Phil

  • Gefällt mir 3

Außenspiegel und Radkappen fehlen noch, von daher wird’s wohl nix mehr vor den Sommerferien 😂

 

Gelbe Bremssättel- dann sind wir hier schon zu zweit 👍🥳

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Ich genieße jedesmal den ganz spezifischen Ferrari Geruch, wenn denn mal wieder ein neuer Ferrari in der Garage steht. Leider verliert sich der Geruch mit der Zeit. Oder Zeit dann wieder für einen Neuen - wenn es denn einen gibt?
 

Und jetzt will ich nicht, dass mir jemand diese Genussmomente mit irgendwelchen gesundheitsschädlichen, chemischen Formeln zerstört. 😀

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...