-
Ähnliche Themen
-
Hallo F8 Besitzer,
hat einer von Euch die Lösung von Carbonio montiert, um das vordere Kennzeichen anzubringen?
https://carbonio.com/collections/ferrari/products/ferrari-f8-tributo-license-plate-mount
Auf den Fotos und im Video gefällt mir die Position und das ganze Konzept sehr gut.
Danke!
-
Man munkelt von einem V6-Biturbo Hybrid - ähnlich dem SF90.
Ist das schon das fertige Auto?
-
Dass da vermutlich kein normaler 488 drinsteckt, dürfte fast sicher sein.
-
Bestimmt könnt Ihr mir helfen:
1. Was genau beinhaltet die Option CIDL "Carbon-Kit für das Cockpit inkl. Lenkrad mit LED"?
Sind darin auch die Schaltwippen in Carbon enthalten?
2. Wird das Fahrzeug serienmäßig mit Fußmatten ausgeliefert oder muss man FLMA "Fußmatten mit Logo" mitbestellen?
Mir reichen auch Fußmatten ohne Logo, aber es gab widersprüchliche Aussagen, ob Fußmatten drin sind, wenn man FLMA nicht mitbestellt.
-
Hallo F8 Besitzer,
ich überlege mir für meinen F8 die Novitec Switch Tronic zu bestellen.
Hat sie einer von Euch im Einsatz?
Da die Fernbedienung ihren Strom aus dem Zigarettenanzünder bezieht muss ich dann wohl
das Raucherpaket (SMOK - Zigarettenanzünder und Aschenbecher) mitbestellen?
Ich vermute es befindet sich kein Zigarettenanzünder serienmäßig im Auto, wenn man "SMOK" nicht
mitbestellt?
Danke!
-
-
Willkommen bei Carpassion.com
Europas großem Sportwagen-Forum.
Aktuell können Sie als Gast bereits gewisse Beiträge und Inhalte sehen.
Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten oder sich mit anderen Sportwagen-Fahrern austauschen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden.
-
Marktplatz
-
Vieldiskutiert
-
Empfohlene Beiträge
Schreibe eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.