Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-App: Lieferzeit abschätzen möglich?


premierminister

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 6 Stunden schrieb ministerialrat:

Ich habe im Mai 21 bestellt und in der App ist weder eine VIN noch sonst etwas zu sehen. Nicht einmal das abgebildete Fahrzeug (rot) entspricht meiner Bestellung (giallo). 

 

Genau. Habe für diese Saison abgeschlossen. Es tut mir nur leid, dass ich mangels adäquaten Fahrzeug nicht beim Weißwurstfrühstück im Oktober bei Luimex dabei sein kann. Aber dafür nächstes Frühjahr.

Im Übrigen habe ich gestern nochmals meine Konfiguration geändert. Der Lieferverzug hat demnach auch etwas gutes, auch wenn es jetzt doch teuer wird.

 

 

Das ist ja unglaublich, dass du immer noch nicht einmal eine VIN hast. 
Ich drück dir alle Daumen, dass du auch bald dran bist.

Dann kann ich mich wohl ganz entspannt zurücklegen und warte wohl noch etwas länger.

Bitte mal melden, wenn es bei dir Vorschritte zu verzeichnen gibt!

VG

  • Gefällt mir 1

Von meinem Verkäufer wurde die App als Spielerei bezeichnet und deshalb sollte man sie auch nicht so ernst nehmen. Bilder kommen in der falschen Reihenfolge oder erst, wenn der Wagen schon beim Händler ist. 
 

Der Händler kann aber beim Importeur oder Werk nachfragen, für wann der Wagen denn nun geplant ist. Je näher der Termin ist, umso konkreter ist dieser dann. 

  • Gefällt mir 3

Übrigens stand das heute in der Zeitung „Gautam Adani wird mit Kohle zum Multi-Milliardär“ und hat seinen Söhnen zum Examen jeweils einen Ferrari geschenkt. Nun kann man wohl davon ausgehen, dass dieser Herr nicht 12 Monate auf die Fahrzeuge gewartet hat.
Da es immer mehr von dieser Vermögenskategorie gibt, muss man sich nicht wundern warum es bei uns immer länger dauert bis der sehnlichst erwartete Ferrari und höchst wertgeschätzt in unserer Garage steht - im Gegensatz zu den anderen Jüngern. Die erscheinen dann eher in Polizeiberichten, da gerade die nach ein paar Metern geschrottet wurden. Aber der Produktionsslot ist weg. 

  • Gefällt mir 5
  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

Hurra, Hurra die VIN ist da!!!👍

Hier im Forum ist immer wieder zu lesen, dass die App nicht gerade aussagekräftig zu seien scheint!

Deshalb wollte ich euch fragen, wie lange hat es bei Euch gedauert, von der Vergabe der VIN bis zur Auslieferung des F8 durch den Ferrari Händlers???

 

  • Gefällt mir 2
vor 33 Minuten schrieb Der letzte F8:

Hallo zusammen,

Hurra, Hurra die VIN ist da!!!👍

Hier im Forum ist immer wieder zu lesen, dass die App nicht gerade aussagekräftig zu seien scheint!

Deshalb wollte ich euch fragen, wie lange hat es bei Euch gedauert, von der Vergabe der VIN bis zur Auslieferung des F8 durch den Ferrari Händlers???

We wish you a merry Christmas, we wish you a merry Christmas, we wish you a merry Christmas….🎁🎄 

Da würde ich doch mal mit deinem Verkäufer sprechen. Das ist doch nicht verständlich, dass so große Unterschiede gemacht werden.

Ich drück dir echt die Daumen, dass du auch bald dran bist.

Auch wenn die Saison für dieses Jahr definitiv vorbei ist!!!

 

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo premierminister,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F8 Tributo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 11.10.2022 um 16:12 schrieb ministerialrat:

Keine VIN

Auslieferung wahrscheinlich 202?

Bei mir wirds so enden   😥 Ein Bekannter hat sein Coupe letzten Monat bekommen.

Der Freundliche sagte mir dass die Spider Produktion später gefertigt wird.

Dann gibts halt Vorfreude auf die nächste Saison. 😉

  • Gefällt mir 3
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb BWQ:

Ich bemühe mich, mal sehen wie schnell die Jungs in der Aufbereitung sind.😉

Habe gestern in Zeitlofs beim Detailing-Weihnachtsmarkt einen Ferrari SF90 in schwarz gesehen, der direkt vom Werk an den Aufbereiter geliefert wurde. Unglaublich was Ferrari da raus gibt.🤯 Der Wagen hatte 280Km erst auf der Uhr, war aber gespickt mit unzähligen Hologrammen und dutzenden Anschliffen von Schleifblüten. Da ist jetzt erst mal viel Arbeit angesagt für ein paar Tage um das wieder auf ein qualitatives Niveau zu bringen. 

  • Haha 1
  • Traurig 3
vor 1 Stunde schrieb Sarah-Timo:

Habe gestern in Zeitlofs beim Detailing-Weihnachtsmarkt einen Ferrari SF90 in schwarz gesehen, der direkt vom Werk an den Aufbereiter geliefert wurde. Unglaublich was Ferrari da raus gibt.🤯 Der Wagen hatte 280Km erst auf der Uhr, war aber gespickt mit unzähligen Hologrammen und dutzenden Anschliffen von Schleifblüten. Da ist jetzt erst mal viel Arbeit angesagt für ein paar Tage um das wieder auf ein qualitatives Niveau zu bringen. 

Hab mich letztens auf einer Bentley Veranstaltung mit einem top Aufbereiter hier ausm Rheinland unterhalten, welcher auch von seinen besten Kunden beauftragt wird direkt ins Werk zu fahren um die Neuwagen zu checken. Er hat einen Kunden (riesige Sammlung mit u.a. drei 250 California Spider) und der ist so penibel, der muss dann immer den Jungs im Werk (z.B. Bentley) im Auftrag des Käufers auf die Finger klopfen. Hat mir so ein paar Geschichten erzählt....eieiei. 🤪

  • Gefällt mir 4
  • Wow 1

@stelli

…bei Ferrari ist der arme Herr vermutlich immer suizidgefährdet wenn er die Ergebnisse der Werkslackierung begutachtet muss. Da seh ich ja schon immer schlimme Dinge und ich weiß nicht mal wie ich schauen muss, dass ich das Böse überhaupt sehe. 

  • Gefällt mir 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...