Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-App: Lieferzeit abschätzen möglich?


premierminister

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...
vor 6 Minuten schrieb BWQ:

Glückwunsch und viel Spaß mit dem

Dinosaurier in spe…

Vielen Dank!

Jetzt kommen noch die Pista-Felgen drauf und dann hat der „letzte V8-Dino“ Flügel.😀

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Glückwunsch auch von meiner Seite!

 

Ja, dass Auto verleiht einem Flügel! Zu den Pista-Felgen gehören noch Spurverbreiterungen 10mm vorn, 15mm hinten von SCC- dann schließt er schön bündig ab... Viel Spaß bei den ersten Ausfahrten und Folierung der kompletten Front nicht vergessen! 😎

  • Gefällt mir 6
  • Verwirrt 1
vor 53 Minuten schrieb california:

Zu den Pista-Felgen gehören noch Spurverbreiterungen 10mm vorn, 15mm hinten von SCC- dann schließt er schön bündig ab...

Was habt ihr immer mit diesem „Eisdielen-Tuning“🤣🤣🤣

  • Haha 8
vor einer Stunde schrieb california:

Nix Eisdielentuning, Ästhetik trifft es eher! Besonders hinten sind die Räder viel zu weit drin- furchtbar. So kann ich nicht im Autohaus vom Hof fahren.

Aber ganz genau so ist es! Ich bin gerade mit SCC in Kontakt bez den Spurverbreiterungen. 10 mm vorne und 15 mm hinten. Die haben auch die richtigen Titanschrauben für einen vernünftigen Kurs im Angebot. Weisst Du zufällig welche Länge richtig ist? Es gibt Schraubensätze mit 62 und 68 mm. Jeweils 20er Sätze. Vielen Dank schon mal für die Info.

  • Gefällt mir 2

Leider nein, die Länge habe ich jetzt auch nicht im Kopf. Weiß nur, dass ich die Spurverbreiterungen immer in schwarz bestelle. Ruf doch dort mal an, die können Dir auf jeden Fall die Länge der Schrauben sagen.

  • Gefällt mir 3
vor 3 Stunden schrieb california:

 

Nix Eisdielentuning, Ästhetik trifft es eher! Besonders hinten sind die Räder viel zu weit drin- furchtbar. So kann ich nicht im Autohaus vom Hof fahren. 😂

 

Eisdielen-Tuning🤣🤣🤣

vor 2 Stunden schrieb v2-v10:

Aber ganz genau so ist es!

Eisdielen-Tuning🤣🤣🤣

 

Okay,

Ich habe überhaupt keine Ahnung.🤓

Das einzige was ich weiß …..das ich mit einem Serienfahrwerk auf der Nordschleife Kreise um die Experten mit selbigen Fahrzeug mit Spurverbreiterungen fahre.😜😝😝😝

 

Also : Eisdielen-Tuning😎😎😜

  • Haha 2
vor einer Stunde schrieb michael308:

Eisdielen-Tuning🤣🤣🤣

Eisdielen-Tuning🤣🤣🤣

 

Okay,

Ich habe überhaupt keine Ahnung.🤓

Das einzige was ich weiß …..das ich mit einem Serienfahrwerk auf der Nordschleife Kreise um die Experten mit selbigen Fahrzeug mit Spurverbreiterungen fahre.😜😝😝😝

 

Also : Eisdielen-Tuning😎😎😜

Hattest du nicht auch Spurplatten auf dem 599?😜

  • Haha 1
vor 8 Stunden schrieb california:

Wir wollen ja auch keine Kreise um andere fahren, sondern einfach nur schön und ästhetisch sein 😃

Aber das dürfen wir niemandem verraten 🤫🤫🤫

  • Haha 3
vor 1 Stunde schrieb Alaska:

Zur Ferrari-App: schaute gestern mal wieder rein und stellte fest, das der 355 nicht mehr drin war. Ging dann voller Schreck in die Garage. Riesenerleichterung, war noch da.

Der ist wahrscheinlich nicht mehr digital genug, um noch weiterhin digital dargestellt zu werden! 😁

Am 12.2.2023 um 08:58 schrieb project 7:

mal eine Frage in die Runde, ist der F8 jetzt durch oder werden immer noch welche gebaut und wieviele Spider wurden ca. produziert?

Danke

Habe gestern in der App ein Bild aus der Produktion bekommen, dahinter ist ein F8 Tributo. Sind also immer noch nicht alle Bestellungen abgearbeitet. Grüße!

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...