Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saisoneröffnung 2021


Power Babbler

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 42 Minuten schrieb Huschijunior:

Wart ihr mit dem Pagani zusammen unterwegs oder durch Zufall getroffen? 

Ich hatte das Vergnügen, direkt hinter ihm zu fahren 🤩

  • Gefällt mir 2
  • Wow 2
Am 27.3.2021 um 19:28 schrieb racer3000m:

Hammer Auto klasse👍 Mach mal ein Soundvideo bitte würde mi h wirklich interessieren👍

 

Hab ich mal versucht, das Mikrofon vom iPhone schafft das nicht...🙈

  • Haha 4
Am 28.3.2021 um 21:01 schrieb Jamarico:

...ich hab's kommen sehen 😁😉

Nein, im Ernst, in einer Gruppe McLaren beim "Kurzparking" die Türen zu schliessen......Respekt!

Ich stelle mir da böse Blicke und neidische Fragen vor wie z.B.: "Funktioniert Deine Klimaanlage etwa?" 

🤣 Sorry, den konnte ich mir bei der Vorlage nicht verkneifen. Du kennst mich und weisst: Der Türneid spricht aus mir. :D 

  • Haha 6
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Power Babbler,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nach dem eher greuseligen März haben wir am Wochenende eine 7 Seen Tour gemacht (Zürich- Aegeri, Zuger, Lauerzer, Vierwaldstätter, Eugeni- und Sempacher-See) und die Eltern in Engelberg besucht.
Dann noch das Hotel für eine Hochzeit im August besichtigt.

 

20210328_190921.jpg

20210328_181710.jpg

20210328_181647.jpg

20210328_181636.jpg

  • Gefällt mir 14

@BWQDeine Beiträge gefallen mir immer sehr. Vielen Dank fürs mitnehmen. Tolle Immobilien an schöner Lage und fantastische Autos. Geniess die Saison! Und solltest Du mal Richtung Thunersee in der Schweiz unterwegs sein, meld dich. 🙋🏼‍♂️

  • Gefällt mir 4

Danke @Huschijunior das ist sehr lieb von dir. Durch Deine und die Bilder von @kkswiss rutscht die Schweiz immer mehr ins Visier. Ich wünsche Dir und uns Allen eine tolle Saison mit weniger Einschränkungen und vielen schönen Momenten mit unserem gemeinsamen Hobby.

reisefreudige Grüße 

  • Gefällt mir 3
vor 55 Minuten schrieb Huschijunior:

Thunersee in der Schweiz unterwegs sein, meld dich. 🙋🏼‍♂️

Mach das unbedingt.

 

Da kommen jetzt unendlich viele Erinnerungen hoch.

Habe vor Corana in Spiez und Interlaken übernachtet. Später habe ich erfahren, dass ich in Spiez  in dem Hotel war, indem die deutsche Nationalmannschaft übernachtet hat, als sie 1954 Weltmeister wurde.

 

Du hast viele Ausflugsziele, Jungfrauch, Rothornbahn usw. Wir haben das Auto im Hotel gelassen und sind Zug gefahren. Super.

 

Wir fahren in den nächsten Tagen  (? Corona) an den Ägerisee.

 

Viele Grüße Schnittlauch

  • Gefällt mir 2

Letzten Herbst hätten wir dort noch eine Regatta gehabt. War mir aber zu kalt.

Landschaftlich ist das schon der Hammer. Ist denn dort die Gastronomie und Hotellerie offen?

langsam unruhige Grüße

vor 2 Minuten schrieb BWQ:

Letzten Herbst hätte wir dort noch eine Regatta gehabt. War mir aber zu kalt.

Landschaftlich ist das schon der Hammer. Ist denn dort die Gastronomie und Hotellerie offen?

langsam unruhige Grüße

Gastronomie hat geschlossen bis sicherlich mitte April. Viele Restaurants bieten aber Take Away. 

 

Die Hotels haben offen und dürfen von externen Gästen nicht besucht werden. Als Gast kannst du aber alles wie gehabt machen. Wellness, normal im Restaurant essen etc....

  • Gefällt mir 2

Ich konnte heute morgen bei 6 Grad Außentemperatur auch nicht widerstehen, die Porsche-OpenAir-Saison zu eröffnen.

 

Irgendwie bin ich aber der Aussätzige bei uns im Betrieb...

 

spyder.thumb.jpg.c600d45cec2d7dc813fe8ef6cfbda4f4.jpg

  • Gefällt mir 3
  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...