Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saisoneröffnung 2021


Power Babbler

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Hermann F:

Saisoneröffnung an Historischer Stätte...

vor 3 Stunden schrieb AC/DC_Gallardo:

Ist das am Nürburgring?

Das alte Fahrerlager. Habe viele schöne Erinnerungen daran.

Und die engen Boxen, man konnte sich kaum bewegen. Und im Freien war man dem Wetter ausgesetzt, wer die Eifel kennt weiß was ich meine.

 

Viele Grüße Schnittlauch

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Stunden schrieb 96er:

Ganzjährig bei schönem Wetter on the Road.

Grüße Jochen 

20210224_130657.jpg

den oder denselben Wagen hab ich auch schon getestet, macht richtig Spass des Auto, wobei ich mir etwas mehr erwartet hätte bei über 800 PS oder ich hatte was falsch eingestellt😅.... bei den Amis kann man doch die PS Zahl einstellen, da weis ich eben nicht wie des eingestellt war..... 

Am 25.2.2021 um 08:04 schrieb Schnittlauch:

Hallo,

 

Füße auf dem Tisch finde ich unappetitlich. Hätte ich in einer Gaststätte die Füße auf den Tisch gelegt, hätte ich von meinem Vater eine Ohrfeige bekommen, die ich nie vergessen hätte.

 

Meine Freundin hätte sich von mir getrennt.

 

Viele Grüße Schnittlauch

fühlst Du Dich dann eigentlich wohl in Deiner Haut wenn Du mit Deiner Frau oder Deinem Vater, oder beiden an einem Tisch sitzt, oder hast Du die ganze Zeit Angst Du könntest was falsch machen???

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Am 25.2.2021 um 09:04 schrieb Schnittlauch:

Hallo,

 

Füße auf dem Tisch finde ich unappetitlich. Hätte ich in einer Gaststätte die Füße auf den Tisch gelegt, hätte ich von meinem Vater eine Ohrfeige bekommen, die ich nie vergessen hätte.

 

Meine Freundin hätte sich von mir getrennt.

 

Viele Grüße Schnittlauch

Kling nach schwerer Erziehung.....

 

Wenn sich die Freundin deswegen trennt ist sie eh nix Wert!

 

load.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2

habe derzeit das Problem  das ich immer ne Zeit lang nicht mehr richtig in meinen Bürostuhl passe weil Dir Bulleneier wachsen wenn man mit dem Apollo unterwegs ist, des dauert dann immer ne weile bis die wieder verschwinden.......HIHI Spass🤣😂.

  • Haha 5
vor 22 Stunden schrieb Hermann F:

Saisoneröffnung an Historischer Stätte...

@ Herrmann F

Entschuldige, wenn  ich Deinen  Post  kapere. Aber Du hast einfach eine so super Vorlage gegeben.  Ich muss  darauf reagieren.  Es kommen viele Erinnerungen hoch. Ein paar Bilder habe ich rausgesucht. Es war einfach toll, gemütlich und kameradschaftlich. Ersatzteile haben wir untereinander getauscht.  Die Boxen waren sehr  klein, zu sehen im ersten Bild und der Box 44.

Später wurden die Rennen leider immer professioneller und härter.  In der Kurve hat man einfach reingehalten ohne Rücksicht auf Verluste.  Teure Autos von Privatfahrern wurden beschädigt. Das führte dazu, dass sich die Privatfahrer zurückzogen.

 

@ Moderator

Klar, ist off-topic,  aber passt  zu Herrmanns Vorlage. Falls es stört, einfach löschen.

Viele Grüße Schnittlauch

F1.jpg

F2.jpg

F3.jpg

F4.jpg

  • Gefällt mir 6
vor 9 Stunden schrieb racer3000m:

fühlst Du Dich dann eigentlich wohl in Deiner Haut wenn Du mit Deiner Frau oder Deinem Vater, oder beiden an einem Tisch sitzt, oder hast Du die ganze Zeit Angst Du könntest was falsch machen???

Das ist nicht das, was ich meine. 

Mit Messer und Gabel  kann ich umgehen.  Angst kommt nicht auf.

Die Füße auf den  Esstisch zu legen ist aber eine ganz andere Hausnummer.

vor 6 Stunden schrieb Bernhard33:

Kling nach schwerer Erziehung.....

Klingt nach Erziehung.

 

vor 6 Stunden schrieb Bernhard33:

Wenn sich die Freundin deswegen trennt ist sie eh nix Wert!

Doch. Sie hätte  Anstand  und Tischmanieren gezeigt. Deine Aussage ist  pauschal und abwertend gegenüber einem  Menschen, den  Du  nicht kennst.

 

Was sollen Eure Beiträge jetzt aussagen?

Ich kenne Euch nicht und möchte deswegen  auch nicht unhöflich zu Euch sein oder Euch etwas unterstellen.

 

Füße auf dem Esstisch kann ich nicht tolerieren. Andere mögen das  anders  sehen.

 

Viele Grüße Schnittlauch

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Power Babbler,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 20 Minuten schrieb Schnittlauch:

Füße auf dem Esstisch kann ich nicht tolerieren. Andere mögen das  anders  sehen.

Das kann doch jeder so machen wie er möchte ?

Hier geht es doch um unser Lieblinge dem anderen sein Spielzeug dem anderen seine Wertanlage etc..

Wenn mir ein Foto nicht gefällt weil es für mich nicht tolerant ist scrolle ich weiter und fertig, solange es nicht um technische Sachen geht wo ich anderer Meinung bin oder Fotos von Verbrechen etc...

 

vor 25 Minuten schrieb Schnittlauch:

Doch. Sie hätte  Anstand  und Tischmanieren gezeigt. Deine Aussage ist  pauschal und abwertend gegenüber einem  Menschen, den  Du  nicht kennst.

Ich urteile nicht über einen Menschen den ich nicht kenne aber das ist meine Meinung 🤷‍♀️wenn mich meine Freundin deswegen verlassen würde ....

 

vor 28 Minuten schrieb Schnittlauch:

Was sollen Eure Beiträge jetzt aussagen?

Die sollen Aussagen, die Füße oder andere lustige Fotos und Kommentare nicht so ernst nehmen 

 

Wünsche ein schönes Wochenende 

Gruß Bernhard 



 

  • Gefällt mir 5

Wie gesagt, die Menschheit verblödet. Das mit den Füssen gibt es in vielen Kulturen und hat ja gesundheitliche Hintergründe. Für die, die es nicht rafften gab es auch noch die Erziehung.

 

In der heutigen Zeit, in der Menschen die Angst suggeriert wird, sich aus medizinischen Schutzgründen im Freien mit Maske und dauerdesinfizierten Händen nicht näher als ein bis zwei Meter zu nähern, ist es mir unbegreiflich wie man dann die Vieren und Bakterien verseuchten Füsse, bzw. sogar Schuhe auf den Tisch legen kann. Das kann ja nur zum Aussterben der Menschheit führen. Ich denk da gerade an das RKI ......

Zitat

Nach den Berechnungen erkranken in der EU jährlich ca. 670.000 Menschen an Infektionen durch antibiotika­resistente Erreger und es versterben ca. 33.000 Menschen pro Jahr daran.

Quelle  

 

Da reicht dann schon ein kurzer Besuch im Wartezimmer des Krankenhaus der Oma und der Superspreader Event ist da, sobald die Füsse auf dem Tisch sind! Gefährlich auch ganz ohne zu atmen!

 

Wer ein wenig gebildet ist, der macht das nicht. Für den Rest muss Erziehung reichen und am Ende sterben wir alle an nicht desinfizierten Telefonhörern und Tastaturen. Wie schon im Roman "Per Anhalter durch die Galaxis" ........ :D 

Quelle

 

Und ja, Wissen und Anstand in Ehren, aber bitte nicht alles so ernst nehmen. Wenn einer hier seinen Weisbier- und Fussbildfetisch ausleben will, so what? Was soll es denn, darüber in Streit zu geraten? 

 

Ich akzeptiere ja auch gelbe Autos auf den Strassen und rufe nicht gleich die Proll - Sondereinsatzkräfte der Polizei. 🤣

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1

Um das Thema endlich abzuschließen.

Bei dem Fuß auf dem Bild handelt es sich nicht um einen Fuß, sondern um ein Designerstück. Somit alles ok.

Ferner handelt es sich bei diesem Tisch nicht um einen Esstisch sondern um eine Bierbank mit Tisch. 

Man sitzt dort um diese Jahreszeit eben mit den Füssen (nicht mit den Schuhen) auf dem Tischende weil der Sand noch leicht feucht und kalt ist. 

Interessanterweise störte sich niemand daran - im Gegenteil - es waren nicht die einzigen Füße die sich so von der Sonne verwöhnen ließen. 

 

...e basta!!!

  • Gefällt mir 4
  • Haha 7
Am 5.2.2021 um 10:29 schrieb Power Babbler:

Endlich wieder sonniges Wetter und wir besuchten unsere Augenoptikerin, die in ihrem Laden die Schaufenster mit vielen Ferrari-Utensilien dekoriert hat.

 

IMG_0886.thumb.jpg.dd0b5bd804c00af93483e1d2e1e5aa97.jpg

Wenn ich mal eine Brille kaufen möchte, dann gehe ich da bestimmt hin... in welchem Ort/Stadt ist das denn? 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...