Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saisoneröffnung 2021


Power Babbler

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So, ich durfte heute auch endlich die Saison eröffnen. Es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man zum ersten Mal mit dem Scuderia losfährt.

Mein erstes Fazit: laut, hart, ruppig 😱

Was für ein Inferno wenn die Klappen aufgehen....

 

Was ich leider feststellen musste......die 12V Dose (Zigarettenanzünder) liefert keinen Strom, da scheint die Sicherung die Grätsche gemacht zu haben 🤔

20210401_143448.jpg

  • Gefällt mir 11
vor einer Stunde schrieb Beaker:

So, ich durfte heute auch endlich die Saison eröffnen. Es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man zum ersten Mal mit dem Scuderia losfährt.

Mein erstes Fazit: laut, hart, ruppig 😱

Was für ein Inferno wenn die Klappen aufgehen....

 

Was ich leider feststellen musste......die 12V Dose (Zigarettenanzünder) liefert keinen Strom, da scheint die Sicherung die Grätsche gemacht zu haben 🤔

20210401_143448.jpg

kauf Dir ne Klappensteuerung sonst ist der Spass nur halb so heftig

Bin jetzt 3 Stunden fast durchgefahren  mir dröhnt die Birne.... hihi so muss das sein 😂👍🙏

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
vor 21 Stunden schrieb BWQ:

Heute ist umparken angesagt...

39C1800A-3208-4C8A-8FA2-A95AFA39A390.jpeg

Also wenn du Platzprobleme hast - dafür würde ich, ohne zu zögern, eine meiner Kisten zum Laternenparker degradieren 🤪

  • Haha 2
vor 50 Minuten schrieb Svitato:

muss ich Morgen mal ausprobieren

Hatte ich mir auch überlegt. Aber ich habe auf die Schnelle keine Heli auftreiben können, also habe ich es gelassen 😁😁😁

  • Haha 2
vor einer Stunde schrieb Svitato:

 

muss ich Morgen mal ausprobieren 😁 Stark der Typ! @kkswiss sowas könntest du auch oder? Du bist doch Rallye gefahren? 😁

Vergiss es. Ja 13 Rallye, aber ich weiss wo meine Grenzen sind. Ich finde den stabilen, instabilen Zustand von einem Auto gei§, aber Ken kommt aus dem Driftlager. Das ist etwas völlig anderes. Da gibt es andere Spezialisten. 

  • Gefällt mir 3

Ich hab' den Tag heute auch genutzt und bin ein bisschen über die Landstraßen gecruised. Der riesige Parkplatz hat mich so angelacht, dass ich ein paar revs gemacht habe. Da kommt ganz schön was an Klang raus bei 7500 RPM für so einen Oldtimer :).

 

 

  • Gefällt mir 4

Ist das nicht eine gespeicherte Flugbahn und/oder die Drohne im Tracking Modus? Ich kenn mich nicht aus und fände es interessant zu erfahren wie das geflogen wurde. Alleine durch den Sound der Drohne schon cool.

  • Gefällt mir 2

Ist schon imposant. Selbst für eine Drohne ist der Korridor zwischen den Bäumen links und rechts bei diesen Geschwindigkeiten nicht üppig bemessen .

  • Gefällt mir 4

Endlich fertig mit Putzen. So schön wie schwarz auch aussieht aber beim Waschen die Hölle. 
Wir hatten doch mal Porsche und Ferrari. Ich finde Beides paßt wunderbar zusammen.😜

92CC32E6-45E1-4C97-92F6-21A6BE2FCBF3.jpeg

8AF515C2-0840-4874-B1EC-141D6B8BC975.jpeg

  • Gefällt mir 19

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...