Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saisoneröffnung 2021


Power Babbler

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nach 8 Stunden Arbeit ist es geschafft. Erstaunlich, was eine Swissöl Politur und Versiegelung ausmacht. Erschreckend ist jedoch wieviele nachgebesserte oder fehlerhafte Stellen der Profi bei einem Neuwagen findet.🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

7DA08F97-F067-4D60-B504-0E12869DC0A0.jpeg

2ED31AD3-BD6B-4144-ACC4-DB519E70BA52.jpeg

  • Gefällt mir 15
  • Wow 1
  • Verwirrt 1

der 911er ist sauber ,

 der porsche member aufhänger noch staubig mit ablagerungen aus der alten saison .... !

 

das muß ich dem porscheclub melden , soooo nicht .

 

schliesslich muß alles seine ordnung haben , basta sag .

 

gruss

  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Power Babbler,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 2 Stunden schrieb BWQ:

Diesmal hab ich wenigstens auf den Winkel geachtet, mit dem Schwärzen der Nummernschilder hab ich’s ja nicht so🙈

Seit wann fährst Du vorne mit Nummernschild? 😉

  • Haha 2

Kopf hoch @Sportdriver ab morgen geht es wieder, wobei heute um 6 Uhr morgens nach München rein zum PZ hatte man schon des Gefühl es wäre Anfang Dezember.........hihi ich krieg heute die Sommerreifen verpasst von dem her muss es besser werden, heisst doch von o bis o

  • Haha 3

Hab endlich brauchbare SL65 Felgen gefunden, mattschwarz gepulvert und die Sommerreifen montieren lassen. Pünktlich zum Wintereinbruch :rolleyes:

 

Naja, wird der SL halt eingewintert...

  • Haha 3

Der Mercedes sah echt scharf aus aber unsere Schleifgiraffe mit Staubsauger ist wohl einige dzb lauter 😁

vor 2 Stunden schrieb Andreas.:

In dieser Saison gilt wohl eher Ende Oktober bis Ende Osterferien :D

im Fachjargon heisst oo "oben ohne" zur Info das ist das a und das o

  • Haha 2
vor 4 Stunden schrieb BWQ:

Jetzt bin ich aber etwas enttäuscht.😜

So....bin noch eine Runde fahren gegangen und hole gleich das Abendessen für die Familie. Die Fotos sind exklusiv für dich 🤣🤣😂

IMG_10042021_174507_(1080_x_1080_pixel).jpg

IMG_10042021_174434_(1080_x_1080_pixel).jpg

IMG_10042021_174357_(1080_x_1080_pixel).jpg

  • Gefällt mir 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...