Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saisoneröffnung 2021


Power Babbler

Empfohlene Beiträge

Hat denn die Versicherung von sich aus kein eigenes Interesse daran, an den Verursacher zugehen mit ihren eigenen Anwälten? Damit holt sie sich den VK Betrag zurück. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 24 Minuten schrieb luxury_david:

jedoch über 10k allein an Nutzungsausfall eingebracht

… beim Hobby 2. oder 3. Auto von @kmdx macht das ziemlich genau Null,Null EUR aus, korrekt? Und schon wieder bei dejure 2.0 gelandet, nur weil man seine eigene Meinung kund tut  😕 Dann halt nicht.

Meine Saisoneröffnung 2021:

 

Nachdem bei mir die letzte Fahrt 2020 auf den letzten 10 Zentimetern mit dem 430 an der Garagenwand endete :-(((°, war ich dieses mal zur Saisoneröffnung mit den Ferrari schlauer: Der 308 ist ja viel kompakter, da passiert nix.

 

Gut, der Karosse ist auch nichts passiert. Aber nachdem der Wagen wegen Thermostat-Tausch entlüftet wurde war die danach folgende heurige Jungfernfahrt gleich wieder zu Ende:

 

Keilriemen.thumb.jpg.d1471034145ff2f1f46223ad6e1bbef7.jpg

 

Dieses moderne Kunstwerk hier war mal ein einzelner Keilriemen, jetzt hat er sich vervielfältigt. Wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn der Hornochse am Steuer nicht trunken vom sehnlich vermissten Fahrgefühl im Ferrari die diversen Warnanzeichen eine kleine Ewigkeit übersehen hätte. Der Wagen war danach immerhin ungefähr vier kg leichter aufgrund des bereits ausgespuckten Kühlwassers :evil:

 

Aber da der 308er-Motor offenbar von einem Trecker abzustammen scheint, haben sich nach Austausch des Riemens bisher keine Kollateralschäden gezeigt. Gut so, dennoch werde ich den Rest der Saison sicherheitshalber nur noch Dacia fahren :D

 

 

  • Haha 1
  • Wow 7
  • Traurig 3
  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb kmdx:

Wie kriegst Du den Rasen so hin?

a) ist für's Fotoshooting immer (nur) Nachbars Garten 😎 

 

b)

- viel Wasser mit direkter Bewässerung (siehe Schlauch mitte rechts 💧 )

- häufig Düngen

- dadurch bedingt häufiges Mähen (am besten per Mähroboter) 

 

:falschesforum:

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
vor 4 Stunden schrieb Daniel Düsentrieb:

a) ist für's Fotoshooting immer (nur) Nachbars Garten 😎 

 

b)

- viel Wasser mit direkter Bewässerung (siehe Schlauch mitte rechts 💧 )

- häufig Düngen

- dadurch bedingt häufiges Mähen (am besten per Mähroboter) 

c) künstlicher Rasen wäre auch eine Variante 😁

  • Haha 2
  • Wow 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Power Babbler,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 31 Minuten schrieb Svitato:

c) künstlicher Rasen wäre auch eine Variante 😁

d) Schafe, diese stehen während des Fotoshootings hinter dem Haus ... 😀

  • Haha 8

hm, mal behaupte rollrasen mit automatikbetrieb per fernbedienung und darunter die neue tiefgarage

für die spielzeuge .

 

gruss an BWQ  in die bundeshauptstadt

 

so und nun mal schau was der tag noch bringt .

vor 56 Minuten schrieb BWQ:

Heute mit Begleitung 😂😂😂

da warst du aber mutig noch ein Foto zu machen 🙈 In der Schweiz musst du glaub ich den check abgeben

  • Haha 1
vor 30 Minuten schrieb Svitato:

da warst du aber mutig noch ein Foto zu machen 🙈 In der Schweiz musst du glaub ich den check abgeben

Ich weiß schon warum ich n bisschen Schiß vor der Schweiz hab😜😂

  • Gefällt mir 2
  • Haha 7
vor 2 Stunden schrieb snx:

Ich bin zwar mit drauf aber finde das Foto selbst ziemlich cool.

IMG_20210522_191812.jpg

da lass mal den Fahrer ausfindig machen wenn es mal Blitzt hihi

Etwas verspäteter Saisonstart für meine Katze (waren noch ein paar Sachen dran zu machen), ab jetzt bei schönem Wetter wieder im Einsatz 🙂

 

PS das hinten am Reifen ist nur ein Glühwürmchen, auf dem Land sind die etwas größer als bei euch in der Stadt 😁

308 1.jpg

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...