Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saisoneröffnung 2021


Power Babbler

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielen Lieben Dank! Ja die Farbe schmipft sich Verde Artimes, den hab ich aber jetzt auch schon 3 Jahre!!!!

die Farbe geht aber mehr ins grünliche des kommt bei dem Fotos ned so ganz rüber, die Farbe kommt auf kaum einem Bild so rüber wie sie wirklich ist.....

  • Gefällt mir 2
vor einer Stunde schrieb racer3000m:

Vielen Lieben Dank! Ja die Farbe schmipft sich Verde Artimes, den hab ich aber jetzt auch schon 3 Jahre!!!!

die Farbe geht aber mehr ins grünliche des kommt bei dem Fotos ned so ganz rüber, die Farbe kommt auf kaum einem Bild so rüber wie sie wirklich ist.....


Pah! Drei Jahre sind doch gar nix bei so einem Auto! :-))!

 

Und Verde Artemis ist eine der zwei schönsten Farben bei dieser Schlurre. 8-)

Der schaut Mega aus!!!!

vor 2 Stunden schrieb lambodriver:

Ist ja auch die Farbe des Murciélago 40th Edition! 👍

das stimmt diese Farbe war damals auf dem Lambo Konfigurator, wollte ja erst den Vorführer von Lambo München kaufen, aber als mir die Farbe Verde Artimes so gut gefallen hatte habe ich doch ein wenig Wartezeit in Kauf genommen 😉

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Power Babbler,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 28 Minuten schrieb cinquevalvole:

Zulassungsstelle müsste doch spuren

Die sind so systemrelevant, die arbeiten wegen Corona vorsichtshalber erst gar nicht. Dann kann ihnen auch nichts passieren. :crazy:

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Bei diesem schönen Wetter erstmal eine Runde mit meinem Liebling gedreht. Und dann das, Peng. Nach dem Aussteigen erstmal gesucht und dann leider auch was gefunden. Das nenne ich mal einen durchschlagenden Erfolg.🙈

Falls einer von euch noch eine Streuscheibe oder einen kompletten Scheinwerfer rumliegen hat? Ich fürchte ich brauche einen...

getroffene Grüße

B52531A7-9574-41A5-9AA0-4DB2800D7118.jpeg

94B5B3D1-8186-4A6C-B0D0-194A22A75FB2.jpeg

242D0B61-1D1A-4BB6-999A-9018DC7A1796.jpeg

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1
  • Traurig 8
vor 3 Stunden schrieb BWQ:

Bei diesem schönen Wetter erstmal eine Runde mit meinem Liebling gedreht. Und dann das, Peng. Nach dem Aussteigen erstmal gesucht und dann leider auch was gefunden. Das nenne ich mal einen durchschlagenden Erfolg.🙈

Falls einer von euch noch eine Streuscheibe oder einen kompletten Scheinwerfer rumliegen hat? Ich fürchte ich brauche einen...

getroffene Grüße

B52531A7-9574-41A5-9AA0-4DB2800D7118.jpeg

 

 

🙄 Hoffe es gibt das Teil noch zu normalen Preisen, nicht so wie beim 328. 🤨 Bis dahin abkleben mit Folie von 3M oder so.

Soll kein Wasser und Dreck rein. Spätestens TÜV wird's wahrscheinlich monieren.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...