Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist das schon der Ferrari F8-Nachfolger?

Zur Lösung Gelöst von Porto2020,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist das schon der Spider? GTS?  Die Karosserie Teilung könnte doch darauf hindeuten?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich kann ihn noch nicht so wirklich einordnen. Mittelauspuff mmmh finde ich nicht so pralle. Kleiner SF90, kann ich mich anschliessen. Heckpartie ein wenig Testarossa ?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb BWQ:

dass das nicht der Nachfolger des F8 ist sondern eine neue Klasse-darunter?

Glaube ich nicht - mit besseren Fahrleistungen werden sie den nicht darunter platzieren. Vielleicht wurde das Wort Nachfolger vermieden da ja hier die Ära der Mittelmotor V8 Ferraris endet.

Geschrieben

Die Leistung mit 830PS Systemleistung ist natürlich abartig, aber optisch überhaupt nicht meins 🤔

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Also für mich sieht er auf den ersten Blick nicht aus wie ein Mini-SF 90, sondern fast genau wie ein SF 90. Ob das so prall ist für SF 90-Fahrer!? Da freu ich mich, mich bis heute nicht zur Bestellung durchgerungen zu haben.

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F8 Tributo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bei Auto Motor und Sport steht glücklicherweise 7,45 kWh.

• Haha 1
Geschrieben

Leider finde ich die Abgrenzung zum SF90 zu klein, dafür kann aber sicherlich Geld sparen und die Leistungsdifferenz ist minimal

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Da werden die SF90 Kunden nicht unbedingt begeistert sein.

Geschrieben

Ich finde diese aufgestellten,  rundgelutschten Außenspiegel grausam genau wie beim SF 90. Aber ansonsten gefällt er mir.

Geschrieben

nach 2-3 mal richtig Gas geben, fährt man dann mit 663 PS😭

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb project 7:

nach 2-3 mal richtig Gas geben, fährt man dann mit 663 PS😭

Rein rechnerisch müsstest du ca. 4 Minuten VOLL auf dem Stempel stehen (sobald du auch nur minimal lupfst lädt er nach ...) damit das passiert. Nicht sehr wahrscheinlich.

Geschrieben

Bin froh noch einen F8 Spider zu bekommen. 😁

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb coolbeans:

Rein rechnerisch müsstest du ca. 4 Minuten VOLL auf dem Stempel stehen (sobald du auch nur minimal lupfst lädt er nach ...) damit das passiert. Nicht sehr wahrscheinlich.

ob dann auch wie in der Formel 1 die Rücklichter blinken, bevor der Akku am ende ist und die elektrische Leistung wegfällt

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Jerry88:

Leider finde ich die Abgrenzung zum SF90 zu klein, dafür kann aber sicherlich Geld sparen und die Leistungsdifferenz ist minimal

Der SF90 ist viel schwerer und deshalb dürften die Fahrleistungen annähernd identisch sein. In Kurven dürfte der Kleine vorne weg fahren.

vor einer Stunde schrieb Mask11:

Da werden die SF90 Kunden nicht unbedingt begeistert sein.

Den haben doch oft Spekulanten gekauft, wie die Vielzahl der überteuerten Offerten zeigt.

Geschrieben

Denke auch das der Kleene sehr sehr agil ist in den Kurven . Preis 262 ?? Oups ...... Stolzer Preis

Geschrieben

262 T€ ohne Extras für nur 6 Zylinder mit wesentlich geringerer Dauerleistung in Verbindung mit einer anfälligeren Technologie und einer daraus resultierenden geringeren Gesamtzuverlässigkeit als zusätzliche Spaßbremse – echt schlimm wo diese Entwicklung noch hinführt.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Kann ich auch nur beipflichten. Die Unterhaltskosten über einen längeren Zeitraum sollte man immer mit einkalkulieren. Zu viel Technik kostet halt, je mehr umso teurer.