Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saisonende 2020


IronMichl

Empfohlene Beiträge

DAS "Corona-Jahr" hört dann auch mal auf.

Irgendwann.

 

Saisonende ist dann, egal wann und wie, auch kommend.

 

Und um dem Fabio etwas zu helfen ......

 

Hier gerne viiiiele Fotos von Saisonendeausfahrten.

Fotos die dann auch hoffentlich Lust auf den Saisonstart 2021 machen.

 

Ich lege dann mal vor ......

 

IMG_20201005_144237.thumb.jpg.781629a3bf1824f9756d2dc7d46a651d.jpg

IMG_20201008_114718.thumb.jpg.aff608acf5e6adc49af5e88ba8225711.jpg

IMG-20201010-WA0010.thumb.jpg.3f58da32ce42bdfca4dc18c27edb3208.jpg

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nochmal moin, 

Habe meine Saison mit dem Zustand 2 Astra - Cab auch früher beendet, nachdem ich nach dem Saubermachen mit nassem Fuss vom Kupplungspedal abgerutscht bin und natürlich den einzigen Pfeiler weit und breit getroffen habe. Noch mehr Arbeit für den Winter, habe ja so wenig zu tun... 

 

Astra_Cab_anonym.thumb.jpg.a2750c14dfe894040b8f5af1ec2dfd47.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Wow 2
  • Traurig 7

nun das heckblech lässt sich gegen ein neues ersetzen und der kofferraumboden  wird eben instandgesetzt (gezogen) ,

 

denke für einen profischrauber kein problem oder ggf. eine aufgabe über den winter eben !

 

gruss

  • Gefällt mir 1
Am 20.10.2020 um 19:41 schrieb IronMichl:

Hier gerne viiiiele Fotos von Saisonendeausfahrten.

Fotos die dann auch hoffentlich Lust auf den Saisonstart 2021 machen.

Eine sehr gute Idee!  

 

Ich hatte eigentlich einen Urlaubs-Trip mit meiner Frau durch Österreich/Italien/Slowenien geplant. Aber durch Corona haben wir uns dann doch "nur" für den Schwarzwald entschieden. Auf jeden Fall ein Ausflug ist die Schwarzwald-Hochstraße wert, sowie eben die ganz vielen kleinen (versteckten) Serpentinen. Da alles sehr spontan war, fehlte uns etwas die Zeit, die besten Strecken zu finden, aber es war auf jeden Fall ein Ausflug wert! :) Zudem konnten wir einen kurzen Abstecher zum Porsche Museum machen! 

Im Frühjahr wird es dann auch hoffentlich was mit dem Stilfers Joch und allgemein mit den Alpen! 🏎💨



 

IMG_0400.jpg

IMG_0443.jpg

IMG_0383.jpg

IMG_0296.jpg

  • Gefällt mir 7

Zum Saisonende trafen sich dann noch ein paar vom Münchner Stammtisch zu einer spontanen Ausfahrt übern Walchensee, in die Eng und zurück über Bad Tölz. Sensationelles Wetter tröstete uns über die staureiche Heimfahrt.

 

A-0001.JPG

A-0002.JPG

 

Er hat schon mal für 2022 angefragt ob er mitkommen darf.

A-0003.JPG

A-0004.JPG

A-0005.JPG

 

Der Walchensee ist auch um diese Jahreszeit ein Traum.

A-0006.JPG

A-0008a.jpg

  • Gefällt mir 14
  • Wow 2

A-0009a.jpg

A-0010.JPG

A-0011.JPG

A-0012.JPG

A-0013.jpg

A-0014.jpg

 

Da wir relativ spät am Ahornboden und in der Eng ankamen, war es mit der Sonne nicht mehr soweit her.

Teilweise hat es aber schon eine mystische Stimmung mit den laublosen Bäumen und dem aufziehenden Abenddunst.

A-0015.jpg

A-0016.jpg

A-0017.jpg

A-0018.JPG

 

Wie immer - die Lambos saufen einfach doppelt soviel wie die Ferraris. 

A-0019.JPG

  • Gefällt mir 12
  • Haha 4

guten morgen und gruss an BWQ ,

 

aktionen wie diese sollte es mehr geben um die " welt " der sportwagenfahrer in den augen der öffentlichkeit auch aus anderer sicht 

darzustellen  !

 

gruss

 

...nach dem ganzen A66 / lambo geschreibe in den medien .

  • Gefällt mir 5
vor 10 Stunden schrieb BWQ:

Dieses unterstützt ein Kinderhospiz und veranstaltet unter Anderem Begegnungen todkranker Kinder mit Sportwagen.

Klasse Aktion. Erinnert mich an die Kids Sport Cars Days in Bad Birnbach die immer von unserem Mitglied @Sumita veranstaltet wurden.

  • Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...