Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saisonende 2020


IronMichl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 31 Minuten schrieb OlliSLS82:

Eingang Wippermann, danach Eschbach und dann bist du am Brünnchen. 

wir sollten 2021 mal gemeinsam dort fahren. muss die ns permit noch machen und deswegen üben, üben, üben 

Permit brauchst du ja nur wenn du Rennen dort fahren willst. Ich fahr ja nur um die goldene Ananas, also just for Fun.

 

Touristenfahrten, Trackdays, oder BMW M Experience oder mal Ferrari Racing Days oder sowas 

  • Gefällt mir 3

So, nun noch die Jahresinspektion, Getriebeöl lasse ich zusätzlich noch machen. Der Wagen hat nun ca. 73'000km von mir auf die Uhr gefahren bekommen, da kann man auch mal ein wenig extra Öl wechseln. Der Italia ist nun schon ca. 5 Jahre bei mir. Nie ein Problem gehabt.  

 

WP_20201123_09_57_52_Pro.thumb.jpg.47ae12633cca10e5eba89d8f588a680d.jpgWP_20201123_09_58_03_Pro.thumb.jpg.859cfdf573e0cb54b1233bb3f713f39c.jpg

 

Ich freue mich schon auf die nächste Saison, wenn die grünen, jungen Triebe sprießen und die Sonne den Asphalt duften lässt. 

Dann krallen sich die neuen Reifen in die warme Strasse und mein glücklicher Gesichtsausdruck wird wieder verraten wie gut es sich anfühlt diesen Wagen zu fahren. 

 

  • Gefällt mir 18

Das kommt immer drauf an wie du den Eingang erwischst, dann zeigt sich automatisch ob du über den Curb fliegst oder lieber dran vorbei fährst 😉 

Wenn mal jemand am Ring ist, kann er sich ja gerne mal melden. Bin ja öfter mal oben 🙂

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb Thorsten0815:

So, nun noch die Jahresinspektion, Getriebeöl lasse ich zusätzlich noch machen. Der Wagen hat nun ca. 73'000km von mir auf die Uhr gefahren bekommen, da kann man auch mal ein wenig extra Öl wechseln. Der Italia ist nun schon ca. 5 Jahre bei mir. Nie ein Problem gehabt.  

 

WP_20201123_09_57_52_Pro.thumb.jpg.47ae12633cca10e5eba89d8f588a680d.jpgWP_20201123_09_58_03_Pro.thumb.jpg.859cfdf573e0cb54b1233bb3f713f39c.jpg

 

Ich freue mich schon auf die nächste Saison, wenn die grünen, jungen Triebe sprießen und die Sonne den Asphalt duften lässt. 

Dann krallen sich die neuen Reifen in die warme Strasse und mein glücklicher Gesichtsausdruck wird wieder verraten wie gut es sich anfühlt diesen Wagen zu fahren. 

 

Finde ich absolut mega, dass Du den Wagen so oft bewegst (und natürlich auch plegst).
Gute Laufleistung - auch diese Autos müssen halt bewegt werden.

Bei dem trailer und dem service werde ich ja glatt neidisch.
 

  • Gefällt mir 2

Bisserl "Hängern" war bei uns auch...

Falls mal jemand in Europa einen etwas spezielleren Transport benötigt, kann ich die auf dem Anhänger genannte Firma nur empfehlen.

Ein-Mann Betrieb mit richtig Herzblut bei der Sache und höchst Professionell (war mal im Transportgeschäft...).

 

20201101_140345_resized.thumb.jpg.d4cc91bc82a93dc37bf1e81d4f3e2d73.jpg

 

20201101_143105_resized.thumb.jpg.419361fc9961591678f618b95f7012cc.jpg

 

Nun steht der Ofen in weit weit Weg im Norden Deutschlands, da wird der Motorschaden mal begutachtet und im Idealfall repariert ;)

 

IMG-20201105-WA0005.thumb.jpg.7ae8808a603016964a87aefc152a7b22.jpg

 

IMG-20201105-WA0007.thumb.jpg.cfff4e0a578ec97b22050766dd819f6c.jpg

 

 

 

 

Gruss

 

R.

 

  • Gefällt mir 5
  • Wow 1
  • Traurig 4
vor 11 Minuten schrieb Ulf.M:

Moin

@AC/DC_Gallardo: Wo im Norden Deutschlands? Komme ja von hier, wenn es nicht allzu weit weg ist, kann ich ja mal zwischendurch, wenn du möchtest, nach deinem "Schätzchen" sehen und vielleicht über Fortschritte berichten.

MfG Ulf.

 

Hi Ulf

 

Steht bei Auto Kremer in Bonn, ist das weit von dir?

 

Auf jeden Fall danke fürs Angebot :danke:

 

 

Gruss

 

R.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 48 Minuten schrieb Ulf.M:

ich wohne wirklich im Norden Deutschlands, an der Küste.

 

Ich bin aus der Schweiz, da ist fast alles in Deutschland im hohen Norden :lol2:

 

Aber auf jeden Fall danke fürs Angebot.

Soeben Meldung erhalten, unser Motor ist nicht mehr zu retten, den ha'ts komplett zerlegt... Kurbelwellenlager nicht mehr existent, Laufbahnen auf einer ganzen Bank nicht mehr zu retten und Metallstücke überall verteilt... :cry:

 

Ich warte nun auf Rückmeldung betreffend neuem Motor aus Italien... :confused:

 

 

Gruss

 

R.

vor 4 Stunden schrieb Thorsten0815:

, nun noch die Jahresinspektion, Getriebeöl lasse ich zusätzlich noch machen. Der Wagen hat nun ca. 73'000km von mir auf die Uhr gefahren bekommen, da kann man auch mal ein wenig extra Öl wechseln. Der Italia ist nun schon ca. 5 Jahre bei mir. Nie ein Problem gehabt.  

und wieso fährst du ihn nicht selber zur Inspektion? 🤣 Bei diesem schönen Wetter 😎 Ich muss meinen nöchste Woche prüfen lassen... 

vor 16 Minuten schrieb Thorsten0815:

Du glaubst Doch nicht, das ich einem Italiener aus Kalabrien meinen Ferrari gebe und so naiv bin, dass ich glaube den zurück zu bekommen, oder? :D

Man man bist du frech geworden... 😂 Das nächste Mal kriegst du verschimmelte Zwiebeln von mir 🤣

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 4 Minuten schrieb Thorsten0815:

Ich kann mir das jetzt erlauben, denn ich habe einen Italiener in Muri gefunden. Der hat sogar ein Lebensmittelgeschäft und verkauft mir nun die Zwiebeln. :D 

Bei dem war ich auch schon 🤣🤣 Ich werde ihm also künftig die Zwiebeln verkaufen / bringen....und auf deinen Namen dann reservieren lassen 🤣🤣

  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...