Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

24h Le Mans 2020


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

Hier der Zeitplan:

 

Samstag, 19.09.2020:
09:15 Uhr - 10:00 Uhr: Porsche Carrera Cup - Rennen
10:30 Uhr - 10:45 Uhr: 24h von Le Mans - Warm Up
11:15 Uhr - 12:10 Uhr: Road To Le Mans - 2. Rennen
14:30 Uhr: 24h von Le Mans - Start

 

Sonntag, 20.09.2020:
14:30 Uhr: 24h von Le Mans - Ziel

 

Das Rennen und die Vorbereitung werden von Eurosport im Free-TV und Live-Stream gezeigt.

  • Gefällt mir 5

Wow, wie geil :-o

 

Glückwunsch zur Traumerfüllung!! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr die 24 Stunden gut durchbringt :-))!

Da bekomme ich beim Schreiben schon Gänsehaut. Wahnsinnig cool!

Ich druecke alle Daumen welche ich habe. Ich finde sowas MEGA und wuensche das Beste!

 

Gruss

Joerg

K.a ob schons der richtige Stream ist. Da guck ich um spaeter noch mal

 

Oha..... dunkle Wolken und nasse Strecke. Die Gruppe C ist gerade unterwegs.

  • Gefällt mir 1
vor 54 Minuten schrieb chrixxx:

Man freut sich im Vorfeld riesig aber wenns dann losgeht fragt man sich echt welchen Teufel man geritten hat sich auf sowas einzulassen...... :D  :D 

Total crazy - perfekt :D Stresst euch richtig rein, geniesst den Zirkus & da bei euch alles klappt, seit Ihr morgen Nachmittag zwar endfertig, aber auch happy!

Hallo zusammen

 

Ja mein Start Stint lief ganz ok, ich konnte mich vom ende des Feldes bis auf Platz 14 in der GTE AM vorarbeiten und das waren einige haarige Fights aber hat Spass gemacht. Nun läuft es erwartungsgemäss. Sobald in den anderen Autos die Profis reinkommen sind wir natürlich etwas auf dem verlorenen Posten :D Wir beginnen nun mit Doppelstints auf den Reifen, und mein nächster ist dann ein Tripple mit 2x neuen Reifen. Man macht ca 26-27 Pitstops aber man hat nur 11 Reifensätze zur Verfügung. Deswegen muss man einige Dopplestints (je 57 Minuten) auf dem gleichen Reifen fahren. Mit einer Tankfüllung kommen wir rund 57min weit, je nach Situationen (FCY, SC etc) Nachts fahren wir pro Fahrer doppelte bis dreifache Stints. Mal sehen ob wir das schaffen.... alles neu für jeden von uns. 

 

Warten wirs ab, ich vermute mal ich erwische den angekündigten grossen Regen, in der Nacht..... :D  Leider haben wir keinen Profi der uns das abnimmt aber wir kriegen die volle Packung für den Preis.... haha :D 

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb double-p:

Genau in dem Moment, als ein Interview mit #52 starten sollte, ist der Stream in die Hose... 😬

 

 

Screenshot 2020-09-19 at 16.38.04.png

Der liebe Steffen war ganz ausm Häuschen das er ein Interview geben durfte :D

  • Gefällt mir 15
  • Haha 1
  • Wow 3

Stelle ich mir absolut Hardcore vor. Nachts, Regen, eingeschränkt durch den Helm, immer fast am Limit etc. 
 

Respekt 🙇  Ich wünsche weiterhin viel Erfolg 🍀 und drücke die Daumen. 

 

Aber wie Du selber sagst, da stimmt dann ausnahmsweise mal das Preis/Leistungsverhältnis beim Ferrari fahren 😇😜

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...