Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 CS Getriebesoftware im 360 Spider


Superwilly

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb Andreas.:

Du hast doch schon Kontakt zu Belli - Termin ausmachen, hinfahren, richtig machen lassen, Spaß haben. Wo ist das Problem?

Ja, aber ich komme aus Hamburg. Ist schon etwas weiter weg. Sonst wäre ich schon auf dem Weg😉 

  • Gefällt mir 2
  • 1 Monat später...
Am 30.9.2020 um 20:32 schrieb Ferraristapazzo:

Ich habe den eric355 gestern mal angeschrieben. Er hat auch gleich geantwortet...

Werde mein Steuergerät demnächst zu Ihm schicken 😬

 

Grüße Angelo 

Wie hast Du den Eric355 aus dem Chat angeschrieben? Entweder ich bin zu doof oder...aber ich kann auf der Seite, trotz Registrierung nichtmal etwas Posten!?

vor einer Stunde schrieb Superwilly:

Entweder ich bin zu doof oder...aber ich kann auf der Seite, trotz Registrierung nichtmal etwas Posten!

IIRC koennen neu registrierte User keine PMs senden und muessten erstmal ein paar normale Posts dafuer machen oder etwas warten.

Aehnliches ist hier auf carpassion weil man damit Missbrauch/Spam unterdruecken kann.

 

Gruss

Joerg

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Superwilly,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Superwilly

stell´ doch mal die Kupplung auf "Neu" und führe eine Selbstkalibrierung durch 😉

danach schaust du auf die Werte und passt sie an.

 

Ps.: Voraussetzung dafür ist der richtige Tester 

Bin ja nicht der Profi bei F1, aber…

diese Selbstlernroutine im Tester gibt es nur für die älteren TCU SW-Stände

in meiner Erinnerung hat @Superwillydoch bereits auf 360CS SW umgestellt, da gibt es diese Funktion nicht mehr…

da muss der PIS Point per Tester eingestellt werden

ziemlich sicher ich bin… 

@Masteryoda

Da hast du fast alles durcheinandergewürfelt 😉

Es ist richtig das man bei den ersten Versionen der TCU  den PIS Wert nicht einstellen kann.

Die Selbstkalibrierung funktioniert allerdings bei allen Versionen der TCU.

 

Ganz sicher ich bin...

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...