Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist Aventador Evo die Final Edition?


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch wenn es heute oft falsch kommuniziert wird, die Pirelli Edition des Aventador war nicht limitiert, weder für das Coupé noch den Roadster. Die Gesamtstückzahl ist mir allerdings unbekannt, schätze insgesamt rund 750 Exemplare weltweit, also mehr als Ultimae.

 

 

  • Gefällt mir 2

was gibt es jetzt alles, SV, SVJ, SJ und Ultimae.............. nö ich finde diese Auflagenschlacht hat den Beigeschmack das die besonderen zwei Buchstaben SV seine Besonderheit verloren haben

  • Gefällt mir 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 8.7.2021 um 05:31 schrieb Olaf.sch:

Die Ultrakleinserie für die VIP's wird doch die Homage für den Countach auf Aventador Basis.

Bin gespannt wie Lamborghini das Design des Aventador toppen will.

Der kommt auf Sian Basis und ist auf 112 Stück limitiert. Angeblich zum Preis von 2 Mio.

vor 1 Minute schrieb ChrisM612:

Der kommt auf Sian Basis und ist auf 112 Stück limitiert. Angeblich zum Preis von 2 Mio.

Schade. Also auch wieder eine Büchse die sich in Sammlungen die Reifen platt steht.

  • Gefällt mir 1
vor 40 Minuten schrieb coolbeans:

Schade. Also auch wieder eine Büchse die sich in Sammlungen die Reifen platt steht.

Ja dachte auch das der eher in die richtung der damaligen Miura Homage geht. 

Ich möchte jetzt mal nicht kleinlich sein, aber bei Aston Martin haben sich alle aufgeregt wie sie zum Schluss von DB9, Vantage ect.. ein Model Update nach dem anderen gebracht haben mit Plankette und "Bezug auf was weis ich noch"

 

Hier ist es mit dem Huracan und Aventador keinen Deut besser. Wie ich im Huracan Forum bereits geschrieben haben:

Die Kuh wird gemolken solange sie Milch gibt.

Und so wies es aussieht hat die Kuh anscheinend noch reichlich Milch :D

 

Aber soll auch so sein bis sie uns ab 2030 an die Steckdose verbannen, zumindest in Europa!

  • Gefällt mir 3
vor 2 Stunden schrieb Jerry88:

2 Millionen würde ich auch nie irgendwo abstellen, Sozialneid. Dafür braucht man eine Security

Es gibt genug Flecken auf der Erde wo man Automobile solcher Art problemlos abstellen kann. 

vor 1 Stunde schrieb bertl:

Hier ist es mit dem Huracan und Aventador keinen Deut besser. Wie ich im Huracan Forum bereits geschrieben haben:

Die Kuh wird gemolken solange sie Milch gibt.

 

Nörgel, nörgel, nörgel 😉 ...

 

Es wird keine Kuh gemolken. Sondern Kundenwunsch umgesetzt. Und jeder Hersteller - welcher Ware auch immer - tut gut daran, die Wünsche seiner Kunden zu kennen. Ansonsten verschwindet er vom Markt. Dann endet Geschichte und Arbeitsplätze gehen verloren. Uncool.

 

Die Lamborghini-Szene jedenfalls feiert den finalen Aventador, es sollten schon jetzt mehr Bestellungen vorliegen als Autos gebaut werden.

  • Gefällt mir 5
vor 1 Stunde schrieb BruNei_carFRe@K:

Es gibt genug Flecken auf der Erde wo man Automobile solcher Art problemlos abstellen kann. 

Hilft dem Essener, wenn er damit aus welchen Gründen auch immer in Altenessen, dem Duisburger, wenn er in Marxloh, dem Berliner wenn er in Neukölln vorfährt… etc aber leider herzlich wenig. Ich überlege mir schon bei meinen Wagen meist genau, wo ich damit vorfahre respektive parke.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...