Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist Aventador Evo die Final Edition?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...

bin ich der einzige der den grünen Lamborghini im Hintergrund zwischen dem grünen Huracan und silbernen Aventador interessanter findet ? Man beachte mal die Proportionen, wirkt von hinten wie ein Aventador aber von der Seite deutlich gedrungener und kompakter wie ein Huracan

Zum Aventador geistern ja im Netz bereits die Gerüchte dass es sich um ein allerletztes Facelift handelt, gab es damals beim Gallardo ja auch (LP 560 Facelift mit der zerstümmelten Front- und Heckstoßstange)

• 3 Wochen später...
Am 1.8.2020 um 15:45 schrieb F40org:

Ist das quasi die „Final Edition“ des Aventador - der Evo?

10274569-E58B-444C-8A29-25073E772D1F.jpeg

D63A947D-5AE1-48D2-97E2-348437893C01.jpeg

Gemäss meinem Lambo Dealer ist es ein Versuchsträger für den Nachfolger.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Wird langsam Zeit für den Aventador diesen Thread zu starten.
      Wie sonst auch, "möglichst" wenig Text, sondern lieber Bilder oder Videos!
      Bei diesen beiden Videos kann man einfach nur träumen/relaxen!
    • Der Ferrari 456 Venice Estate Speciale wurde - wie vermutlicher fast jeder Ferrari-User hier weiß - für den Sultan gebaut. Es wurden einige 456 für den Sultan von Pininfarina auf 4-türige Kombis umgebaut. Die Fahrzeuge sind vor einigen Jahren in England zum Verkauf aufgetaucht und bereichern seitdem die Szene.
    • Habe heute einen Anruf von meinem Autohaus bekommen, ob ich Interesse an einem stark limitierten Countach hätte, welche Ende des Jahres vorgestellt werden soll. Weiß da jemand was Genaueres? 
    • Hallo liebe Community 

Ich habe vor mir meinen nächsten mobilen  „Traum“ zu ermöglichen. -> Lamborghini Aventador SVJ. 

Bisher bin ich leider noch nicht in den Genuss „Lamborghini“ gekommen. (bis auf meinen aktuellen Urus). Für meinen Geschmack war noch nichts entsprechendes dabei (auch nicht der LP750-4 SV).

Als ich jedoch spontan in Stuttgart war letztes Jahr, um einen guten Bekannten zu besuchen, hat es uns zu Lamborghini verschlagen. Und da war er: ein „babyblauer“ SVJ.
      Von da an war es um mich geschehen..

Die Mischung aus Aerodynamik, brachialem Auftreten und sogar die Farbe waren letztendlich ausschlaggebend, um mich für eine sehr ernste Kaufabsicht zu interessieren. 

Nun zu meiner Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen bzgl des Aventadors. (vielleicht sogar eines SV‘s SVJ‘s) ? 

vielen Dank im Voraus und beste Grüße
    • Wer hat Erfahrung mit dem Luftdruck? Ich habe es bisher nicht geschafft, den Druck so einstellen zu lassen, dass bei hohen Geschwindigkeiten keine Warnung kommt. Spätestens ab 350 km/h gehen gelbe Lämpchen an.

• Neu erstellen...