Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist Aventador Evo die Final Edition?


F40org

Empfohlene Beiträge

Das ist der Miura SV (#5054), der wohl das Vorbild war. Dieses Exemplar war 1972 das Austellungsstück auf dem Autosalon in Genf. Dieses Fahrzeug wurde nach der Messe nach Deutschland ausgeliefert und ist, soweit mir bekannt immer noch in Deutschland.

GKMV7579.JPG

5054, the 1972 Geneva Salon de l’Automobile display car.jpg

  • Gefällt mir 9
  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 17.7.2021 um 09:54 schrieb Karl:

Wer über das Kapital verfügt und Autofan ist, sollte zwingend über den Erwerb eines Aventador nachdenken. Nach einer ausgiebigen Testfahrt ist nichts mehr wie es war...

…genauso ist es mir auch gegangen, danach war auch der V10 Geschichte – es geht nichts über den wild aggressiv schreienden V12-Mittelmotor. Fakt nach über 3 Jahre Erfahrung mit dem „S“ ist: das aktuelle Aventador-Gesamtpaket wie z. B. die aufregende Optik in Verbindung mit dem brutalem Fahrspaß lassen auch millionenteure Hypersportcars blass aussehen. Diesbezüglich wird sich höchstwahrscheinlich in Zukunft nichts mehr ändern oder besser gesagt ändern dürfen.

  • Gefällt mir 4
Am 17.7.2021 um 09:54 schrieb Karl:

 

Die Ultimea sollten inzwischen zweifach überzeichnet sein.

…bekam gerade die Info, dass über die Zuteilung des limitierten Ultimae direkt bei Lamborghini entschieden wird. Die besten Chancen bekommen höchstwahrscheinlich "wichtige“ Kunden mit "ordentlich" ausgestatten Vorbestellungen. Das entspricht einem Bruttopreis von ca. 460 TEuro für das Coupé und um die 500 TEuro für den Roadster. Für mich eher uninteressant da er sich vom "S“ kaum unterscheidet bei 5% mehr Leistung.

vor 14 Minuten schrieb SR-71_AVS:

um die 500 TEuro für den Roadster. Für mich eher uninteressant da er sich vom "S“ kaum unterscheidet bei 5% mehr Leistung.

 

Für mich leider auch eher uninteressant da um die 500TEuro überm Budget :lol2:

  • Haha 8

es ist schon echt geil mit Dach offen mal schnell zu fahren mit dem Aventador, aber mir war der Performante viel viel viel lieber zum fahren, es sei den ich bin zum Protzen gefahren😇🤣

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5
vor 18 Minuten schrieb AC/DC_Gallardo:

 

Für mich leider auch eher uninteressant da um die 500TEuro überm Budget :lol2:

mir fehlt der letzte violette Schein 😎, so ein Mist !!

  • Haha 3

ich kenn allerdings kein einziges Auto was diesen Sound vom Aventador toppen könnte, der Sound ist schon absolut extrem Heftig und so geil, muss nicht mal Volllast sein, einfach nur beim dahintuckern überflutet es Dich mit Gänsehaut weil des durch und durch geht

  • Gefällt mir 7
vor 5 Stunden schrieb racer3000m:

beim dahintuckern überflutet es Dich mit Gänsehaut

Seit dem letzten WWF bei Werner hat sich dieses V12 Geräusch eingebrannt :) 

vor 8 Stunden schrieb stelli:

Muss doch nicht immer das aktuellste  Modell sein, reicht auch eins der ersten Modelle, am besten aber ab 2014.

Ich tät sagen, am besten ab 1963 :lol:

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...