Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist Aventador Evo die Final Edition?


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wahnsinn....da produziert Lamborghini seit fast 10 Jahren einen der letzten automobilen Dinosaurier weiterhin, anstatt ihn frühzeitig einzustampfen und sich dem ganzen Downsizing Mist zu beugen. Und dann wird über Schalter und Modellflut gejammert....

 

Ein V12 in einer irre geilen und extremen Optik. Kein Auto für Weicheier und automobile Leisetreter (optisch und in der Lautstärke).

 

Danke Lamborghini!

  • Gefällt mir 13
vor 28 Minuten schrieb stelli:

da produziert Lamborghini seit fast 10 Jahren einen der letzten automobilen Dinosaurier weiterhin, anstatt ihn frühzeitig einzustampfen und sich dem ganzen Downsizing Mist zu beugen.

 

Das bestreitet ja auch keiner.

Aber genau deshalb wäre es eben schön gewesen, ein grosses Finale zu feiern, wie damals Diablo 6.0 oder Murcielago SV als "Greatest Hits" oder die abartigste Ausbaustufe.

 

Hier kommt jetzt ein Aventador S mit einem anderen Auspuff... Das sorgt wohl für die allgemeine Enttäuschung.

Das hat mit jammern nix zutun, ich hatte selber einen SV (den schönsten hihi) und er war einzigartig, aber diese Auflagenschlacht hat wie schon erwähnt das besondere geschmälert für mich auf jeden Fall

  • Gefällt mir 2

Dr4g0n vielen Dank, ich fand den auch perfekt und die 25tkm hatten auch mächtig Spass gemacht und es schmerzt auch manchmal das ich Ihn hergegeben habe, bereuen tu ich es aber nicht

vor 21 Stunden schrieb racer3000m:

Das hat mit jammern nix zutun, ich hatte selber einen SV (den schönsten hihi) und er war einzigartig, aber diese Auflagenschlacht hat wie schon erwähnt das besondere geschmälert für mich auf jeden Fall

finde ebenfalls den SV am gelungensten! 

Am 15.7.2021 um 11:14 schrieb BruNei_carFRe@K:

Es gibt genug Flecken auf der Erde wo man Automobile solcher Art problemlos abstellen kann. 

Alles eine Frage des gewählten Wohnortes, sehe ich auch so ;) 

vor 3 Stunden schrieb Jerry88:

Werde mal einen Aventador probefahren  damit ich mitreden kann 

Sowas vermeide ich absichtlich, würde mich entweder sehr teuer zu stehen kommen oder schlaflos zurücklassen :D Ich rede mir ein, so ein V12 Lambo ist zu sperrig für meine genutzte Tiefgarage & somit brauche ich das eh nicht Probe fahren :P 

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 55 Minuten schrieb Andreas.:

Sowas vermeide ich absichtlich, würde mich entweder sehr teuer zu stehen kommen oder schlaflos zurücklassen :D Ich rede mir ein, so ein V12 Lambo ist zu sperrig für meine genutzte Tiefgarage & somit brauche ich das eh nicht Probe fahren :P 


just-do-it-devil.jpg.0c423e51c4f5532eb1d8d25ddafbefd4.jpg

 

O:-)

  • Haha 1

Zumindest die Aventador mit Hinterradlenkung haben einen erstaunlich (!) kleinen Wendekreis, 2 Meter geringer als die Aventador ohne Hinterradlenkung. Vollumfänglich Tiefgaragen-tauglich, auch Dank serienmäßigem Liftsystem an der Vorderachse.

 

Wer über das Kapital verfügt und Autofan ist, sollte zwingend über den Erwerb eines Aventador nachdenken. Nach einer ausgiebigen Testfahrt ist nichts mehr wie es war, und es gilt die einst versprochene, liebevolle Toleranz der Ehefrau ("Regierung") auf die Probe zu stellen 😉 ...

 

Die Ultimea sollten inzwischen zweifach überzeichnet sein.

  • Gefällt mir 2
Am 15.7.2021 um 13:10 schrieb luxury_david:

Hilft dem Essener, wenn er damit aus welchen Gründen auch immer in Altenessen, dem Duisburger, wenn er in Marxloh, dem Berliner wenn er in Neukölln vorfährt… etc aber leider herzlich wenig. Ich überlege mir schon bei meinen Wagen meist genau, wo ich damit vorfahre respektive parke.

Bin Duisburger und hätte keine Probleme in Marxloh damit vorzufahren, hab auch noch nie gehört das in Marxloh Luxuskarossen wegen Neid zerstört worden sind.

vor 7 Stunden schrieb Olaf.sch:

Bin Duisburger und hätte keine Probleme in Marxloh damit vorzufahren, hab auch noch nie gehört das in Marxloh Luxuskarossen wegen Neid zerstört worden sind.

Wenn du die richtigen Leute in Marxloh, Neuköln etc. kennst, wird dein Auto sogar per Hand gewaschen und ein Service (incl. original Stempel) gemacht, während er da rumsteht.😉

  • Haha 4
vor 21 Minuten schrieb Jerry88:

In der heutigen Zeit kann man froh sein, wenn einem der Wagen nicht angezündet wird oder ??

Das schafft(e) man beim Aventador auch alleine:D......ich sag nur Tankentlüftung....

Kurz nach dem Kauf, habe ich mich etwas mit den Stückzahlen beschäftigt. Ich denke in dem Farbton gibt es maximal 8-10 Fahrzeuge. Allerdings habe ich noch keinen weiteren mit orangenen Bremssätteln finden können. Finde ich recht passend zum Innenraum, aber alles Geschmacksache... Alle anderen in der Außenfarbe hatten bis dato schwarze Bremssättel.

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...