Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Huracan Performante


Ingo75

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumwagen!

Die Farbe wirkt schön frisch auf den Bildern. Gefällt mir gut.

Ich wünsche Dir viel Spass mit dem neuen Spielzeug und immer eine Handbreit Luft ums Blech.

  • Gefällt mir 1
vor 22 Minuten schrieb Ingo75:

Mein Favorit war immer Verde Mantis aber jetzt jetzt bin ich begeistert von dem Verde Ithaca und ist auch wesentlich seltener die Farbe.


Bah, Verde Mantis fährt doch jeder. O:-)

 

Entweder Verde Ithaca oder Verde Scandal oder Verde Artemis oder let's make purple great again. :D

  • Gefällt mir 4
vor einer Stunde schrieb skr:


Bah, Verde Mantis fährt doch jeder. O:-)

 

Entweder Verde Ithaca oder Verde Scandal oder Verde Artemis oder let's make purple great again. :D

Verde Artemis!

IMG_3066.PNG

IMG_3753.JPG

  • Gefällt mir 2
vor 10 Stunden schrieb Ingo75:

Letzten Freitag war es dann endlich soweit und ich durfte meinen Huracan Performante abholen, die Farbe hatte ich zuvor noch nie Live gesehen aber ich muss sagen für mich persönlich alles richtig gemacht zu haben.

Blindbestellung? Coole Socke :) Innenraum gleiche Kontrastfarbe oder musstest du ausweichen auf einen anderen Farbton?

  • Gefällt mir 1

Gratuliere 🥳 

ist halt noch immer die brutalste Kiste am Markt die 99% in Grund und Boden brüllt 😁

die Farbe ist natürlich auch Top 👍und wie schon erwähnt sehr selten!

kurze Frage noch, ist das Ding neu?

wird ja doch schon länger nicht mehr produziert.

 

  • Gefällt mir 1
Am 1.5.2020 um 08:18 schrieb bertl:

Gratuliere 🥳 

ist halt noch immer die brutalste Kiste am Markt die 99% in Grund und Boden brüllt 😁

die Farbe ist natürlich auch Top 👍und wie schon erwähnt sehr selten!

kurze Frage noch, ist das Ding neu?

wird ja doch schon länger nicht mehr produziert.

 

Ne nicht ganz neu, ist 10 Monate.

  • Gefällt mir 1

Super Auto, herzlichen Glückwunsch. Wahrscheinlich einer der letzten 10 Zylinder Sauger Derivate. Farbe finde ich auch sehr schön und sehr selten. Hatte ich bislang noch nicht so gesehen.

Ich war auch schon mal in einen Huracan unsterblich verliebt. Da es für mich aber immer ein Spyder bzw. Spider sein muss und der Spyder für mich leider zu eng war, ist es dann ein Spider Landsmann aus der näheren Spyder Nachbarschaft geworden.

 

Ich hoffe es macht Sinn was ich schreibe 🤪

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
  • Verwirrt 1

 Mal noch zwei Bilder vom Innenraum...

Das Wetter ist ja leider sehr bescheiden in den letzten Tagen, da sieht der Wagen nicht mehr als die Garage aber so bleibt die Vorfreude auf die erste richtige Tour mit gleichgesinnten. 😀

IMG_6053.jpg

IMG_6054.jpg

  • Gefällt mir 6

Ist alles perfekt sauber, das täuscht auf dem Foto. Liegt vielleicht an der Richtung wenn man über das Alcantara streicht.

Solche Flecken hätte ich da nicht akzeptiert. 😁

Dann ist ja alles ok. 👍 Innenraumfarben sind auch sehr geschmackvoll ausgewählt worden. Falls es zukünftig dennoch mal zu Pflegefragen (innen oder aussen) kommt, IronMichl ist im Forum sehr bekannt und steht immer mit Rat und Tat zur Seite ...

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...