Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Huracan Performante


Ingo75

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auf dem Rückweg vom abholen des Wagen war ich drei Stunden unterwegs ohne Pause und die Sitze sind sehr bequem. Beim einsteigen kamen mir diese erstmal extrem hart vor und es ist auch nur eine Verstellung des Sitzes nach vorn und hinten möglich aber überraschender Weise kann ich nichts gegen diese Sitze sagen. Ich fühle mich sehr wohl darin aber auch hier denke ich wird die einzelne Anatomie des jeweiligen eine Rolle spielen.

 

  • Gefällt mir 1

Ware mit den Sitzen (natürlich auch mit dem Wagen:)) bereits in der Schweiz und auch auf Sardinen über eine Woche jeweils. Täglich zwischen zwei- und dreihundert Kilometer am Tag.

Es gibt mit Sicherheit bequemere Sitze aber es ist zum aushalten. Auf Berg- und Landstraße super!

Für die Autobahn ist es natürlich nichts, aber da gehört das ganze Auto nicht hin.

  • Gefällt mir 1

Ich denke mal, man kann mit keiner Variante viel falsch machen, auch mit der zukünftigen dritten Version (Sport-Sitz) nicht, alle haben ihre Vor- und Nachteile.

 

Komfortsitze:

+ auf die Dauer am bequemsten, guter Seitenhalt

+ größte Verstellmöglichkeit

+ kombiniert mit Sitzheizung

+ optisch ansprechend

- höchstes Gewicht

- eventuell für manche nicht sportlich für diese Art von Auto

 

Renn-Sitze:

+ maximale Gewichtsersparnis

+ maximaler Seitenhalt

+ optisch phantastisch

+ etwas mehr Kopffreiheit, da tiefer montiert

- nicht für jede Statur geeignet

- am wenigsten Verstellmöglichkeiten

- auf die Dauer eventuell unbequem

- Carbonstruktur passt nicht zum Lamborghini Forged Carbon

 

Sport-Sitze:

+ wohl auch hohe Gewichtsersparnis (mich würden mal Zahlen interessieren, hat die vielleicht jemand? :wink2:)

+ sehr guter Seitenhalt

+ optisch mindestens genauso phantastisch wie die Rennsitze

+ mehr Verstellmöglichkeiten als die Rennsitze

- Carbonstruktur passt auch hier nicht zum Lamborghini Forged Carbon

 

Also kann man eigentlich mit keinen was falsch machen und sollte nach dem eigenen Geschmack entscheiden.

 

  • Gefällt mir 3
Am 4.5.2020 um 14:40 schrieb skr:

Ich denke mal, man kann mit keiner Variante viel falsch machen, auch mit der zukünftigen dritten Version (Sport-Sitz) nicht, alle haben ihre Vor- und Nachteile.

 

Komfortsitze:

+ auf die Dauer am bequemsten, guter Seitenhalt

+ größte Verstellmöglichkeit

+ kombiniert mit Sitzheizung

+ optisch ansprechend

- höchstes Gewicht

- eventuell für manche nicht sportlich für diese Art von Auto

 

Renn-Sitze:

+ maximale Gewichtsersparnis

+ maximaler Seitenhalt

+ optisch phantastisch

+ etwas mehr Kopffreiheit, da tiefer montiert

- nicht für jede Statur geeignet

- am wenigsten Verstellmöglichkeiten

- auf die Dauer eventuell unbequem

- Carbonstruktur passt nicht zum Lamborghini Forged Carbon

 

Sport-Sitze:

+ wohl auch hohe Gewichtsersparnis (mich würden mal Zahlen interessieren, hat die vielleicht jemand? :wink2:)

+ sehr guter Seitenhalt

+ optisch mindestens genauso phantastisch wie die Rennsitze

+ mehr Verstellmöglichkeiten als die Rennsitze

- Carbonstruktur passt auch hier nicht zum Lamborghini Forged Carbon

 

Also kann man eigentlich mit keinen was falsch machen und sollte nach dem eigenen Geschmack entscheiden.

 

ein feature fehlt: der komfortsitz und der sportsitz haben eine klappbare lehne, der rennsitz nicht.

optisch gefällt mir der neue sportsitz am besten, das ist natürlich kein objektiv belastbares kriterium 😉

Habe mal meinen Laptimer wieder ausgegraben nachdem bei Grip immer öfters diese Vergleichstests mit den Turbomonster gemacht werden um zu sehen ob unserer aller geliebtes Baby mit den Zeiten unter normalen Bedingungen überhaupt mitkommt.

Zwei Personen (ca. 180Kg gemeinsam :) ) Voller Tank, Außentemperatur 24 Grad trocken, aber noch recht kalter Asphalt.

Reifentemperatur ca. 45 Grad. Leider bei keinem Versuch ohne Wheelspin an den Hinterrädern.

 

Aber siehe da das Ergebnis kann sich mit Sicherheit sehen lassen!!!

 

Hätte nie gedacht diesen Wert von 0-100 zu schaffen, da hatte ich letztes Jahr schon den einen oder anderen Start total ohne Wheelspin, wer weiß welchen Wert der PF hier gehabt hätte. Echt der Hammer diese Kiste, überrascht mich nach zwei Jahren noch immer!

Oder wie die Jungen zu sagen pflegen  "bin total geflasht" :D

IMG_9704-1.jpg

IMG_9705-1.jpg

  • Gefällt mir 8
  • Wow 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...