Da die zur Zeit interessanten Diskussionen leider auf dem Schrottplatz landen, befiel mich ein akuter Langeweileanfall in der freitagnachmittaglichen Officesitzerei und ich griff zum Handelsblatt Magazin.
Während das Brech-, äh, Prechtmittel in Form eines Artikels "Hilfe für Die SPD" Gott sei Dank und verdientermaßen erst die letzte Seite bevölkert, kann man sich mit mehr Qualität über die Einweihung der Bibiliothek in Doha mit Bücherregalen aus Marmor von Rem Koolhaas über die Kantinenkritik im italienischen Verteidigungsministerium und ein vergnügliches Inteview mit Jonathan Meese zu einem Interview mit Marlene Taschen mit dem Titel "Eine Frau sieht Rot" vorarbeiten:
Gemeinsam mit Ferrari soll es wohl einen Bildband über Ferrari geben, "wie es ihn in dieser Pracht wohl selten zuvor gegeben hat. Selbst eingefleischte Maranello-Fans werden hier noch Überraschungen erleben." Insbesondere soll es eine Menge alter und unbekannter Fotos geben, die aufwendig gesucht und ausgesucht sein sollen.
Dazu ein extravaganter Buch-Ständer für die Art Edition, 25k, 250 Exemplare, signiert von Piero Ferrari, Marchionne und John Elkann, Collector's Edition mit Nr. 251-1947 für 5k, wenn ich es richtig verstanden haben, später noch die günstigeren und kleineren Versionen auch in deutsch.
Link hierzu:
https://www.taschen.com/pages/de/catalogue/photography/all/86903/facts.ferrari_art_edition.htm
https://www.taschen.com/pages/de/catalogue/photography/all/66921/facts.ferrari.htm
Weiß jemand mehr? Any views?
Empfohlene Beiträge
Schreibe eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.