Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Habt ihr Tipps zum Mondial?


Hojung2020

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Würde mich gerne über den Mondial/ 328 informieren. Speziell Vor-/Nachteile der einzelnen Baujahre, Motor längs vs. quer, usw.

Schraube gerne als Hobby, habe aber bis jetzt nur Erfahrung mit Porsche.

Könnt Ihr mir Literatur empfehlen die lesenswert ist. Es gibt ja sicher einige gute Bücher, aber halt auch weniger gute.

Nett wäre  auch der ein oder andere Tipp mit Begründung  weshalb.

Vielen Dank

Liebe Grüße  Holger

 

s.p. sollte das im falschen Forum sein, Bitte an den Mod es zu verschieben. Muss mich erst noch orientieren. tnx

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Holger

Für die V8-Ferrari jener Zeit gibt es eine "Bibel": Original Ferrari V8 von Keith Bluemel (https://g.co/kgs/JNNBwP).

Für Selbstschrauber empfehle ich dir das Ami-Forum ferrarichat.com. Da findest du alles, was du zu Unterhalt und Reparatur brauchst.

lg

Gian Franco

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...