Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Entscheidung über Tempolimit


standort48

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ganz ehrlich.... die Strafen werden erhöht bei Geschwindigkeitsverstößen, Fahrverbote gibt es viel früher und auf Rennstrecken dürfen die meisten Sportwagen wegen Lautstärke auch nicht mehr wirklich fahren. Wenn dann auch noch das Tempolimit kommt, kann einem die Freude am Fahren eines Sportwagens vollends vergehen. 

 

Wenn kein kleines Wunder passiert wird ab Ende 2021 wirklich blöd für alle die mit Leistung das Land bereichern und sich mit ihrem verdienten Lohn etwas gönnen. Eine kleine Hoffnung habe ich noch...

  • Gefällt mir 1
vor 31 Minuten schrieb BWQ:

Mir ist bis heute unklar unter welchem Stein die SPD diese Frau gefunden hat🙈

 

Und die andere Hälfte der großartigen Doppelspitze ist auch nicht besser. :crazy:

  • Gefällt mir 10

Ich habe mir die Studie vom Umweltbundesamt Mal runtergeladen. Wenn doch ein nicht kleiner Teil der Autobahn bereits auf 130 oder weniger beschränkt ist, kann es dann so 'viel' bringen den Rest auch zu beschränken? Also ob alle auf diesen freien Strecken mit deutlich > 130 unterwegs wären🤔. Ich lese mir das durch, bin gespannt wie da gerechnet wurde.

Grüße, Winni

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb winni_328:

wie da gerechnet

Leider von Annahmen und statistischen Mittelwerten interpretiert, hochgerechnet und dann als mögliches Resultat im Durchschnittswertdschungel präsentiert :) 

Vertraue nur der Statistik, die du selber „frisiert“ hast. 
 

Die paar Fahrzeuge, die heute über 130 (140) km/h fahren, sollen das einsparen?!

 

Kein Wunder, dass den „Volksparteien „ die Wähler weglaufen. Haben die da nichts besseres zu tun, bei Virus, Börsencrash und Produktionsstopps?

  • Gefällt mir 1
vor 3 Stunden schrieb winni_328:

Ich habe mir die Studie vom Umweltbundesamt Mal runtergeladen. Wenn doch ein nicht kleiner Teil der Autobahn bereits auf 130 oder weniger beschränkt ist, kann es dann so 'viel' bringen den Rest auch zu beschränken? Also ob alle auf diesen freien Strecken mit deutlich > 130 unterwegs wären🤔. Ich lese mir das durch, bin gespannt wie da gerechnet wurde.

Grüße, Winni

Achte mal darauf von wann welche Zahlen sind! :D 

  • Gefällt mir 2

Dieses Thema geht mir echt auf den Sender... Da sterben weltweit Menschen an einem shit Virus, und wir kochen das Thema zum 100. Mal neu auf.

Esken und Borjans... absolut nicht wählbar (für mich)....

 

  • Gefällt mir 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo standort48,

 

schau doch mal hier zum Thema Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 5 Stunden schrieb jo.e:

kann einem die Freude am Fahren eines Sportwagens vollends vergehen. 

Würde sagen... Ziel (für bestimmte Personen und Institutionen) erreicht...

vor 5 Stunden schrieb jo.e:

Eine kleine Hoffnung habe ich noch...

Die da wäre? Jetzt erzähl mir bitte nix von der Alternative...

  • Gefällt mir 1

Ich will mich nicht öffentlich äußern was ich wähle und 100% habe ich mich auch noch nicht entschieden, aber meine Hoffnung ist das die CDU den aus meiner Sicht Richtigen an die Spitze bekommt und dann noch einmal Gas geben kann... mit grün/rot/rot wird das übel...

  • Gefällt mir 6

An sich ja schon aufschlußreich, (höchstrichterliches Urteil und die „Öko“-Sparte in der Gesellschaft ignoriert das einfach & argumentiert fleißig weiter) wie hierzulande der „Wille des Volkes“ interpretiert wird. So müssen sich Mastschweine fühlen ;)

 

  • Gefällt mir 2

Würde in Deutschland keinerlei (theoretisch) CO2 emittierten, würde dies weltweit betrachtet nichts wirklich ändern.

GAAANZ WICHTIG:

Wir müssen mit gutem Beispiel vorangehen, denn:

 

Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

 

 

 

  • Gefällt mir 5
vor 17 Minuten schrieb tollewurst:

Ganz dünnes Eis, das haben wir schon mal versucht.

Moin Dominik, ich denke, das war anders gemeint... Ansonsten wäre da schon kein Eis mehr vorhanden... 

  • Gefällt mir 1

BTW:

Auskunft KVB (Kassenärztliche Vereinigung Bayern):

ALLE (potentiell) infektiösen Patienten müssen auf Anforderung vom niedergelassenen Arzt geröntgt werden.

 

6 Stunden später Rundmail KVB:

ALLE (potentiell) infektiösen Patienten müssen zur Eindämmung der Infektion von den Praxen ferngehalten und in Zentren geschickt werden.

 

GEHT´S BEI DENEN NOCH ?

 

Bis Freitag KEINERLEI Information zum weiteren Vorgehen. Keinerlei persönliche Schutzausrüstung verfügbar.

 

HABEN ABER IM JANUAR 8,5t , wohl in China produzierte Schutzausrüstung, zur Hilfe genau dorthin geschickt.

 

 

Diese Leute gehören wegen Unfähigkeit ihrer Positionen enthoben und sollten froh sein nicht in Nordkorea zu leben.

 

Jens Spahn: Deutschland ist gut vorbereitet.

Jawohl, wir schaffen das!

 

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ……. könnte.

So, das mußte jetzt sein.

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 6

Unser toller Gesundheitsinister ist doch eh der größte Schwachmat und könnte es problemlos mit der SPD-Doppelspitze aufnehmen. :crazy:

 

(womit sich der Kreis hier im Thread wieder schließt X-))

  • Gefällt mir 1
vor 28 Minuten schrieb racecat:

BTW:

Auskunft KVB (Kassenärztliche Vereinigung Bayern):

ALLE (potentiell) infektiösen Patienten müssen auf Anforderung vom niedergelassenen Arzt geröntgt werden.

 

6 Stunden später Rundmail KVB:

ALLE (potentiell) infektiösen Patienten müssen zur Eindämmung der Infektion von den Praxen ferngehalten und in Zentren geschickt werden.

 

GEHT´S BEI DENEN NOCH ?

 

Bis Freitag KEINERLEI Information zum weiteren Vorgehen. Keinerlei persönliche Schutzausrüstung verfügbar.

 

HABEN ABER IM JANUAR 8,5t , wohl in China produzierte Schutzausrüstung, zur Hilfe genau dorthin geschickt.

 

 

Diese Leute gehören wegen Unfähigkeit ihrer Positionen enthoben und sollten froh sein nicht in Nordkorea zu leben.

 

Jens Spahn: Deutschland ist gut vorbereitet.

Jawohl, wir schaffen das!

 

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ……. könnte.

So, das mußte jetzt sein.

 

 

 

 

Wobei wir wieder beim alten Götz von Berlichingen wären. Seine „eiserne Hand“ sollte so mancher Amtsträger gerne mal zu spüren bekommen.

Jeder muß seinen A... hinhalten wenn er etwas verbockt, nur die Heimleitung nicht.

Solange es keine Ämterhaftung gibt wird das munter so weitergehen...

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...