Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Saisonbeginn 2020


Thrawn

Empfohlene Beiträge

...aus meiner sicht der z3 coupe ist auf dem weg zum klassiker !

 

siehe preisentwicklung der letzten vier jahre .

gute z3 coupes ohne rostbefall und aus max. 2 . hand zu bekommen wird immer schwerer .

 

gruss

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, das Wetter, das Licht! Es wird Winter. Ich sagte gestern: Komm Schatz, wir drehen einen kleine Runde und essen was.

Sie sagte: Tolle Idee, aber ich fahre! :D 

WP_20201108_15_35_42_Pro.thumb.jpg.1d0dd4a4c0c8f11c9b5b4613c73ca281.jpgWP_20201108_16_11_09_Pro.thumb.jpg.73dba03f2cc85abb0aadf0c8552caf85.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
vor 44 Minuten schrieb herbstblues:

...aus meiner sicht der z3 coupe ist auf dem weg zum klassiker !

 

siehe preisentwicklung der letzten vier jahre .

gute z3 coupes ohne rostbefall und aus max. 2 . hand zu bekommen wird immer schwerer .

 

gruss

Aus meiner Sicht ist das Coupé schon längst ein Klassiker 😉

 

Max 2. Hand ist nach 20 Jahren bereits äußerst selten, rostfrei vermutlich nur, wenn die Schweller bereits gemacht bzw. frühzeitig konserviert wurden. Mir graut es davor, die Teile bei meinem wegzumachen.

Wirklich gute Exemplare findet man eher unter den M-Coupés, die liegen dann aber preislich auf einem entsprechenden Niveau.

  • Gefällt mir 1
Am 8.11.2020 um 00:38 schrieb Ultimatum:

schnell noch eine kleine runde richtung tegernsee und zurück gedreht. 

F86BEADE-20AF-4CC9-B73B-8AB84ED1B548.jpeg

dir fehlt das Bertone "b" ;)

Am 1.10.2020 um 15:25 schrieb AC/DC_Gallardo:

Naja bei uns war's vor 2 Wochen eher Saisonende... Heim musste der kleine Trekker aufm Anhänger mit Motorschaden... :dagegen:

 

20200917_143346.thumb.jpg.5be2e21c6bd0675df6e1f87830c13a5c.jpg

 

 

Jetzt erstma rausfinden, wer sich dem 5l Motor annehmen will, das wird schwieriger als gedacht, hab ich festgestellt, da die Ersatzteilversorgung eher mangelhaft sei...

 

 

 

Gruss

 

 

R.

Der Wagen ist in guten Händen  😉

  • Gefällt mir 2

links vom Radio, wo du im Holzfurnier zwei Bohrungen hast. Bei dem Fahrzeug hier ist es näher zum Radio gerichtet. Aber ich brauch dir ja nichts über Maße und Fertigungsgenauigkeit der alten Lamborghinis erzählen.

 

 

P1090590.jpg

https://m.mrfiat.com/alfa-romeo-bertone-emblem.html

 

Das hier sollte, falls es bei Alfa keine anderen Logo Größen gab, das Richtige sein. Du siehst auch, dass das Bohrbild leicht versetzt ist, wie bei dem Furnier.

 

Ich habe derzeit einen frühen S2 zu verkaufen, da wurden wieder andere Bertone Embleme verwendet:

 

http://lemacc.com/en/cars-en/cars-forsale/lamborghiniespada-en

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...