Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
WuerttRene

Auf der Suche nach der ELWMS - sieben Jahre später

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Svitato
Geschrieben

Spannende Geschichte ??? Danke. Und bei wem hast du die Autos versichert?? ?? LOL... 

 

Viel Spass damit?

Klassikmike
Geschrieben

Klasse Beitrag

 

PoxiPower
Geschrieben

Und damit ist auch geklärt, mit welchem Auto der Renè bei der 2020er Niederbayernausfahrt mitfährt ?

 

Wobei ich nicht weiß, ob die 150 km Reichweite des Fiat da reichen ;)

WuerttRene
Geschrieben

Wenigstens ists ein Italiener :D

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Masteryoda
Geschrieben

Nicht der Fahrer sucht sich sein Auto, nein, das Auto sucht sich seinen Fahrer...

 

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug und immer ne Handvoll Asphalt unter den Rädern Du haben sollst!

herbstblues
Geschrieben

guten morgen aus dem hinterland von DA,

 

packende "story" möchte hoffen das es andere WurttRene gleichtun und ebenfalls ihre geschichte hier bei CD zum besten geben!

 

allen frohe weihnachten und einen guten rutsch.

 

gruss

Thorsten0815
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo René, willkommen bei den Rentnern. ? 

Ein schönes Auto und für das was Du suchst (alltagstauglich, Leistung, usw.) sicher eine gute Entscheidung.

Bist Du den 12C mal gefahren? 

bearbeitet von Thorsten0815
Jamarico
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Thorsten0815:

Bist Du den 12C mal gefahren? 

...wohl kaum, sonst wäre die Entscheidung sicherlich anders ausgefallen ??

WuerttRene
Geschrieben

Nein, ich bin den nicht gefahren und genau aus dem von Marco genannten Grund habe ich den 12C recht schnell verworfen :D

AC/DC_Gallardo
Geschrieben

Schöne Geschichte und schön geschrieben René :danke:

 

Wir freuen uns aufs WWF und deinen Rentnerofen :schleimer:

 

Auch wenn ich als Mercedes Fan nicht grad den SL in mein Herz geschlossen hab, der Motor ist genial (kenn ich aus anderen Fahrzeugen) und unterm Strich halt ein sehr alltagstauglicher Sportwagen.

 

Geniess dies jetzt noch, denn spätestens nach der doch ausstehenden Probefahrt mit unserem Grauen wirst du den "Sport" beim SL vermissen :vollgas:

 

 

Gruss

 

 

Roman

Gast Dany430
Geschrieben (bearbeitet)

Der SL 63 passt ganz wunderbar zu Dir wenn man deine Zeile liest. Ein super Alltagsflitzer welcher auch wunderbar für sportliche Ausfahrten geeignet ist.... 

 

Klasse am SL - egal welche Baureihe ab V8 ist, er entschleunigt, man genießt die Umgebung und den geilen Sound je nach Abgasanlage schon bei 1.500 Umdrehungen. Ich fahre unheimlich gerne mit meinem. 

 

Ich wünsche eine allseits knitterfreie Fahrt und achte bisl auf das Drehmoment. 

Grüsse Dany 

 

spacer.png

Screenshot_20191224_135631.jpg

bearbeitet von Dany430
WuerttRene
Geschrieben

Danke Euch ?
 

Roman, da bin ich schon sehr gespannt! :D

 

Dany genau so ist es. Gemütlich untertourig durch die Gegend blubbern bringt einen unglaublich schnell runter. Den vorsichtigen Gasfuß lernt man mit dem Gerät recht schnell...

:sensationell:

tomp
Geschrieben

Rene,

nochmals auf diesem Wege meinen "Glückwunsch" !!!

 

Viel Glück mit deinem neuen Silberpfeil... nach dem Artikel bin ich sicher, dass du Spaß damit hast!

 

Dann bis 2020 auf "Niederbayerns Straßen "

 

Grüße

Tom

 

WuerttRene
Geschrieben

Heute das schöne Wetter ausgekostet und eine Bewegungsfahrt gemacht :D 

2B2CF9B4-9098-4955-990E-C3C05FCE9359.thumb.jpeg.470ae9f9445a5472d5d76cd4ebe105c2.jpeg

 

Ich konnte bisher nur vermuten, wie es sich anfühlt, wenn man ein Fahrzeug hat, bei dem man die nächste Fahrt nicht erwarten kann. Nun weiß ich es und kann den Saisonbeginn und die ersten Ausfahrten gar nicht mehr erwarten... 

B4F9C77F-3124-45F0-BA5E-B1D0C74A2FAA.thumb.jpeg.2930a4f91711fc0357869097f0ef21b4.jpeg

BWQ
Geschrieben

Wenn die verdammte Versicherung bloß nicht so teuer wäre ??? 

Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug ?

WuerttRene
Geschrieben

???

 

Danke Dir Wolfgang ?

kkswiss
Geschrieben

Ich finde die Vorstellung megaschön, da man sich jetzt hinter dem Namen „Rene“ eine Passion vorstellen kann, und nicht nur ein Business-Projekt.

Und für mich ist es sehr wichtig, dass das Business-Projekt aufgeht. Rene kann wirklich hier sehr viele beraten/unterstützen und verdient damit auch noch genug, dass er sich unsere Passion Sportwagen leisten kann. Bravo.

Rene schafft hier den Spagat zwischen fairen Preisen, top Beratung, aktiver Community und, dass er auch unsere Passion leben kann.

 

Sorry, musste ich mal loswerden,  da ich Rene noch aus einem andern Forum kenne, wo er exakt gleich neutral ist.

@WuerttRene

Ich hoffe du bist noch lange unter uns, hier bei bei CP.?

WuerttRene
Geschrieben

Vielen, vielen Dank Kai!

Caremotion
Geschrieben

Sehr schöne Geschichte. Und endlich mal geht es nicht immer um die selben Fahrzeuge. 

Thrawn
Geschrieben

Hallo René,

 

herzlichen Glückwunsch!

Ich finde dieser/ Dein Silberpfeil hat überhaupt nichts "rentnerhaftes". Wünsche Dir allzeit gute Fahrt! :-))!

Luimex
Geschrieben
Am 26.12.2019 um 18:17 schrieb WuerttRene:

Nun weiß ich es und kann den Saisonbeginn und die ersten Ausfahrten gar nicht mehr erwarten... 

 

Rene, herzlichen Glückwunsch zu deiner ELWMS..... ich musste echt lange überlegen was ELWMS wohl bedeuten soll.... ?

 

Ich hoffe du zeigst uns deinen Neuerwerb beim nächsten WWF..... :-))!

WuerttRene
Geschrieben

Danke für die Glückwünsche ?

 

@Luimex Aber sicher komme ich da :-))!

planktom
Geschrieben
Am 27.12.2019 um 23:35 schrieb Luimex:

ich musste echt lange überlegen was ELWMS wohl bedeuten soll.... ?

ich weiss es !

EinLuimexWernerMitSeifenkiste.thumb.jpg.b4498db58fb9cb4af7424859324f9275.jpg

roflroflrofl

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Gast Dany430
Geschrieben

@WuerttRene heute bestes Cabriowetter bei 0.5 Grad, herrlich. 

 

 

Screenshot_20191229_162909.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Soll Ende nächsten Jahres kommen...
       
      1100 PS
      ca. 800 km Reichweite
      ca. 2,1 Sek. auf 100
      1/4 Meile < 9 Sek.
      Preis ca 140.000,—
       
      Rennstrecke kann er wohl auch (6 Sekunden schneller als der Taycan)...
       
       
    • Vorgestellt. Portofino M. 620PS, 8-Gang und Manettino mit 5 Modis. Leicht geänderte Front. Nichts, was mich zu einem Upgrade bewegen würde.
       
      https://www.ferrari.com/en-EN/auto/reveal?token=5f5f1cd0f4b1d0279d1d517b75bw6&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Sept20_FerrariCarLaunch&utm_content=REVEAL
    • Was wird da wohl kommen?

    • Hallo zusammen
       
      Irgendwie finde ich hier gar nichts zum neuen C8?
       
      Naja, da ich nun jede Generation des RS6 bis und mit C7 hatte aber mein C7,wieso auch immer einen Motorschaden hatte, hab ich mir letztes Jahr für den Alltag einen E63 Kombi gekauft.
       
       Ich weiss nicht wieso aber ich hab den E63 sofort „gehasst“ und wurde nie mit dem Auto warm. Die Sitze sind viel zu eng, das Fahrwerk sagt mir nicht zu, der Innenraum ist zu eng usw usw !
       Auf jedenfall war es gestern endlich soweit und ich konnte das Ding endlich loswerden😂💪
       

      Aber es musste ein Alltagsauto her und da der RS6 einfach „mein“ Auto ist war die Wahl relativ einfach und da ist er nun:



      Abt 22 Räder, Abt Tuning, Keramikbremsen und alles was man so braucht! Heute kommt noch die Capristo Anlage und dann ist meine Autowelt wieder in Ordnung😂
       
      Zum Auto kann ich noch nicht viel sagen, jede Menge neue Technik, viel Touchscreen und Zeug das ich noch anschauen muss....aber es ist ein echter RS6 mit ordentlich Bums.


    • Hi Leute, weiß irgendjemand hier schon, wann die neuen BMW M3 und BMW M4 der Öffentlichkeit vorgestellt werden? Ich Kann's kaum erwarten, da die 4er Konzept Studie Hammer aussieht und auch Bilder geleaked sind, mit diesem Riesengrill. Bzw. der Riesenniere. Ist natürlich eine Umstellung, aber der neue M4 wird wirklich NICE werden, vor allem mit Allradantrieb und 510 Pferden. Dann sollten 0-100 Zeiten von deutlich unter 4 sec. drin sein. Bin schon gespannt...

×
×
  • Neu erstellen...