Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auf der Suche nach der ELWMS - sieben Jahre später


WuerttRene

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Und damit ist auch geklärt, mit welchem Auto der Renè bei der 2020er Niederbayernausfahrt mitfährt ?

 

Wobei ich nicht weiß, ob die 150 km Reichweite des Fiat da reichen ;)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht der Fahrer sucht sich sein Auto, nein, das Auto sucht sich seinen Fahrer...

 

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug und immer ne Handvoll Asphalt unter den Rädern Du haben sollst!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen aus dem hinterland von DA,

 

packende "story" möchte hoffen das es andere WurttRene gleichtun und ebenfalls ihre geschichte hier bei CD zum besten geben!

 

allen frohe weihnachten und einen guten rutsch.

 

gruss

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo René, willkommen bei den Rentnern. ? 

Ein schönes Auto und für das was Du suchst (alltagstauglich, Leistung, usw.) sicher eine gute Entscheidung.

Bist Du den 12C mal gefahren? 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Thorsten0815:

Bist Du den 12C mal gefahren? 

...wohl kaum, sonst wäre die Entscheidung sicherlich anders ausgefallen ??

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglieder

Nein, ich bin den nicht gefahren und genau aus dem von Marco genannten Grund habe ich den 12C recht schnell verworfen :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Geschichte und schön geschrieben René :danke:

 

Wir freuen uns aufs WWF und deinen Rentnerofen :schleimer:

 

Auch wenn ich als Mercedes Fan nicht grad den SL in mein Herz geschlossen hab, der Motor ist genial (kenn ich aus anderen Fahrzeugen) und unterm Strich halt ein sehr alltagstauglicher Sportwagen.

 

Geniess dies jetzt noch, denn spätestens nach der doch ausstehenden Probefahrt mit unserem Grauen wirst du den "Sport" beim SL vermissen :vollgas:

 

 

Gruss

 

 

Roman

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SL 63 passt ganz wunderbar zu Dir wenn man deine Zeile liest. Ein super Alltagsflitzer welcher auch wunderbar für sportliche Ausfahrten geeignet ist.... 

 

Klasse am SL - egal welche Baureihe ab V8 ist, er entschleunigt, man genießt die Umgebung und den geilen Sound je nach Abgasanlage schon bei 1.500 Umdrehungen. Ich fahre unheimlich gerne mit meinem. 

 

Ich wünsche eine allseits knitterfreie Fahrt und achte bisl auf das Drehmoment. 

Grüsse Dany 

 

spacer.png

Screenshot_20191224_135631.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglieder

Danke Euch ?
 

Roman, da bin ich schon sehr gespannt! :D

 

Dany genau so ist es. Gemütlich untertourig durch die Gegend blubbern bringt einen unglaublich schnell runter. Den vorsichtigen Gasfuß lernt man mit dem Gerät recht schnell...

:sensationell:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rene,

nochmals auf diesem Wege meinen "Glückwunsch" !!!

 

Viel Glück mit deinem neuen Silberpfeil... nach dem Artikel bin ich sicher, dass du Spaß damit hast!

 

Dann bis 2020 auf "Niederbayerns Straßen "

 

Grüße

Tom

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglieder

Heute das schöne Wetter ausgekostet und eine Bewegungsfahrt gemacht :D 

2B2CF9B4-9098-4955-990E-C3C05FCE9359.thumb.jpeg.470ae9f9445a5472d5d76cd4ebe105c2.jpeg

 

Ich konnte bisher nur vermuten, wie es sich anfühlt, wenn man ein Fahrzeug hat, bei dem man die nächste Fahrt nicht erwarten kann. Nun weiß ich es und kann den Saisonbeginn und die ersten Ausfahrten gar nicht mehr erwarten... 

B4F9C77F-3124-45F0-BA5E-B1D0C74A2FAA.thumb.jpeg.2930a4f91711fc0357869097f0ef21b4.jpeg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Vorstellung megaschön, da man sich jetzt hinter dem Namen „Rene“ eine Passion vorstellen kann, und nicht nur ein Business-Projekt.

Und für mich ist es sehr wichtig, dass das Business-Projekt aufgeht. Rene kann wirklich hier sehr viele beraten/unterstützen und verdient damit auch noch genug, dass er sich unsere Passion Sportwagen leisten kann. Bravo.

Rene schafft hier den Spagat zwischen fairen Preisen, top Beratung, aktiver Community und, dass er auch unsere Passion leben kann.

 

Sorry, musste ich mal loswerden,  da ich Rene noch aus einem andern Forum kenne, wo er exakt gleich neutral ist.

@WuerttRene

Ich hoffe du bist noch lange unter uns, hier bei bei CP.?

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo René,

 

herzlichen Glückwunsch!

Ich finde dieser/ Dein Silberpfeil hat überhaupt nichts "rentnerhaftes". Wünsche Dir allzeit gute Fahrt! :-))!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglieder
Am 26.12.2019 um 18:17 schrieb WuerttRene:

Nun weiß ich es und kann den Saisonbeginn und die ersten Ausfahrten gar nicht mehr erwarten... 

 

Rene, herzlichen Glückwunsch zu deiner ELWMS..... ich musste echt lange überlegen was ELWMS wohl bedeuten soll.... ?

 

Ich hoffe du zeigst uns deinen Neuerwerb beim nächsten WWF..... :-))!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...