Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auf der Suche nach der ELWMS - sieben Jahre später


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Und damit ist auch geklärt, mit welchem Auto der Renè bei der 2020er Niederbayernausfahrt mitfährt ?

 

Wobei ich nicht weiß, ob die 150 km Reichweite des Fiat da reichen ;)

  • Haha 3

Nicht der Fahrer sucht sich sein Auto, nein, das Auto sucht sich seinen Fahrer...

 

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug und immer ne Handvoll Asphalt unter den Rädern Du haben sollst!

  • Gefällt mir 1

guten morgen aus dem hinterland von DA,

 

packende "story" möchte hoffen das es andere WurttRene gleichtun und ebenfalls ihre geschichte hier bei CD zum besten geben!

 

allen frohe weihnachten und einen guten rutsch.

 

gruss

  • Gefällt mir 1
Thorsten0815

Hallo René, willkommen bei den Rentnern. ? 

Ein schönes Auto und für das was Du suchst (alltagstauglich, Leistung, usw.) sicher eine gute Entscheidung.

Bist Du den 12C mal gefahren? 

  • Gefällt mir 1

Schöne Geschichte und schön geschrieben René :danke:

 

Wir freuen uns aufs WWF und deinen Rentnerofen :schleimer:

 

Auch wenn ich als Mercedes Fan nicht grad den SL in mein Herz geschlossen hab, der Motor ist genial (kenn ich aus anderen Fahrzeugen) und unterm Strich halt ein sehr alltagstauglicher Sportwagen.

 

Geniess dies jetzt noch, denn spätestens nach der doch ausstehenden Probefahrt mit unserem Grauen wirst du den "Sport" beim SL vermissen :vollgas:

 

 

Gruss

 

 

Roman

  • Haha 2

Der SL 63 passt ganz wunderbar zu Dir wenn man deine Zeile liest. Ein super Alltagsflitzer welcher auch wunderbar für sportliche Ausfahrten geeignet ist.... 

 

Klasse am SL - egal welche Baureihe ab V8 ist, er entschleunigt, man genießt die Umgebung und den geilen Sound je nach Abgasanlage schon bei 1.500 Umdrehungen. Ich fahre unheimlich gerne mit meinem. 

 

Ich wünsche eine allseits knitterfreie Fahrt und achte bisl auf das Drehmoment. 

Grüsse Dany 

 

spacer.png

Screenshot_20191224_135631.jpg

Danke Euch ?
 

Roman, da bin ich schon sehr gespannt! :D

 

Dany genau so ist es. Gemütlich untertourig durch die Gegend blubbern bringt einen unglaublich schnell runter. Den vorsichtigen Gasfuß lernt man mit dem Gerät recht schnell...

:sensationell:

Rene,

nochmals auf diesem Wege meinen "Glückwunsch" !!!

 

Viel Glück mit deinem neuen Silberpfeil... nach dem Artikel bin ich sicher, dass du Spaß damit hast!

 

Dann bis 2020 auf "Niederbayerns Straßen "

 

Grüße

Tom

 

  • Gefällt mir 1

Heute das schöne Wetter ausgekostet und eine Bewegungsfahrt gemacht :D 

2B2CF9B4-9098-4955-990E-C3C05FCE9359.thumb.jpeg.470ae9f9445a5472d5d76cd4ebe105c2.jpeg

 

Ich konnte bisher nur vermuten, wie es sich anfühlt, wenn man ein Fahrzeug hat, bei dem man die nächste Fahrt nicht erwarten kann. Nun weiß ich es und kann den Saisonbeginn und die ersten Ausfahrten gar nicht mehr erwarten... 

B4F9C77F-3124-45F0-BA5E-B1D0C74A2FAA.thumb.jpeg.2930a4f91711fc0357869097f0ef21b4.jpeg

  • Gefällt mir 7

Ich finde die Vorstellung megaschön, da man sich jetzt hinter dem Namen „Rene“ eine Passion vorstellen kann, und nicht nur ein Business-Projekt.

Und für mich ist es sehr wichtig, dass das Business-Projekt aufgeht. Rene kann wirklich hier sehr viele beraten/unterstützen und verdient damit auch noch genug, dass er sich unsere Passion Sportwagen leisten kann. Bravo.

Rene schafft hier den Spagat zwischen fairen Preisen, top Beratung, aktiver Community und, dass er auch unsere Passion leben kann.

 

Sorry, musste ich mal loswerden,  da ich Rene noch aus einem andern Forum kenne, wo er exakt gleich neutral ist.

@WuerttRene

Ich hoffe du bist noch lange unter uns, hier bei bei CP.?

  • Gefällt mir 6
  • Mitglieder
Am 26.12.2019 um 18:17 schrieb WuerttRene:

Nun weiß ich es und kann den Saisonbeginn und die ersten Ausfahrten gar nicht mehr erwarten... 

 

Rene, herzlichen Glückwunsch zu deiner ELWMS..... ich musste echt lange überlegen was ELWMS wohl bedeuten soll.... ?

 

Ich hoffe du zeigst uns deinen Neuerwerb beim nächsten WWF..... :-))!

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Ähnliche Themen

    • Hallo Zusammen,
       
      am 17.02.2021 wird der neue McLaren Artura vorgestellt.

      Anbei das Teaser Video. Macht für mich den Eindruck als wäre es eine Mischung aus dem GT und dem Elva.
       
      Was haltet ihr davon?
       
       
    • Hallo Carpassion Forum. Hallo Carpassion Mitmenschen. Also wo fange ich an? Über mich selbst gibt es momentan noch nichts Spannendes zu erzählen. Ich fahre noch nicht mein Traumwagen. Viel wichtiger... Es braucht alles seine Zeit. Wie soll ich das erklären? Also ich mag Autos wirklich sehr. Da ich relativ Jung bin und noch nichts erreicht habe fahre ich noch keinen Sportwagen.

      Sportwagen hin oder her. Weiß genau, was ich gerne hätte. Eine kleine schöne Autosammlung darunter gewisse Autos wie einen F40 oder noch ältere Ferraris. Ich bin nicht markenfixiert. Aber gewisse Exoten die ich Liebe gehören auch der Marke Ferrari an. Natürlich einer der schönsten Oldtimer nein nicht der Mercedes-Benz 300 SL Flügeltürer, sondern der beeindruckende Ferrari 250 GTO.

      Ja ich Träume viel. Mein Autogeschmack ist vielfältig. Es gibt auch viele japanische Sportautos, die mich beeindrucken. Als Beispiel ein alter Honda NSX. Deutsche Autos sind für mich eher uninteressant ich Weiß nicht warum. Große Ausnahme: Porsche natürlich. Porsche ist nicht so linear wie viele deutsche Autos.

      Und 911er sind immer schön anzugucken. Egal ob Alt oder neu. Porsche bleibt meine persönliche Nummer 1. in Deutschland. Mit großem Abstand. Sonst interessiere ich mich für ausländische Sportautos. Italienische Sportautos sind bei Thema Emotionen ganz hoch dabei. Absolut. Wenn man sich es leisten kann, sollte man unbedingt ein italienisches Sportauto ausprobieren oder besser Testfahren.

      Mein Traumwagen muss mir Spaß machen und einfach länger beeindrucken als nur 1,000 Km. Man muss sich fast schon verlieben. Und dann sollte man das Fahrzeug kaufen. Ist doch egal ob Oldtimer oder Modern. Wenn dieses Auto dein Herz erobert ist automatisch dein Traumauto. So denke ich.

      Man sollte allerdings U.S Sportautos nichts unterschätzen. Was Thema Emotionen anbelangt. Als Beispiel perfekt geeignet ist der Ford GT. Was für ein Design und Sound. Oder wer es lieber dirty und Einfacher mag Shelby GT500. Ich persönlich mag das Übertriebene total es muss nicht immer seriös wirken. Und sonst wirklich Ford GT. Dürfte ich 50 Autos in meiner Sammlung haben. Müsste dieses Ford Modell dabei sein. Wobei ich bei der Farbkombination mich nicht entscheiden kann. Vielleicht besser ohne Streifen? Ich weiß es nicht. Ich Weiß nur das dieses Auto wunderschön ist - mit seinem klassischen Design und wunderbarer Motorsound.

      Wie gesagt bin nicht markenfixiert. Es gibt viele interessante Autos. Formen Farben usw. Alles unterschiedlich. Wenn es ein Porsche sein soll und ich keinen 911 auswählen sollte. Wäre der Carrera GT die allererste Wahl was Design und Sound anbelangt geht der CGT in die Geschichte von Porsche ein. Das Auto ist bisschen älter. Völlig egal. Nur in Silber wäre das mir zu Normal. Vielleicht in Gelb oder Rot? Nein viel lieber in Kristall blau. Der neue 918 Spyder hat mir auch gefallen. Aber man merkt es wird immer moderner. Sound und Design mag ich denn Carrera GT lieber. Wobei dieses Heck von 918 Spyder sehr gelungen ist. Sind beides absolute Traumautos, die ich gerne hätte. Aber mit dem Porsche Carrera GT wird es wahrscheinlich nie langweilig. Egal ob man schnell fährt oder langsam. Er klingt einfach nur wunderschön. Bestes Beispiel, das Autos mehr sind als nur Blech und Carbon. Also Thema Emotionen würde ich einen Carrera GT vor einen 918 Spyder bevorzugen. Der 918 Spyder bleibt aber technisch das bessere Fahrzeug.

      Ich schreibe und schreibe und sehe schon. Ich muss noch einkaufen. Bin schon seid mindestens einer Stunde mit Schreiben beschäftigt. Ich habe vor paar Wochen einen Porsche Klub vorbeifahren sehen. Zuerst kam ein 911 Turbo (997) Davon 2 Stück in Silber und einer in Schwarz in einer Kolonie. Der Schwarze könnte aber auch ein GT2 RS gewesen sein. Oder vielleicht sieht ein Turbo in Schwarz einfach nur brutal aus. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ja also ich bleibe stehen verwurzelt im Beton. Doch dann kam die Krönung. Ich dachte nur oh mein Gott ist heute Weihnachten? Porsche Carrera GT in Silber. Und ich nur Wow. Und was passierte dann? Noch ein Porsche Carrera GT und ich dachte nur... Okay jetzt wird es zu viel für mich. Beide in der Kolone gefahren beide Silber. Bis ich meine Kamera Zügen konnte. Hörte man nur noch denn Carrera GT bestimmt zwei Kilometer entfernt jaulen. Trotzdem sehr schönes Erlebnis für mich.

      DANKE. - C.A.R.S -
    • @ Thema aus Sian-Thread gelöst
       
      Hatte das gleiche Problem bei meinem Performante, der Audi Schlüssel war für mich ein totales No Go.
      erster Gedanke nach der erfolglosen Beschwerde war mir einen eigenen Schlüssel bei einer Firma bauen zu lassen. Kommt auf ca. 2000,- aufwärts mit eigenen Design z.b. Das eigene Fahrzeug etc..Silber, Gold was auch immer 
      Zweiter Gedanke war den Schlüssel in Wagenfarbe lackieren. Auf zum farbenhändler, mit 5 verschiedenen Dosen (Grundierung, 3 Schichten und Klarlack) und mehreren Stunden später war der Schlüssel mit dem Originallack fertig und somit ein Einzelstück das man von Lamborghini nicht für viel Geld bekommt😉
       
    • Soll Ende nächsten Jahres kommen...
       
      1100 PS
      ca. 800 km Reichweite
      ca. 2,1 Sek. auf 100
      1/4 Meile < 9 Sek.
      Preis ca 140.000,—
       
      Rennstrecke kann er wohl auch (6 Sekunden schneller als der Taycan)...
       
       

×
×
  • Neu erstellen...