Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Kauf steht kurz bevor...


LP560-4U

Empfohlene Beiträge

Ein Gallardo Kauf steht kurz bevor. Im Netz bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=286691953

Kennt jemand den Wagen/ Händler? Der Preis scheint für mich recht günstig zu sein.

Deutsches Fahrzeug, Kupplung bei 60 % und Scheckheft gepflegt. Kommt jemand aus der Umgebung und kennt sich mit dem Superleggera aus um ihn sich mit mir anzusschauen?

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
vor 21 Minuten schrieb LP560-4U:

Kennt jemand den Wagen/ Händler?

Den Händler kenne ich nicht.

 

Den Superleggera schon....... :wink: habe ich 2018 verkauft... O:-)

 

37459041pe.jpg

37459043wv.jpg

37459044rz.jpg

37459049ro.jpg

37459050yy.jpg

37459051ry.jpg

37459052qw.jpg

37459053sq.jpg

37459054op.jpg

37459055yn.jpg

37459056vl.jpg

37459057gu.jpg

37459058ba.jpg

37459059of.jpg

37459060kr.jpg

37459061av.jpg

 

 

  • Gefällt mir 6

Du kannst davon ausgehen, dass der Wagen in tadellosen Zustand beim Werner @Luimex war, wenn er ihn im Portfolio hatte.

Den Rest würde ich per PN klären, vorausgesetzt, unser Werner ist auskunfsfreudig....

LG Andreas 

  • Gefällt mir 2
  • Mitglieder
vor 1 Stunde schrieb dragstar1106:

Den Rest würde ich per PN klären, vorausgesetzt, unser Werner ist auskunfsfreudig....

:-))!

 

es ist übrigens das Ex Auto eines CP`lers...... :wink:

Normalerweise haben aber Superleggeras ohne Radio/Navi ab Werk auch keine Lautsprecher in den Türen. So ists zumindest bei den L140.

 

Weiss jemand, ob beim LP570 aus Kostengründen dann keine unterschiedlichen Türtafeln mehr gemacht wurden?

 

R.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo LP560-4U,

 

schau doch mal hier zum Thema Anzeigen-Check (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Bisher hatte ich noch keinen LP570 ohne gesehen. Das wird auch mit ein Grund sein, weswegen der nur auf -70 kg kommt.

Ich hatte mal Videos gesehen in denen erklärt wurde, dass alles bis auf das Gerät vorhanden ist. Es kann also ganz einfach ein Radio nachgerüstet werden.

  • Mitglieder

Es gibt nur

 

4026 für den Hersteller

und dann

000

 

Hilft dir also für die Versicherung nichts. Da wird sich dein Versicherungsagent bemühen müssen und selbst etwas herausfinden.

  • Gefällt mir 1

also ich bin mit dem Modell 570 über 40000km gefahren und ich muss sagen des Auto ist der Hammer, bei dem Auto war rein garnichts was mal kaputt gewesen wäre, nicht mal ein Brinchen oder sowas.... hat mich nie im Stich gelassen

  • Gefällt mir 3

Vielen Dank für die Infos. Ich war heute dort und habe mich für das Fahrzeug entschieden.

Kann mir jemand erklären für was diese Vorrichtung an den beiden kleinen seitlichen Fenstern gut ist?

  • 3 Wochen später...

Heute war es soweit. Die Abholung stand an. 6 h mit der Bahn zum Händler und in 3 h mit dem Auto wieder heim.

Jetzt steht der Kleine in der Werkstatt bis die Garage frei ist. Bald kommen bessere Bilder, wenn er wieder sauber ist ;)

IMG_20200110_195659.jpg

  • Gefällt mir 10
  • Mitglieder
Am 23.12.2019 um 22:39 schrieb LP560-4U:

 

Kann mir jemand erklären für was diese Vorrichtung an den beiden kleinen seitlichen Fenstern gut ist?

Wusste das der Händler nicht? Das sind Belüftungsöffnungen.... 

 

viel Spaß mit dem Auto.... :-))!

Am 10.1.2020 um 21:10 schrieb LP560-4U:

Heute war es soweit. Die Abholung stand an. 6 h mit der Bahn zum Händler und in 3 h mit dem Auto wieder heim.

Jetzt steht der Kleine in der Werkstatt bis die Garage frei ist. Bald kommen bessere Bilder, wenn er wieder sauber ist ;)

IMG_20200110_195659.jpg

Glückwunsch zum Auto!!!! So sah mein 570 auch aus ?

  • Gefällt mir 1

Danke für die gute Beratung. Einen besseren Kauf hätte ich wohl nicht tätigen können. Den Wagen konnte ich bereits 400 km bewegt und es macht einfach nur Spaß. Was etwas stört sich die Belüftungsöffnungen. Den Sinn davon konnte ich bisher nicht herausfinden. Auf jeden Fall öffnen sie sich bei höheren Geschwindigkeiten, was ein nerviges Windgeräusch zur Folge hat. Die Scheiben müssen wohl getauscht werden um das zu beheben.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...